eibach federn eingebaut

Mercedes C-Klasse W204

hallo

ich habe gestern eibach sportline federn einbauen lassen, federn mit einbau, spur und tüv eintragung für 494 euro, naja kein schnäppchen aber er gefällt mir jetzt besser

55 Antworten

hallo zusammen

so jetzt sind hinten 3er gummis drin und jetzt paßt es aber seht selber

Wirkt sehr stimmig jetzt! Daumen hoch!

Zitat:

Original geschrieben von GrossmeisterB

Wirkt sehr stimmig jetzt! Daumen hoch!

danke dir, ich finde auch das es jetzt ok ist

Zitat:

Original geschrieben von niko2605

meiner mit 30mm h&R federn

Hey Servus,

bin zwar n paar Monate später aber naja... sieht super aus mit den 30 mm Federn, vorallem hab ich die gleichen Felgen :-) in was für ner Grösse hast du den deine + Reifen grösse? Meine sind:

Vorderachse: 8x18 ET45 235/40 R18
Hinterachse: 9x18 ET54 255/35 R18

Dazu hätte ich auch noch gern Spurplatten... Aber ertsmal Fendern dachte ich... Und was kostet mich der Spaß FEdern, Einbau + TÜV??

Grüsse
Jens

Ähnliche Themen

Also ich hab auch Eibachfedern vom örtlichen Reifenhändler eingebaut bekommen, der auch andere Sachen anbietet (Inspektionen, Tuning etc.). Ich hab 390 EUR inkl. Einbau, TÜV-Abnahme und Fahrwerkseinstellung gezahlt. Kann man nicht meckern und ich bin sehr zufrieden, mittlerweile schon 2,5 Jahre. Felgen habe ich noch die orig. 17" Vielspeichenfelgen (hinten 245/40 und vorne 225/45).

hallo
bei mir, eibach federn mit einbau, spurvermessung und tüv 494 euro und zu den felgen es sind 17 zoll mit 225-45-17 reifen aber achte darauf das du einen federgummi nimmst der eine noppe mehr hat als deiner der jetzt verbaut ist
erspart kosten

Hey,

erstmal danke für die Tipps...
Die Preise sind ja echt ok denke ich und meint ihr ich kann ohne Probleme 30 mm runter mit den 18"? Noppen Gummi ist mehr mm also ins + gemient oder??

schau unter dein auto da kannst du leicht sehen was du für gummis hast die noppen sind eigentlich gut zu sehen, nimm dann einen gummi mit einer noppe mehr bei den eibach federn dann wird er optimal aussehen
ich hoffe du sendest dann mal ein paar fotos

mfg. dirk

Zitat:

Original geschrieben von froschblasen

schau unter dein auto da kannst du leicht sehen was du für gummis hast die noppen sind eigentlich gut zu sehen, nimm dann einen gummi mit einer noppe mehr bei den eibach federn dann wird er optimal aussehen

mfg. dirk

Okey...

Nur auf der HA oder beide Achsen jeweils eine Noppe mehr??

Fotos gibts dann klar... Aber obs die Saison noch was wird weiss ich noch nicht genau... Fahre nebenbei noch Quad dann muss ich klar au immer rum basteln ;-)

Grüsse
Jens

also ich habe 8,5x19 mit 235/35/19 zoll

Original geschrieben von JJenz

Zitat:

Original geschrieben von niko2605

meiner mit 30mm h&R federn

Hey Servus,

bin zwar n paar Monate später aber naja... sieht super aus mit den 30 mm Federn, vorallem hab ich die gleichen Felgen :-) in was für ner Grösse hast du den deine + Reifen grösse? Meine sind:

Vorderachse: 8x18 ET45 235/40 R18
Hinterachse: 9x18 ET54 255/35 R18

Dazu hätte ich auch noch gern Spurplatten... Aber ertsmal Fendern dachte ich... Und was kostet mich der Spaß FEdern, Einbau + TÜV??

Grüsse
Jens

Zitat:

Original geschrieben von JJenz

Zitat:

Original geschrieben von froschblasen

mfg. dirk

Okey...
Nur auf der HA oder beide Achsen jeweils eine Noppe mehr??
Fotos gibts dann klar... Aber obs die Saison noch was wird weiss ich noch nicht genau... Fahre nebenbei noch Quad dann muss ich klar au immer rum basteln ;-)

Grüsse
Jens

Hallo

Die federgummis sind nur hinten also vorne brauchst du nur die Federn wechseln und hinten zusätzlich die Gummis aber Denk dran nimm welche mit einer noppe mehr

Deine Antwort