ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. alle Umfragen sind verschwunden...??

alle Umfragen sind verschwunden...??

Themenstarteram 13. März 2009 um 2:00

Hallo

ist das nur bei mir so??

alle Umfragen sind verschwunden bzw. werden nicht angezeigt:confused:

mfg Andy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2009 um 2:00

Hallo

ist das nur bei mir so??

alle Umfragen sind verschwunden bzw. werden nicht angezeigt:confused:

mfg Andy

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Moin Andy!

Ich kann Dich insoweit beruhigen, daß es nicht an Dir liegt. Auch bei mir sind Umfragen weg.

Liebe Grüße

Meehster

am 13. März 2009 um 2:05

Zu 1.) Nein

Zu 2.) Ja

Ich denke, da liegt ein "Fehler" im System vor, denn der "Bleistift", zum Bearbeiten, wird auch nicht angezeigt.

Dann noch das komische Erscheinungsbild der Blogs... Da muß wohl irgendwas defekt sein...

Themenstarteram 13. März 2009 um 2:18

ja irgendwie ist da heut etwas Chaos auf dem Server:o

mfg Andy

am 13. März 2009 um 3:39

bei mir spinnt mt den ganten Abend bzw Nacht schon:eek:

Hier liegt im Moment noch viel mehr im Argen...

 

Button für Beitrag bearbeiten ist auch verschwunden

Umfragen sind bei mir auch wech

Button "zurück zur Themenübersicht" bringt mehrfach Fehler 50x

 

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

bei mir spinnt mt den ganten Abend bzw Nacht schon:eek:

dito.

am 13. März 2009 um 7:07

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

ja irgendwie ist da heut etwas Chaos auf dem Server:o

Da kann ich mit leben,

warum sich aber der SATAN höchstpersönlich bei M-T rumtreibt, würde mich schon interessieren ?!

Ist M-T böse ? Ich wieder auf der Spur eines Verschwörungstheorieskandals ?

Nein, mal Spass beiseite, mich würde wirklich interessieren was der Hintergrund zu bedeuten hat !

Viele Grüße

g-j:) der heute Nacht ne Knoblauchzehe an den Monitor gehängt hat. Sicher ist sicher !

Bei mir ist auch ebenfalls nichts mehr da von den Umfragen. Das alte Motortalk vor 2 Jahren ca. war viel besser. hat keine Störungen gehabt.

Ich hoffe, die Ergebnisse sind nach Instandsetzung noch alle und nicht auf 0 zurückgesetzt :o

am 13. März 2009 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Bei mir ist auch ebenfalls nichts mehr da von den Umfragen. Das alte Motortalk vor 2 Jahren ca. war viel besser. hat keine Störungen gehabt.

Achso :rolleyes:

Warum ist alles Neue schlecht?

Weil das immer so ist, schau dir die Autos heute an, mit Elektronik voll gepumpt, und nichts geht mehr. Solche Auto wie der BMW E30 E36 oder 3 er Golf in der Richtung, die fahren einfach, wenn es mal Probleme hat , dann meist nur was mechanisches.

Wart mal ab was in 10-15 Jahren ist mit den Fahrzeugen die jede Menge Elektronik verbaut haben. Die werden alle den ADAC oder ähnliches Brauchen.

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

hat keine Störungen gehabt.

Is klar. ;)

Bei MT1 hatten wir so oft Störungen, dazu war die Performance z.t. immer schlechter mit steigender Userzahl.

Diese Probleme gibt es seit MT 2.0 schon kaum noch und seit MT 3.0 läuft es doch noch besser.

Diese kleine Störung, die ich übrigends echt witzig finde. :D

Sollte da nicht so ins Gewicht fallen.

Ich glaube (hoffe) bei mir geht jetzt wieder alles.

Irgendwie sahen mir die Probleme (Drache/Teufel im Hintergrund und rosa Look) eher nach einem Hack als nach einem Serverproblem aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. alle Umfragen sind verschwunden...??