ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Edit-Funktion verschwunden?

Edit-Funktion verschwunden?

Themenstarteram 13. März 2009 um 14:53

Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2009 um 14:53

Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.

Gruß

Michael

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Hallo Marcell,

dein Tipp funktioniert ja auch, siehe oben (in grün geschrieben :D)

Nur mit F5 taucht bei mir der Button nicht mehr auf, dass wollte ich eigentlich damit beschreiben.

Liebe Grüße

Delle

bei mir taucht der Button auch nicht auf :(. Na ja wird schon noch wieder auftauchen ;).

Habs es auch eher nur per Zufall entdeckt.

Zitat:

Danke für den Tipp, hast was gut bei mir !!!

Ich komme vielleicht irgendwann drauf zurück ;).

MFg MArcell

Sorry, kann mal jemand von den Verantwortlichen was zum Technischen Hintergrund des ganzen sagen...???

 

Ich vermissen den Button auch seit ungefähr 3 Tg, und das ist absolut unschön...:(

 

PS. Ok, wenn ich mit der Maus über die Stelle gehen wo er mal war, dann taucht er wieder auf , mit dem Hinweis auf "Beitrag bearbeiten"...:)

 

Aber ne fertige Lösung ist das doch jetzt nicht, ODER...???

Hi,

bei mir fehlt der Button auch schon ne weile. Stört mich aber auch nicht weiter, da man ja weiterhin bearbeiten kann. Das was mich so langsam richtig ankotzt (sorry, das ich so schreiben muss), das MT immer langsamer wird. Das kann doch nicht sein, das ich 2min warten muss, bis die Seite mal zu ende geladen ist? Und "Nein", es ist nur bei MT 3.0 der Fall. Und ich habe eine 16000Leitung^^

Dann schreibt man einen Beitrag, möchte dies absenden, und auf einmal Poppt die Meldung auf, "Ein Fehler ist aufgetreten, bitte schreiben sie einen Beitrag" (oder so ähnlich).

Langsam aber sicher wundert mich es nicht mehr, warum so viele MT den rücken zu kehren:rolleyes:

Feuer Frei

MFG Devil

Stimmt, die Ladezeiten sind echt zum Kotzen........ :mad:

 

Möchte auch mal wissen, was eingentlich los ist, hat doch vorher alles funktioniert....:confused:

 

Gruß

 

Delle

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Stimmt, die Ladezeiten sind echt zum Kotzen........ :mad:

Möchte auch mal wissen, was eingentlich los ist, hat doch vorher alles funktioniert....:confused:

Gruß

Delle

das stimmt allerdings,Ladezeiten sind manchmal schon sehr lange.

irgendwie ist der editier-button immer noch weg!

:mad:

am 18. März 2009 um 12:38

Ja kann ich bestätigen. Bei mir fehlt allerdings wie erwähnt nur das Bild.

Vielleicht sind hier die Korrekturstifte ausgegangen ? Es geht zwar ohne, ist aber genauso blöde wie vorher. :mad:

so lange es noch geht ist es doch nicht so schlimm!

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Devil`s Corsa

bei mir fehlt der Button auch schon ne weile. Stört mich aber auch nicht weiter, da man ja weiterhin bearbeiten kann. Das was mich so langsam richtig ankotzt (sorry, das ich so schreiben muss), das MT immer langsamer wird. Das kann doch nicht sein, das ich 2min warten muss, bis die Seite mal zu ende geladen ist? Und "Nein", es ist nur bei MT 3.0 der Fall. Und ich habe eine 16000Leitung^^

schonmal Windows neu aufgesetzt? Kann mich eigentlich nicht beschweren ...

MFG Marcell

Ändert aber nichts daran das der Editbutton (das Bild) nicht mehr da ist und es niemanden vom MT Team interessiert.

Windows neu aufsetzen ist nicht die Lösung für alles.

Was wird denn am Browser schneller wenn man Windows neu macht ??

mehr als arbeiten können die Jungs auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

mehr als arbeiten können die Jungs auch nicht.

genau,etwas Geduld wird sicher bald wieder gehen!

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Was wird denn am Browser schneller wenn man Windows neu macht ??

Windows neigt dazu sich auf Dauer zu zu müllen. Dies geschieht durch die ganzen Programme die allerhand Speicherleichen hinterlassen. Auch nie ausgeführte Fragmentierungen lassen das System langsam werden. Alte Browser mit alte u.s.w. ...

Das macht das ganze System einfach nur langsam. Man merkt sowas in der Regel erst wenn das System neu aufgesetzt wurde. Habe auch noch nen alten XP Rechner in Betrieb. Bei dem merke ich das momentan extrem. Der wurde auch seid 3-4 Jahre nicht neu aufgesetzt. Na ja ... den brauche ich nur zu Programmieren ...

MFG Marcell

Das hat aber nichts mit dem verschwundenen Stift zu tun, der ist bei allen meinen Kisten weg - egal ob XP oder Vista.:mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Edit-Funktion verschwunden?