1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Edition C

Edition C

Mercedes C-Klasse W204

Hat schon jemand die Edition C bestellt?

Ich werde meinen als Jahreswagen Anschlussfahrzeug im September bekommen.
Als kleiner 180er in schwarz und den 18" R36 5-Speichenfelgen.

Wenn jemand Bilder davon hat darf er sie gerne hier posten. Natürlich auch von anderen Farben und den anderen Felgen.

Meiner wird so wie auf dem beigefügten Bild aussehen:

C-seite
Beste Antwort im Thema

Unser S204 Edition C wurde heute beim Händler angeliefert. Der hat mir zwei Bilder geschickt.
Am Montag wird er zugelassen und abgeholt. 😁

Eher mittlere Qualität und sorry wegen des Hintergrundes (wurde gerade vom Transporter abgeladen), aber zumindest schon mal echte Bilder von einem echten Fahrzeug.

Viele Grüße

Michael

Img-0581a
Img-0582a
150 weitere Antworten
150 Antworten

Habe mich auch von der Edition C inspirieren lassen.
Als W204 in Avantgarde Ende Mai bestellt, August soll er aus Bremen abgeholt werden.

Will unbedingt mal die Frontansicht von nem weißen sehen, da kommt der Grill bestimmt sehr gut zur Geltung!!

Zitat:

Original geschrieben von AntonKornberg

An euch beide: Und wann bestellt?

Mitarbeiterleasing, bekomme ich jedes Jahr um die Zeit August/September. War aber erst ein B und Ende Mai hab ich dann auf C umgeändert. Hätte ihn auch schon im Juli bekommen, aber wollte ihn erst nach dem Urlaub abholen.

Ja, fahre ihn schon 14 Tage und bald 3000 km.
Bilder sind auf Seite 3 in dem Fred mit 17er Felgen.

Die Sitze finden meine Frau und ich sehr bequem. Mehr Seitenhalt als im Standard.

MfG

Michael

Zitat:

Original geschrieben von wegas77

Den Edition C finde ich auch interessant, schön hier Bilder von realen Fahrzeugen zu sehen.
Mir ist die Mittelarmlehne vorne aufgefallen: die ist auf den Bildern von intelli ohne Ziernähte!
Im pdf von der MB-Seite ist die Armauflage mit Ziernähten - wie bei jasim, nur eben in entsprechender Farbe. In der Beschreibung steht "Mittelkonsole mit Kontrastziernähten in Alpakagrau".
Wo sollen die sonst sein? Oder wurde bei intelli versehentlich die falsche Armlehne eingebaut?

Weiß jemand näheres über die fehlenden Ziernähte in der Mittelarmlehne?

Ich war heute bei meinem Händler und der hatte einen Edition C im Verkaufsraum stehen (Avantgarde) und dem fehlten auch die Ziernähte an der Mittelarmlehne.
Im Prospekt ist aber eindeutig davon die Rede, auf der Homepage steht es auch nach wie vor und der Verkäufer wusste auch nicht, warum die fehlen.

Ich hätte die für den Gesamteindruck nämlich schon gerne gehabt.

Aber ich freue mich auch so auf ende August... 🙂 Hoffentlich kommt er pünktlich 🙂

@ intelli

Schön hier aktuelle Bilder zu finden. Ich bin gerade dabei als neuen Firmenwagen einen C350 CDI, Avantgarde, Edition C in polarweiß zu bestellen.

Bisher dachte ich die Innenfarbe beim Edition C wäre immer schwarz und jetzt sehe ich deine graue Innenausstattung. Die würde mir auch sehr gut zu polarweiß gefallen.

Wie heißt die Innenfarbe?

Gruß
Shark

Ich denke das liegt am Blitz und ist trotzdem schwarz. Hier der Auszug aus dem Edition C Prospekt, da steht nur diese Farbe:

Sportsitze mit Polsterung Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz

mit Kontrastziernähten in Blau/Alpakagrau

Zitat:

Original geschrieben von Shark58

@ intelli

Schön hier aktuelle Bilder zu finden. Ich bin gerade dabei als neuen Firmenwagen einen C350 CDI, Avantgarde, Edition C in polarweiß zu bestellen.
Bisher dachte ich die Innenfarbe beim Edition C wäre immer schwarz und jetzt sehe ich deine graue Innenausstattung. Die würde mir auch sehr gut zu polarweiß gefallen.
Wie heißt die Innenfarbe?

Es ist leider in der Tat der Blitz. Ich habe mehrere Versuche für bessere Beleuchtung gestartet, aber entweder war die Farbe bei einer Nahaufnahme gut ohne den Gesamteindruck zu zeigen oder man konnte die Farben gut sehen. Liegt wohl auch an meiner Kamera. Ist nur eine einfache Lumix.

Daher das Bild mit der Seitenverkleidung in schwarz und den Nähten.
Durch den Mittelteil in Microfaser sieht es aber fast Anthrazit aus.

Durch den schwarzen Himmel und die komplett schwarzen Stoffe ist der Innenraum echt besonders. Ich mußte mich umstellen, da wir zuvor schwarze Polster mit hellgrauem Himmel hatten, aber es gefällt allen Mitfahrern bisher gut.

Mein Wunschmotor wäre auch der 350 cdi gewesen, aber den gibt es ja nicht als 4-matic im Kombi.

Viele Grüße und noch mehr Spass beim Konfigurieren!
PS: Vergiß nicht die heizbaren Waschdüsen und das Innenraumlichtpaket! (Eigentlich irre, das es bei einem Auto jenseits der 60TEUR nicht Serie ist).

Michael

Zitat:

Original geschrieben von intelli

Viele Grüße und noch mehr Spass beim Konfigurieren!
PS: Vergiß nicht die heizbaren Waschdüsen und das Innenraumlichtpaket! (Eigentlich irre, das es bei einem Auto jenseits der 60TEUR nicht Serie ist).

Michael

Danke für die Info - ich hatte es schon vermutet, dass nur schwarz verfügbar ist. Sieht bestimmt auch toll aus.

Bei dem Motor muss ich leider an anderer Stelle Abstriche machen.

Neben der ganzen ziemlich umfangreichen Grundausstattung kommt noch
Avantgarde
Edition C
Premium-Paket
Spiegel-Paket
Media Interface und
Adaptiver Fernlicht-Assistent
dazu.

Dann ist mein Budget mehr als erschöpft.

Ich freu mich drauf.

Gruß
Shark

Hallo Zusammen,

sind mittlerweile neue Edition-C Modelle auf der Straße?
Vielleicht eine Limousine, die jemand hier per Bild teilen möchte?

Unser kommt im Oktober, aber die Wartezeit killt uns...

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Moelle91

Hallo Zusammen,

sind mittlerweile neue Edition-C Modelle auf der Straße?
Vielleicht eine Limousine, die jemand hier per Bild teilen möchte?

Unser kommt im Oktober, aber die Wartezeit killt uns...

Viele Grüße

Ja, meiner seit gestern vormittag 😁😁😁

Alelrdings nicht als Limo, sorry.

Bilder habe ich noch keine gemacht, kommt aber noch...

So,
habe meinen Neuen heute in Bremen abgeholt.
T-Modell Polarweiss mit getönten Scheiben.
Beim Konfigurieren war ich mir noch nicht so richtig sicher, aber jetzt würde ich es immer wieder so machen.
Gruß, Maik

20130903-133502
20130903-133514
20130903-133535

Ich habe gestern meinen Torpass bekommen...Abholung am 24.09. in Sifi. Da gibt's dann Bilder der Edition C in Iridiumsilber. 😉

Hallo mabra66,

Tolles Auto, sieht super aus

Sternanhaenger

Deine Antwort