1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Eifeltour 24 auf 25.07.2010

Eifeltour 24 auf 25.07.2010

Harley-Davidson

Morjen,
Wir Planen eine Tour durch die Eifel,vorläufiger Termin 24 auf 25.07.2010.Wer Ideen und Routen weis und mitfahren möchte bitte melden.
Personenanzahl müste so ca 10 Tage oder früher vor Tour eingehen,wegen Hotelreservierung.Wir haben da schon mal einen Vorschlag in Openhouse Thunderbike eingestellt.Dort bitte nachlesen.Es sollte eine schöne Landschaftliche Hinreise und gleichzeitige Tour sein wo man dann auf der Hälfte der Tour Übernachtet und andern Tag zurück vielleicht auf eine andere Route.Los Jungs und Mädels kloppt in die Tasten,der Sommer ist kurz.Man könnte sich auch eventuell mal vorher auf eine Tagestour treffen und die Sache mal besprechen.
Gruss Skodi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lone-rider

Also wenn ich das hier lese, überleg ich mir das nochma mit euch zu fahren.
Dat is ja sehr riskant wenn de nur vom M oped steigst :D:D:D
Gruß Lone

Ich glaub, in Köln zu wohnen ist deutlich riskanter.

:D
125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten

ausweichwoe geht nicht, da können wir nicht, ergo belasst es beim 23/24/25 :):):)
bbbööööttteeeeeeeeee

Wie gesagt, 23.-25. iss bei uns schlecht, weil wir aufn Polterabend "müssen". Wir würden aber ne Runde mit euch drehen und uns irgendwann abseilen.
Ausweichwoe wär bei uns ok. Lasst euch aber nicht von uns abhalten...
Mal was Anderes: wo bekomm ich für günstich nen Mopedanhänger geliehen? Muss leider Stilbruch begehen: Wir wollten beide mit den Mopeds zu unserem Domizil bei den HHDs fahren. Jetzt ist aber unser "Kinder- und Gepäcktaxi" krank geworden und wir müssen mit Auto und Anhänger fahren:(

Gruß
Käffchen

Hallo käffcken,
in Dortmund kenne ich den hier:
guckst Du hier

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Hallo käffcken,
in Dortmund kenne ich den hier:
guckst Du hier

Gruß Brus

Jo, danke! da werd ich morgen mal anrufen.

Cool, cool...

Gruß

Käffchen

Moin Käffken,

bei www.hvr24.de wirste in DO ebenfalls fündig. Günstige Preise, guter Service.

Gruß
SBsF

Morjen,
hallo Brus meine Regierung fährt als Beifahrerin mit,habt Ihr schon überlegt ob Eifel oder Edersee?
Zur Ederday würde ich eine Tagestour machen wär fährt noch dahin für 1 Tag?

Icke!!
Über de Möhne gefahren is datt ne nette Strecke!!

Gruß
SBsF

Zitat:

Original geschrieben von skodiwodi

Morjen,
hallo Brus meine Regierung fährt als Beifahrerin mit,habt Ihr schon überlegt ob Eifel oder Edersee?
Zur Ederday würde ich eine Tagestour machen wär fährt noch dahin für 1 Tag?

Moin,
ich gehe immer noch von einer Eifeltour mit Übernachtung aus!!!
Wenn ich bis heute Abend nichts höre, kümmere ich mich mal um ein Hotel für die Bande mit Ausnahme von Käffcken und Bauleitung.
Ederday wollte ich auch hin, aber als Tagestrip.

Gruß Brus

Morjen,
sBs wenn Du über die Möhne fährst,wollen Wir uns da irgendwo Treffen und dann zusammen Fahren vielleicht schliessen sich noch welche an,was meinst Du?Gib doch mal Datum und Uhrzeit an.
Gruß Skodi

Ich geh auch mal von der WE-Eifeltour mit einer Übernachtung aus wie es der Titel aussagt!
Das Edersee Meeting is ja ne andere Geschichte und anderes WE. Denke da auch über ne Tagestour nach, entscheide ich dann kurzfristig.
Danke @Brus für die Hotelfrage.
Gruß Lone

Hallo Brus,
auch von Mir ein Herzliches Dankeschön für deine Hilfe,also Eifel Tour,OK.Werde mich jetzt dann um die Tour kümmern.

edersee ist bei mir und lag ab freitag abend angesagt, bis sonntag wenns uns gefällt.
also, meine nummer habt ihr? :)

Edersee werden wir wohl auch nen Trip hin machen, wenn als Gruppe wärs natürlich noch besser. Waren letztes mal ja schon fast da...
Gruß
Käffchen

Moin Leute,
bin für die Eifeltour auch am Start. :)
Brus, du kannst die Wasserstandsmeldung um eine Person erhöhen.
Noch ein schönes WE
Grüße aus Oberhausen von SkulliOB

Deine Antwort