ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:54

Seltsam aber wahr,

ich habe hier :

http://www.motor-talk.de/forum/ein-allgemeines-forum-t2104768.html

auf einen Beitrag geantwortet !

Und auf einmal staune ich nicht schlecht, wie von Geisterhan ist das geschrieben Wort "A3 Forum" mit einem Link behaftet:confused:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:59

Was en Rotz:D,

dann schreib ich halt zukünftig :

A3 Bereich

A3 Board

A3 F orum

Na also, geht doch;):D

Viele Grüße

g-j:)

 

Edit : Noch setze ich meine links gern selbst;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Seltsam aber wahr,

ich habe hier :

http://www.motor-talk.de/forum/ein-allgemeines-forum-t2104768.html

auf einen Beitrag geantwortet !

Und auf einmal staune ich nicht schlecht, wie von Geisterhan ist das geschrieben Wort "A3 Forum" mit einem Link behaftet:confused:

edit : Da, schaut hin ^^^^ schon wieder !

ist schon etwas länger so ;) ... ist mir aber auch erst vor guten 2-3 Wochen aufgefallen ....

 

TT-Forum

A4-Forum

Audi-Forum

Golf-Forum

 

usw.

siehe da

Mal was testen...

Golf IV & Bora-Forum

Golf IV-Forum

Golf-Forum

Bora-Forum

Hm, naja. Nettes Gimmick, aber irgendwie...solala :D

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:56

Gehe ich auf "Beitrag bearbeiten",

taucht das [URL] nicht auf:confused:

Viele Grüße

g-j:)

ja das wird wohl interen aus dem WORT selber automatisch verlinkt...

 

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 13:59

Was en Rotz:D,

dann schreib ich halt zukünftig :

A3 Bereich

A3 Board

A3 F orum

Na also, geht doch;):D

Viele Grüße

g-j:)

 

Edit : Noch setze ich meine links gern selbst;)

Ich finde es gut.

Gibt es aber schon was länger. ;)

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 16:08

Nur was für einen Sinn macht das ?

Ich schreibe einem User im 8P/8PA Bereich "Schau mal hier im A3 F orum auf der Startseite, dort findest Du die FAQ"

Da ich mich im A3 8P/8PA Bereich befinde, wir durch das Wort A3 Forum ein link zum allgemeinen A3 Bereich generiert !

Soll heißen, der User folgt dem link, verlässt den richtigen Bereich und sucht im "falschen Bereich" die FAQ auf; bzw. sucht sie vergeblich)

User schaut sich dort um, findet nichts und macht im falschen Bereich einen thread auf:D:D

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nur was für einen Sinn macht das ?

Ich schreibe einem User im 8P/8PA Bereich "Schau mal hier im A3 F orum auf der Startseite, dort findest Du die FAQ"

Da ich mich im A3 8P/8PA Bereich befinde, wir durch das Wort A3 Forum ein link zum allgemeinen A3 Bereich generiert !

Soll heißen, der User folgt dem link, verlässt den richtigen Bereich und sucht im "falschen Bereich" die FAQ auf; bzw. sucht sie vergeblich)

User schaut sich dort um, findet nichts und macht im falschen Bereich einen thread auf:D:D

Viele Grüße

g-j:)

g-j,

dann solltest Du ihm vielleicht gleich den richtigen Link schreiben;)

Gruss TAlFUN

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 17:51

Skandal, Betrug , Sodom und Gomerra !

Du hast den link händisch eingefügt ich habe das per Zitat-Funktion überprüft:(

Viele Grüße

g-j:D:D

Diese Funktion gibt es schon mindestens vier Wochen, hatten wir in der Beta auch schon eine Diskussion drüber. Viele Fehler der ersten Version (so wurde Volvo V70 III Forum in einen Link ins Scirocco III Forum umgewandelt :eek: ) sind behoben, dennoch mag ich diese Funktion nicht. Wenn ich einen Link setzen will setze ich einen, sonst nicht.

Gruß, Olli

In anderen Foren kann man das individuell deaktivieren...

jetzt muss ich das auch mal aus probieren. Renault-Forum

edit: klappt ja wirklich! genial:D:D:D

am 6. Januar 2009 um 20:01

häää, verstehe jetzt nicht

wird von passat-forum direkt ein link???

edit: tatsächlich, was noch zu verbessern wäre, das man den link in einem neuem fenster öffnet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zwangsverlinkung in threads, eine neue Funktion ?