Edition C
Hat schon jemand die Edition C bestellt?
Ich werde meinen als Jahreswagen Anschlussfahrzeug im September bekommen.
Als kleiner 180er in schwarz und den 18" R36 5-Speichenfelgen.
Wenn jemand Bilder davon hat darf er sie gerne hier posten. Natürlich auch von anderen Farben und den anderen Felgen.
Meiner wird so wie auf dem beigefügten Bild aussehen:
Beste Antwort im Thema
Unser S204 Edition C wurde heute beim Händler angeliefert. Der hat mir zwei Bilder geschickt.
Am Montag wird er zugelassen und abgeholt. 😁
Eher mittlere Qualität und sorry wegen des Hintergrundes (wurde gerade vom Transporter abgeladen), aber zumindest schon mal echte Bilder von einem echten Fahrzeug.
Viele Grüße
Michael
150 Antworten
Bin gerade echt am Schwanken, ob die Bi-Colour, vom Design her ja echt ok aber nur 17", nicht etwas zu mickrig aussehen. 245er hinten is ja eigentlich voll ok, aber auf den Bildern würde ich doch sagen, 18" sollten es sein. Die 5-Speichen 18er sehen ja auch echt gut aus und 255er auf der Hinterachse, da wirkt das Heck schön bullig!
Zitat:
Original geschrieben von Kimi140
Also ich würde auch im Firmenangehörigengeschäft die "Edition C" i.V. mit den 5-Speichen 18 Zoll Alus bestellen... Vorrausgesetzt im April wird der 204er noch gebaut und nicht schon der 205er....
Nimm das T-Modell, das wird im April 2014 noch gebaut, bei der Limousine wird das wohl nichts mehr.
Zitat:
Original geschrieben von marman1986
... 18" sollten es sein. Die 5-Speichen 18er sehen ja auch echt gut aus und 255er auf der Hinterachse, da wirkt das Heck schön bullig!
Optisch bin ich bei Dir. Hatte ich vor so zu nehmen. Das sind dann 255/35/18 Reifen.
Mir war der subjektive Komfortunterschied zu den 17er beim Probefahren aber zu deutlich. Mein Auto soll gut aussehen, aber der Fahrkomfort ist mir noch wichtiger. Mit den 245/40/17 hinten ist es ein für mich guter Kompromiss statt 225/45/17 im Standard Avantgarde.
Das muss jeder selbst "erfahren"! und dann entscheiden.
Winterreifen werden dann 17er mit 225er an allen Rädern. Schneeketten sollten bei 4-matic nicht nötig weden. 😁
Die WR fahre ich gut 5 Monate. Mal sehen, was es als schöne Kompletträder beim 🙂 geben wird.
Viele Grüße
Michael
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Nimm das T-Modell, das wird im April 2014 noch gebaut, bei der Limousine wird das wohl nichts mehr.Zitat:
Also ich würde auch im Firmenangehörigengeschäft die "Edition C" i.V. mit den 5-Speichen 18 Zoll Alus bestellen... Vorrausgesetzt im April wird der 204er noch gebaut und nicht schon der 205er....
Wenn es für das T-Modell günstige Preise in der FA-Miete gibt, würde ich dieses auch nehmen!
Ähnliche Themen
So, bin vom AMG-Paket zur Edition C gewechselt! Innen mal was anderes sehen und außen mit den 18ern keineswegs unsportlicher! Bin gespannt, wie der schwarz lackierte Grill bei meinem polarweißen wirkt (vielleicht ja etwas C63-mäßig^^).
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Nimm das T-Modell, das wird im April 2014 noch gebaut, bei der Limousine wird das wohl nichts mehr.Zitat:
Eigentlich könnte man den 204er weiterlaufen lassen. An dem Auto habe ich nichts auszusetzen und fahre schon den vierten zur vollen Zufriedenheit.
Gibt es jemanden, der eine Video auf Live Traffic machen kann und poste es auf youtube?
Danke
Tolle Bilder. Der sieht richtig klasse aus. Besonders die Scheinwerfer, die Lamellen und die Sitzanlage mit dem Bezug (Alcantara oder so) und den Sportsitzen. Es stimmt, 18 Zoll sehen aber besser aus. Es gibt für Edition C ja auch eine besondere 18 Zoll Felge.
Grüße
F700Fan
Den Edition C finde ich auch interessant, schön hier Bilder von realen Fahrzeugen zu sehen.
Mir ist die Mittelarmlehne vorne aufgefallen: die ist auf den Bildern von intelli ohne Ziernähte!
Im pdf von der MB-Seite ist die Armauflage mit Ziernähten - wie bei jasim, nur eben in entsprechender Farbe. In der Beschreibung steht "Mittelkonsole mit Kontrastziernähten in Alpakagrau".
Wo sollen die sonst sein? Oder wurde bei intelli versehentlich die falsche Armlehne eingebaut?
Zitat:
Original geschrieben von intelli
Weitere Bilder von außen und innen.
Die Farben innen kommen bei der Türverkleidung am besten raus. Die Sitzbilder geben eher einen Eindruck wieder. Es hat sich für mich allein wegen der Sportsitze gelohnt, da die sehr bequem sind.Der Wagen sieht auch von außen super aus, bis auf das rote C auf der Plakette Edition C ist alles schwarz, palladiumsilber oder silber. Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden, da die AMG-Optik damit sehr dezent wirkt.
Er fährt sehr angenehm (erst 50km). Eine größere Tour steht für das Ende der Woche an. Ich lasse im Moment die ECO Taste aus, damit nicht dauernd im Stadtverkehr gestartet wird. Nach dem Einfahren werde ich das nutzen. Sehr angenehm finde ich die HOLD Funktion bei einem Ampelstopp.
Bei konkreten Wünschen nach Bildern gerne fragen.
Viele Grüße
Michael
Die Armauflage vorne ist angenehmerweise ohne Ziernähte.
Die klappbare in der Rücklehne hat Ziehrnähte.
Grüße Michael
Gibt es noch andere, die die Edition C bestellt haben?
Ich habe Ende Juni bestellt, in der Bestätigung ist Oktober angegeben. Verkäufer hat hingegen die ganze Zeit von August gesprochen...
Ist ein C180 T, Diesel, Ohne Schiebedach - mit Überstellung von Bremen nach SiFi
Viele Grüße
Meinen hol ich im November ab.
Ich bekomme meinen im September, hatte ich hier aber schon geschrieben.
Dank den Fotos habe ich jedoch die schwarzen 17" genommen und die 18" abbestellt. ;-)
An euch beide: Und wann bestellt?
Bei meinem wars Wunschtermin, wäre auch eher gegangen.