edition 30
Hallo weiß zufällig jemand wielange der gti Edition 30 noch gebaucht wird??mfg
18 Antworten
so lange, bis die geplante stückzahl gebaut ist 😉. und wenns so läuft wie beim 25 Jahre GTI, sind wir damit schon durch 😉
Nö, weder limitiert noch läuft der aus.
Dieses jahr wirds ihn wohl noch mindestens geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Nö, weder limitiert noch läuft der aus.
Dieses jahr wirds ihn wohl noch mindestens geben.
Hoffentlich! Ich habe nämlich gestern einen Edition 30 beim Vertragshändler bestellt.
sorry, das ich das Thema wieder ausgrabe, aber mehrere 🙂 haben mir unabhängig voneinander erzählt, das Januar 08 Schluß ist...😰
Das war vor ca. 2 Wochen, also mitte Oktober
mfg, Matze
Hallo,
wir WA können nur noch GTI oder Pirelli GTI bestellen,der Edi 30 gibbet für uns nicht mehr.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
wir WA können nur noch GTI oder Pirelli GTI bestellen,der Edi 30 gibbet für uns nicht mehr.Mfg
Uff, ich hoffe, mein 🙂 ruft nich die nächsten Tage an und sagt, meine Bestellung
ist gecancelt, weil nicht mehr verfügbar (bestellt 31.10.07)
Das geht doch nicht, oder ? ich meine, ich hab doch nen verbindlichen Vertrag !😰
mfg, Matze
nö haste nich...eineige die nen tour bestellt haben mussten auch auf united umschwenken, warum sollte es bei den gtis ander sein?
Zitat:
Hallo,
wir WA können nur noch GTI oder Pirelli GTI bestellen,der Edi 30 gibbet für uns nicht mehr.Mfg
Habe vergessen zu schreiben : Bestellung für WA-Leasing.
Edit ging nicht mehr
Mfg
also ich würde den pirelli mit seinen scheiss gelben nähten bestimmt nicht für einen ed30 eintauschen!
Zitat:
Zitat:
Hallo,
wir WA können nur noch GTI oder Pirelli GTI bestellen,der Edi 30 gibbet für uns nicht mehr.
Mfg
Habe vergessen zu schreiben : Bestellung für WA-Leasing.
Edit ging nicht mehr
Mfg
Wie jetzt?Das ich das jetzt richtig verstehe,den GTI Edition können Werksangehörige nicht mehr bestellen?
Also ich habe das Angebot bekommen von nen Ex VW Mitarbeiter aus der Scheffetage ein Edition zu beziehen.Er bestellt,fährt ihn 3Monate und danach bekomme ich den mit %ten im Mai 2008.Sprich bestellung ist im Februar 2008.
Das geht nicht mehr😕
Ich finde das sehr clever von VW.
Kein vernünftiger Mensch würde doch den Pirelli bestellen, wenn er für 1000 € weniger den Edition 30 haben kann.
Daran ändern auch die Sitze,Felgen, Reifen nichts und schon garnicht die gelben Nähte.