ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Edit-Funktion verschwunden?

Edit-Funktion verschwunden?

Themenstarteram 13. März 2009 um 14:53

Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. März 2009 um 14:53

Seit gestern abend (heute Nacht?) ist die Edit-Funktion für bereits erstellte Beiträge nicht mehr vorhanden. Ist das gewollt? Wenn ja: Finde ich nicht gut. Ich habe die immer gern genutzt, um Tippfehler oder entstellende Vertipper zu korrigieren.

Gruß

Michael

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

weiteres dazu findest Du hier

Hallo,

nein ist noch da. Nur der Button ist weg.

MFg MArcell

Edit:

Zitat:

Was nützt es mir dann?

Ganz einfach, du gehst mit der Mus dahin wo der Button wa. Dann poppt der Text auf "Beitrag bearbeiten" drauf kliken und Glücklich sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

nein ist noch da. Nur der Button ist weg.

MFg MArcell

Was nützt es mir dann?

Hallo,

siehe oben ;).

MFg MArcell

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Seit gestern abend (heute Nacht?)

fehlt schon ne gute woche... ;)

ist im beta auch der werkstatt schon mitgeteilt, wundert mich eigetnlich sehr, dass diesmal noch keien rückmeldung vorliegt.

Zitat:

Original geschrieben von DieselFan84

Hallo,

siehe oben ;).

MFg MArcell

Klappt bei mir nicht - der Button war doch zwischem dem Alarm-Button und dem Danke Button?

Edit: Jetzt geht es wieder : Danke schön!

Themenstarteram 13. März 2009 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

fehlt schon ne gute woche... ;)

Nee, der war bei mir gestern definitiv noch da. :)

@DieselFan84: Die Ignore-Funktion scheint nicht richtig zu funktionieren. :p

Gruß

Michael

bei mir auch alles wie immer!

bei mir fehlt der Button seit gestern......:(

 

Schreibpfähler kann man nicht mehr korrigieren. 

 

Traurige Grüße

 

Delle

 

Das ist ja geil Marcell

 

Danke für den Tipp, hast was gut bei mir ;) !!!

 

Gruß Delle

 

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

bei mir fehlt der Button seit gestern......:(

Schreibpfähler kann man nicht mehr korrigieren. 

Traurige Grüße

Delle

doch kannst du. Geh mit der Maus dahin wo vorher der Button war, dann poppt irgendwann die Schrift auf "Beitrag bearbeiten". Dann klikst du einfach auf den Punkt wo du grade mit der Maus bist.

Dann kannst du Editieren ;).

Edit:

Zitat:

Funktioniert bei mir leider nicht..........

 

Gruß

Bei mir gehts ;).

MFg MArcell

Bei mir ist der Button mit F5 wieder aufgetaucht :)

Gruß Tecci

Funktioniert bei mir leider nicht..........:(

 

Gruß

 

Delle

Hallo,

siehe oben und siehe Bild.

MFg Marcell

Hallo Marcell,

 

dein Tipp funktioniert ja auch, siehe oben (in grün geschrieben :D)

 

Nur mit F5 taucht bei mir der Button nicht mehr auf, dass wollte ich eigentlich damit beschreiben.

 

Liebe Grüße

 

Delle

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Edit-Funktion verschwunden?