ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?

Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:10

Kann Ihn nicht mehr finden ......... hatte ein Mod seine Finger im Spiel ?

Bitte um Aufklärung. Danke

Neurocil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ohne sry... den inhalt zu kennen. dass neurocil auch gerne provokant ist, sollte klar sein?

ob man seine meinung teilt, oder ihm auch mal nahe legt bestimmte dinge weniger populistisch zu vermarkten, obliegt nicht mir...

ich koennts versuchen in nette worte zu fassen, aber ich komm ohne ein problem mit dir zu haben, ned klar :)

und das :) ist erst und als angebot gemeint.

neuro, ich biete dir an mich auch mal kennen zu lernen, via IRC (siehe signatur)

es wird sicher beide ein wenig "zwicken" aber es wuerde mich mal freuen !

(und nicht wegen user+1)

... bis die tage evtl.

Harry

Hi , was ist das nun für eine Tour und von was redest du ?

Der Blog war von ??? und völlig harmlos.

Plötzlich ist er futsch und keiner will es gewesen sein bzw es ist unbekannt warum.

Das geht doch nicht ....... ist schließlich ein sozialrelevantes Thema gewesen.

Das ist es doch nur letgitim wenn man nachfrägt "whats happened"

Greez Neurocil

PS : IRC kenn ich nicht . Und warum zur Hölle so ich mit Dir ein 4 Augengespräch führen.

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Ah ich dachte schon ich bin der einzige dem es so geht.

 

Plötzlich war er weg.

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:13

China läßt Grüßen oder wie:mad:

Das möchte ich momentan noch nicht unterstellen.

 

Ich würde mir gerne das Gegenteil darstellen lassen

In der Versenkung verschwunden.:D

Vor 15 Minuten war er noch da....:D

ohne sry... den inhalt zu kennen. dass neurocil auch gerne provokant ist, sollte klar sein?

ob man seine meinung teilt, oder ihm auch mal nahe legt bestimmte dinge weniger populistisch zu vermarkten, obliegt nicht mir...

ich koennts versuchen in nette worte zu fassen, aber ich komm ohne ein problem mit dir zu haben, ned klar :)

und das :) ist erst und als angebot gemeint.

neuro, ich biete dir an mich auch mal kennen zu lernen, via IRC (siehe signatur)

es wird sicher beide ein wenig "zwicken" aber es wuerde mich mal freuen !

(und nicht wegen user+1)

... bis die tage evtl.

Harry

Homophobie bei MT ?

Sag mal Harry das is jetzt komplett OT?

 

Haste den PN schreiben Button nicht mehr gefunden?

 

:)

Hallo

 

Ich wollte gerade noch meinen Kommetar im Blog abschicken und dann bekomme ich einen 404.

 

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Sag mal Harry das is jetzt komplett OT?

Haste den PN schreiben Button nicht mehr gefunden?

:)

nein war es nicht ( bei mir)

mein fehler war , den von mir dargelegten unsinn nicht zitiert zu haben, sry

sein thread wech und auch meiner gerne wech !

(ich find die art aber nicht richtig und bitte , den mod/admin sich die tage bei BEIDEN zu melden, danke

Harry)

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ohne sry... den inhalt zu kennen. dass neurocil auch gerne provokant ist, sollte klar sein?

ob man seine meinung teilt, oder ihm auch mal nahe legt bestimmte dinge weniger populistisch zu vermarkten, obliegt nicht mir...

ich koennts versuchen in nette worte zu fassen, aber ich komm ohne ein problem mit dir zu haben, ned klar :)

und das :) ist erst und als angebot gemeint.

neuro, ich biete dir an mich auch mal kennen zu lernen, via IRC (siehe signatur)

es wird sicher beide ein wenig "zwicken" aber es wuerde mich mal freuen !

(und nicht wegen user+1)

... bis die tage evtl.

Harry

Hi , was ist das nun für eine Tour und von was redest du ?

Der Blog war von ??? und völlig harmlos.

Plötzlich ist er futsch und keiner will es gewesen sein bzw es ist unbekannt warum.

Das geht doch nicht ....... ist schließlich ein sozialrelevantes Thema gewesen.

Das ist es doch nur letgitim wenn man nachfrägt "whats happened"

Greez Neurocil

PS : IRC kenn ich nicht . Und warum zur Hölle so ich mit Dir ein 4 Augengespräch führen.

 

@harry

 

ich verstehe jetzt kein Wort mehr.??

 

 

Geht es hier wirklich nur um den homoblog?

 

Warum soll sich der Mod bei mir melden? 

es ging NUR um eine klärung, die wohl recht weit gediehen ist.

dass THEMA zum evtl passenden blog startete ich ned?

auch ob neurocil was (ebenso wie ich) besser mal was sagt/ sagen sollte oder auch ned? ist wohl JETZT fuer die user nicht nachvollziehber?

ich begrab das thema, aber halte die bereitschaft zum PN/IRC dialog aufrecht, meinerseits.

fg

Harry

Hallo

 

ich habe HyundaiGetz mal eine PN geschrieben mit einem direkten Link zu diesem Thread, mal sehen was kommt.

Morgen wissen wir sicher mehr.;)

 

Gruß Oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wo ist der "Homo" Blog hin verschwunden ?