ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwundene Kommentare

Verschwundene Kommentare

Themenstarteram 24. September 2008 um 13:30

Hallo liebes Team,

vor der "Umstellung -> Abo und Co" wurden in meinem Block circa 2500 Kommentare angezeigt, nach dem letzten Update (also der aktuelle Stand), sind es nur noch circa 1250 Kommentare :confused:

Frisst die Software, Kommentare ?

Bug oder Feature ?

Sind die Kommentare tatsächlich weg (ich weiß ja nicht mal welche, nachzählen möchte ich auch nicht !) oder ist es ein Anzeige/Zählfehler ?

Nein, die Zahl "2500" ist völlig unwichtig !

Vielen Dank an dieser Stelle an Mirco, der mich auf die gefressige Software gebracht hat;)

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hmm, es wurden sicher keine Kommentare gelöscht. Hast du vielleicht selbst einen Artikel gelöscht, der viele Kommentare hatte?

Gruß,

Bert

Themenstarteram 24. September 2008 um 20:04

Absolut nichts Bert,

weder Kommentare noch Artikel !

Ich habe in meiner "Blocklaufbahn" noch keinen einzigsten Kommentar gelöscht !

Ich komme bei meinen 5 meistkommentierten Beiträgen schon auf 650 Kommentare, bleiben noch 158 Beiträge, die ich nicht nachgezählt habe.

Seltsam:confused:

Viele Grüße

g-j:)

Kann ich mir auch absolut nicht erklären. Hast du denn das Gefühl, das bei einem Artikel tatsächlich auch Kommentare fehlen??

Gruß,

Bert

Moin,

meld mich als Entdecker auch mal zu Wort.

Also Artikel wurden definitiv nicht gelöscht, da vorher wie nachher 163 Artikel vorhanden sind/waren. Von daher kann hier die Unregelmäßigkeit nicht herkommen.

Gruß

Mirco

Moin,

um das hier mal aufzufrischen. Es werden mir jetzt bei g-j 165 Artikel aber nur 7 Kommentare angezeigt. Kann nicht ganz richtig sein, oder?

Gruß

Mirco

Welcher Artikel?

Gruß,

Bert

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Moin,

um das hier mal aufzufrischen. Es werden mir jetzt bei g-j 165 Artikel aber nur 7 Kommentare angezeigt. Kann nicht ganz richtig sein, oder?

Gruß

Mirco

Ach Mirco,

hätte ich doch nur die 7 Kommentare noch ! *schnief*

Mittlerweile haben meine 165 Artikel nur noch 1 Kommentar !

Wenn ich den Kommentarfresser erwische, ich schwöre, ich schlag ihn tot !;):D;)

Viele Grüße

g-j:)

Hallo

hab es eben mal aufaddiert und in meinem Blog gesamt 909 Kommentare gezählt bei 37 Artikeln/Themen in der Übersicht sind jedoch nur 571 aufgeführt;)

eventuell kommt die Differenz ja aus den Trackkbacks/Pingbacks??

 

mfg Andy

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 20:54

Ich habe trotzdem mehr als einen Kommentar;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich habe trotzdem mehr als einen Kommentar;)

Viele Grüße

g-j:)

bist Du wirklich sicher bzw. hast du richtig gezählt:confused: :D:D

bei mir hast Du nämlich 0 Kommentare in der Übersicht;):D

mfg Andy

 

BTW: hab dir mal eben einen Kommentar im Blog hinzugefügt,in der Übersicht bleibt es aber bei der Null;)

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 21:06

Gar nicht wahr Andy,

auf meinen Einen bestehe ich;):D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Gar nicht wahr Andy,

auf meinen Einen bestehe ich;):D

Viele Grüße

g-j:)

doch jetzt haste einen (1) Kommentar in der Übersicht aber 3 sind zwischenzeitlich verfasst worden;)

mfg Andy

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 21:09

Na klasse,

2 Minuten später, sind alle Kommentare weg ! Echt gemein sowas;):D

Viele Grüße

g-j:)

Ich hab jetzt endlich herausgefunden, wovon ihr redet. Das ist natürlich ein Bug, der auch behoben wird. Davon ist aber nur die Anzeige betroffen, die Kommentare sind selbstverfreilich noch da. Und wenn wir gerade davon reden, wenn jemand "auf der anderen Seite" aufmerksam die Gegend um die Blogstatistik betrachtet, findet er vielleicht ein neues Feature... :)

Gruß,

Bert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwundene Kommentare