ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Edit-Funktion verschwunden?

Edit-Funktion verschwunden?

Themenstarteram 13. März 2009 um 14:53

Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2009 um 14:53

Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.

Gruß

Michael

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndyTHL

Microsoft würde sagen, it's not a Bug, it's a Feature.:D

@Klausi, also falls Lösegeld gefordert bin, bin ich mit 1€ dabei.;)

Hoffe das endlich jemand den Edit Button herausrückt, und dass die Entführer nicht fanatische Talibans sind, denen es nicht um's Geld geht, sondern um die Demontage von Motor-Talk.:D

Keine Talibahn *gg* sondern die Ost-Asiaten..... nachdem die mit dem Kopieren fertig sind, wird der Knopf auch wieder an seine Stelle kommen.

DER STIFT IST WIEDER DA !!! :):)

wo denne ?? :confused:

oh Jaaa........da isser wieder jetzt auch bei Delle angekommen.....:D

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

DER STIFT IST WIEDER DA !!! :):)

Hurrra!:D

Sag ich doch ;)

Alles nur eine Frage der Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

 

Alles nur eine Frage der Zeit.

Bis er wieder wech ist. - Duckundschnellwechrenn-

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

 

Alles nur eine Frage der Zeit.

Bis er wieder wech ist. - Duckundschnellwechrenn-

wollte es eben schon sagen.^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Edit-Funktion verschwunden?