Edit-Funktion verschwunden?
Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.
Gruß
Michael
Beste Antwort im Thema
Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.
Gruß
Michael
52 Antworten
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Das hat aber nichts mit dem verschwundenen Stift zu tun, der ist bei allen meinen Kisten weg - egal ob XP oder Vista.😠
aber das das Forum langsam ist 😉. Der Button ist weg, aber die Funktion ist noch da. Also cool bleiben, wird schon werden 😉.
MFG Marcell
Mit dem lahmen Forum stimmt nur halb, mal so mal so. Aber so wird es nicht langweilig. 😁
Hallo,
Zitat:
Mit dem lahmen Forum stimmt nur halb, mal so mal so. Aber so wird es nicht langweilig. 😁
da hast du recht 😁. Man muss immer auf etwas neues gefasst sein 😁.
MFg Marcell
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
da hast du recht 😁. Man muss immer auf etwas neues gefasst sein 😁.Zitat:
Mit dem lahmen Forum stimmt nur halb, mal so mal so. Aber so wird es nicht langweilig. 😁MFg Marcell
besser so wie das es gar nicht mehr geht.^^
Ähnliche Themen
Also so Langsam sollte der Button doch wieder kommen oder?!
Der Fehler ist jetz schon 1ne Woche!!?!
Gibt es Fortschritte?! Kommt der Button bald wieder?!
Eine Antwort aus der Werkstatt würde mich sehr freuen 🙂
Gruß Dani
Zitat:
Original geschrieben von -billabong-
Also so Langsam sollte der Button doch wieder kommen oder?!
Der Fehler ist jetz schon 1ne Woche!!?!
Gibt es Fortschritte?! Kommt der Button bald wieder?!
Eine Antwort aus der Werkstatt würde mich sehr freuen 🙂Gruß Dani
denke die machen was sie können.
Tach auch,
ich will bestimmt keinem in der Werkstatt auf den Fuss treten, aber ein Lebenszeichen des Buttons, oder wenigstens der Grund der Entführung von selbigen wäre nett 😉
Gruss Kusi, beteiligt sich bei allfälliger Lösegeldforderung
Also in der Beta Version ist er wieder da - nur noch eine Frage der Zeit? Oder habt ihr denn schon?
Er fehlt immer noch............
Wartet das Wochenende ab. Ich sehe gute Chancen, dass das Problem die Tage gelöst wird.
In der Beta ist es bereits gelöst und wird daher auch bald online gehen. Spätestens, wenn die kleineren Fehler wieder behoben sind, dann kommen aufs mal wieder viele (sehr schöne) Neuerungen. 🙂
na also es geht doch aufwärts.^^
2 Wochen um den Button wiederherzustellen finde ich ........ naja, mir fehlen Forenregelgerechte Worte dafür.
Kann doch nicht so schwer sein den Button da wieder hin zu kleben.
Ich sagte doch bereits 2 Posts zuvor, das viele Neuerungen auf einmal online gehen. Und der Button funktioniert, nur das er eben nicht zu sehen ist. 🙄
Microsoft würde sagen, it's not a Bug, it's a Feature.😁
@Klausi, also falls Lösegeld gefordert bin, bin ich mit 1€ dabei.😉
Hoffe das endlich jemand den Edit Button herausrückt, und dass die Entführer nicht fanatische Talibans sind, denen es nicht um's Geld geht, sondern um die Demontage von Motor-Talk.😁