Eibach Federn !

Audi A4 B7/8E

Hi Leutz !

Hat einer von euch schonmal die Eibach federn eingebaut, wollte mir im anhang diese holen nur ich will aber auch nicht das er zu tief kommt, fahre 18"

http://cgi.ebay.de/...598QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Zitat:

Original geschrieben von 998testastretta

Ja, das passt so und bekommst es auch so eingetragen.
Ich fahre 8x18 ET45 mit 235/40/18 und das Eibach Pro Kit 30/30.

Gruß
998testastretta

klugscheißmodus an😁

die Felge des TE hat ganz andere Maße als deine!Da kannst'e nicht pauschal sagen "das passt schon"!wo du das wohl her hast😁
Sie ist 8.5" breit und hat ET40 also ist sie breiter und steht weiter raus!😉

klugscheißmodus aus😁

gruß Affenhauptmann😁

Weil ichs kann, deshalb sag bzw. schreib ich es. 😁

Bei mir passen bei o.g Rädern locker 20mm Platten zwischen ohne zu schleifen.

Der TE hat 8,5" ET40 also kommt das Rad lächerliche 11,3mm weiter raus als bei mir.😰 Bei Reifengröße 225 ist das dann kein Thema. Ob der B6 vom Blech her genauso breit ist wie der B7 weiss ich grad mal nicht. So groß wird der Unterschied aber nicht sein, wenn überhaupt.

Gruß
998testastretta

Zitat:

Original geschrieben von minime85

Hi!
Also ich kann dich beruhigen!
Fahre die TN 5 in 18" ET 40 mit 225/40 Bereifung und dem Eibach Sport-System und das passt wundervoll😁
Optisch sowie technisch😉
Zu deinen 95k Seriendämfern kann ich leoder nichts sagen, aber ich hatte 140 000 runter und habe mich für ein komplettes Fahrwerk entschieden weil die Laufleistung der Dämpfer meiner Meinung nach zu hoch war!

Gruß
minime85

das hoert sich ja gut an, um wie viel hast du denn tiefergelegt? du hast ja genau die gleiche rad reifen kombi wie ich. und der reifen is auch gleich, nur das ich ja tn4 hab.....

dann wird das bestimmt passen?!

hast du hinten noch spurplatten drauf?

danke

Hello!
Meiner ist vorne ca 45-50 mm tiefer und hinten ca 35 mm!
Spurplatten hab ich noch nicht drauf, hinten würden aber noch kleine passen!Werde ich im Frühjahr mal in Angriff nehmen!
Wie 998testastretta schon geschrieben hat wird es kaum bzw gar keinen Unterschied zwischen B6 und B7 karosseriemäßig geben!
...dann wird es bestimmt passen!😉

Ich kann dir nur das Eiabch Pro street s Gewindefahrwerk empfehlen das ist nur geil nicht zu hart und nicht zu weich und du kannst es stufenlos einstellen,eben ein Gewindefahrwerk... Preis ist auch okey für ein Edelstahlgewindefahrwerk (928€).... absolute Kaufempfehlung!!!!!

Gruß Speedalb