Ediabas INPA NCS Expert ETK GT1 TIS DIS V57 V44
Moinsn,
hat jemand hier schon mal bestellt und kann mir sagen ob das gepasst hat?
http://bimmerdiaguk.blogspot.de/.../...ose-software-paket-ediabas.html
Danke
LG
Dee
32 Antworten
Für den E36? Dann bitte Vorschläge was besser ist.
http://bimmerdiaguk.blogspot.co.uk/
Wie installiert man Rheingold 3.47.10 standalone? Da sind mehrere Ordner aber keine install Datei... Inpa 7.3 ist vorhanden
Alte RH löschen neue rein kopieren.
Ähnliche Themen
Achso... Das ist dann sozusagen nur update??? Muss dann erstmal irgendwo die alte Version besorgen...
Nein
Standalone ist eine vollversion
OK habe die grade irgendwie ohne Installation zum laufen gebracht...
Ist ja auch keine MSI Datei sondern es sind Ordner.
Hallo Gemeinde
hab noch mal ne Frage zum Thema INPA. Ich weiß es wurde schon öfter drum gebeten, hab aber schon das halbe Netz danach abgesucht.
Gibt es eine komplette Bedienungsanleitung für das Programm auf PDF etc.... wo ich alles mögliche nachlesen kann wie die ganzen Motortest injektoren test etc bla bla..... was die ganze Eingaben für auswirkungen haben usw...
danke schon mal im Vorraus
Zitat:
@Hippo1210 schrieb am 8. Oktober 2015 um 09:50:09 Uhr:
Hallo Gemeindehab noch mal ne Frage zum Thema INPA. Ich weiß es wurde schon öfter drum gebeten, hab aber schon das halbe Netz danach abgesucht.
Gibt es eine komplette Bedienungsanleitung für das Programm auf PDF etc.... wo ich alles mögliche nachlesen kann wie die ganzen Motortest injektoren test etc bla bla..... was die ganze Eingaben für auswirkungen haben usw...danke schon mal im Vorraus
Nein es gibt keine Anleitung !!!
Es gibt nur 2 Ordner mit Doku und da wird beschrieben was Inpa heißt und wie es aufgebaut ist.
Aber mehr gibt es nicht. Auserdem ist Inpa nicht so schwer zu begreifen wenn man sich öfter damit befasst.
Und an einem Tag kann man das auch nicht erlernen.
Kann mir jemand per PN nen Link zu einer aktuellen INPA / Ediabas Version schicken?
Google.de -> BMW Standardtools 2.12
Zweites oder drittes Ergebnis.
Aber mit DIS V44 z.B. (geht auch für e90LCI?) die Steuergeräte anlernen und Updaten???
Ist doch ein Wunsch jeden BMW Verrückten?!
Gruß
Das macht man mit WINKFP oder ISTA P.
Moin, gibt es hier vielleicht jemanden aus Hamburg der mir Inpa oder was auch immer zum auslesen etc. Installieren könnte so das es dann alles funktioniert? Natürlich gegen Bezahlung, ich bekomm es einfach nicht auf die reihe..., ich besitze bereits das transparente Interface DCAN Kabel. Bitte eine PN an mich...