1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Edition C

Edition C

Mercedes C-Klasse W204

Hat schon jemand die Edition C bestellt?

Ich werde meinen als Jahreswagen Anschlussfahrzeug im September bekommen.
Als kleiner 180er in schwarz und den 18" R36 5-Speichenfelgen.

Wenn jemand Bilder davon hat darf er sie gerne hier posten. Natürlich auch von anderen Farben und den anderen Felgen.

Meiner wird so wie auf dem beigefügten Bild aussehen:

C-seite
Beste Antwort im Thema

Unser S204 Edition C wurde heute beim Händler angeliefert. Der hat mir zwei Bilder geschickt.
Am Montag wird er zugelassen und abgeholt. 😁

Eher mittlere Qualität und sorry wegen des Hintergrundes (wurde gerade vom Transporter abgeladen), aber zumindest schon mal echte Bilder von einem echten Fahrzeug.

Viele Grüße

Michael

Img-0581a
Img-0582a
150 weitere Antworten
150 Antworten

Laut Preisliste ist es kein Problem das Sportfahrwerk bzw Fahrdynamikpaket mit der Edition C zu kombinieren. Der Konfigurator spinnt doch regelmäßig besonders bei Sondermodellen.

Hallo allerseits,

wurde schon eine C-Klasse als Edition C ausgeliefert?

Mich würde besonders der Kombi interessieren. Gibt es vielleicht Bilder?

Viele Grüße

Michael

Außer die Bilder aus dem Prospekt hab ich noch nix gefunden, is seehr spährlich gesät. Und die die hier aus dem Forum einen bestellt haben bekommen ihn erst im September. Mußt dich also noch etwas gedulden, sobald er vor meiner Tür steht mach ich Bilder...

Hab den C Coupe Edition C abbestellt und dafür den CLA bestellt und hole ihn am 28.6 von Bremen ab 🙂

Unser S204 Edition C wurde heute beim Händler angeliefert. Der hat mir zwei Bilder geschickt.

Eher mittlere Qualität und sorry wegen des Hintergrundes (wurde gerade vom Transporter abgeladen), aber zumindest schon mal echte Bilder von einem echten Fahrzeug.

Viele Grüße

Michael

Img-0581a
Img-0582a

Hallo Michael,

vielen Dank für die Vorabbilder, sieht doch schon mal recht schick aus!
Vor allem gefallen mir die von dir gewählten Felgen in natura doch besser als auf den Prospektbildern. Hab selbst die 18" 5-Speichen bestellt, jedoch zu obsidianschwarz.

Wäre nett wenn du dann auch noch einige Bilder einstellst, gern auch vom Innenraum.

Grüßle, Andi

Zitat:

Original geschrieben von intelli

Viele Grüße

Michael

Sieht top aus!

Vielen Dank für die Bilder und ab morgen dann viel Spaß :-)

Wir haben unsere Edition C für Oktober bestellt, aber leider sieht man sie noch nicht in natura.

Daher würde ich mich auch über Innenraumbilder freuen.

Viele Grüße

Weitere Bilder von außen und innen.
Die Farben innen kommen bei der Türverkleidung am besten raus. Die Sitzbilder geben eher einen Eindruck wieder. Es hat sich für mich allein wegen der Sportsitze gelohnt, da die sehr bequem sind.

Der Wagen sieht auch von außen super aus, bis auf das rote C auf der Plakette Edition C ist alles schwarz, palladiumsilber oder silber. Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden, da die AMG-Optik damit sehr dezent wirkt.

Er fährt sehr angenehm (erst 50km). Eine größere Tour steht für das Ende der Woche an. Ich lasse im Moment die ECO Taste aus, damit nicht dauernd im Stadtverkehr gestartet wird. Nach dem Einfahren werde ich das nutzen. Sehr angenehm finde ich die HOLD Funktion bei einem Ampelstopp.

Bei konkreten Wünschen nach Bildern gerne fragen.

Viele Grüße

Michael

P1050802
P1050803
P1050804
+4

Zitat:

Original geschrieben von intelli

Weitere Bilder von außen und innen.

Bei konkreten Wünschen gerne fragen.

Sieht super aus, bis auf das rote C auf der Plakette Edition C ist alles schwarz, palladiumsilber oder silber.

Fährt sehr angenehm (erst 50km). Eine größere Tour steht für das Ende der Woche an.

Viele Grüße

Michael

Vielen Dank :-)

Sieht aus allen Lagen super aus.

Da steigt bei uns die Vorfreude noch mehr!

Liebe Grüße und viel Spaß.

Sehr schönes Auto und mit Diesel, Automatik und Distronic+ auch noch richtig zum km-fressen ausgestattet!

Aber Mercedes hat es sich hier schon leicht gemacht, mit roten Nähten nennen sie es AMG Sportpaket+ (habe ich) und nun mit blauen Nähten Edition C, das Sitzdesign - Leder mit Alcantara ist genau gleich.

Viel Spaß weiterhin

Hallo Pin !
Kannst Du mal Fotos vom Sportpaket Plus mit roten nähten posten ? Limo, Kombi oder Coupe ?
Danke ubd Gruß

Hier mal ein paar Bilder.
Ich habe auch das Plus Paket, sieht spitzenmäßig aus.

Amg-paket-plus-1423135997514875169
-kgrhqf-ike-0uf2qq5bqbpm-ni9q-27
-t2ec16hhjgke9no8jd-wbqbpm-s70w-27

Zitat:

Original geschrieben von jasim139

Hier mal ein paar Bilder.
Ich habe auch das Plus Paket, sieht spitzenmäßig aus.

Stimmt, allerdings erwarte ich persönlich für 1,5k Aufpreis nicht nur rote Ziernähte und Gurte sondern auch sowas wie echtes Leder.

Also ich würde auch im Firmenangehörigengeschäft die "Edition C" i.V. mit den 5-Speichen 18 Zoll Alus bestellen... Vorrausgesetzt im April wird der 204er noch gebaut und nicht schon der 205er....

Deine Antwort