Ehrliche Antwort der E36 Fahrer: Design BMW E90 - Lexus GS
Würde mal gerne die EHRLICHE Meinung der E36 Fahrer über den Designvergleich zwischen dem neuen dreier (E90) und dem neuen Toyota edeltöchterlein Lexus GS hören. (Komme darauf da ich in der aktuellen FTD gesehen habe das der GS von BMW fahrern höher bewertet wird)
Lexus GS - 1
Lexus GS - 2
Und in einer eigenen Kategorie die Innenräume:
Lexus GS Innenraum
BMW E90 Innenraum
35 Antworten
Find ehrlich gesagt den E90 schicker,nur den von dir gezeigten Innenraum nicht,da ist mir der ohne I-Drive lieber.
Keine Frage der E90... aber der Lexus ist auch nicht zu verachten! Schaut doch echt gut aus! 🙂
Grüße
E36_FaThEr_
find den lexus ne ganze ecke schicker wie den e 90. viel sportlicher (man beachte nur mal das heck) und irgendwie find ich das design gelungener. gibts den schon zu kaufen? was kostet der lexus?
Ähnliche Themen
hi,
schlagt mich ruhig *g
aber der arsch vom lexus sieht 3503246000000mal besser aus als das hässliche e90 'wanna-be-a-mitsubishi' heck.
Der Vergleich hinkt meiner Meinung nach, da der GS gegen den 5er positioniert ist und damit einen anderen Kundenkreis ansprechen soll. Ich versuch's ungeachtet dessen trotzdem 😉
Innen - BMW, trotz "Hutze" - zerklüfteter, aber dynamischer und frischer, Lexus eher gediegener.
Hinten - Lexus - kräftiger / bulliger.
Seite - Lexus - coupehafter und dynamischer, weil scheinbar höhere Schulterlinie und kleinere Seitenscheiben. Die Spiegel sind zu groß und bei BMW um Welten besser.
Vorn - BMW - die durch einen lackierten Steg getrennten Scheinwerfer beim Lexus gefallen mir nicht.
Insgesamt tendiere ich zum BMW, wobei der GS kein Auto wäre in dem man mich nicht sehen sollte.
Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
hi,
schlagt mich ruhig *g
aber der arsch vom lexus sieht 3503246000000mal besser aus als das hässliche e90 'wanna-be-a-mitsubishi' heck.
DITO
Da scheine ich richtig zu liegen, der Lexus GS scheint auf BMW kunden orientiert zu sein.
Was der Lexus kostet?
k.a da gibts aber mehrere Versionen usw, schau einfach ma unter lexus.de da kannste dir das individuell zusammenstellen.
Habs grade probiert, meiner würde 41.300 Euro kosten.
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss das schon die Serienausstattung beim Lexus viel mehr umfasst als die vom BMW. Vorallem die Inklusive 3,5 Jahres Garantie die dazu noch Laufleistungsunabhängig ist.
finde den lexus wensetlich schöner, der neuer 3er ist doch nur noch zum würgen! schreckliches aussehen.
Der Lexus sieht innen so wie aussen um Welten besser aus, spiele mit dem Gedanken mir einen GS 300 V6 3,0 zuzulegen. Warte noch auf etwas günstigere Leasing-Angebote.
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Der Lexus sieht innen so wie aussen um Welten besser aus, spiele mit dem Gedanken mir einen GS 300 V6 3,0 zuzulegen. Warte noch auf etwas günstigere Leasing-Angebote.
Halt jeder wie er mag,zum glück sind geschmäcker verschieden😉
Finde den GS auch um ein vielfaches schöner als den E90.
Und wenn dieser Lexus sieht ebenfalls besser aus als der E90.