Edelstahl Auspuffanlage
hallo leute ich suche eine günstige nicht zu Protzige Edelstahl komplett Auspuffanlage. Ne orginale ist leider seh teuer und dafür das se wieder rostet.
Für Corsa C bj 05 1,2 80Ps
Wer kann mir sagen oder tipps geben wo ich so was bekomme. ATU soll ja nicht so prikelnd sein.
habe leider nicht über die suchfunktion gefunden.
LG Matze
112 Antworten
Da hab ich doch lieber die Komplettanlage gehabt 😉
85mm... Lieber 2x 76... sah iwie "dezenter" aus 😁
Die passen da aber wie Faust aufs Auge genau rein - Aussparung ist groß genug und von der Form her passend. Sonst hätte ich das ja nicht gemacht 😉
Ich mag ja so doppelte oder Mega Endrohre garnicht. Schön dezent Oval .
Ähnliche Themen
na Glückwunsch, jetzt ist er dran.
Und Zusammenstückeln... Beim GSi Topf am 1.0 haben wir noch die zusätzliche Reduzierung gebraucht. 😁
(denk an das Bild irgendwo auf Seite 2 oder so)
Zitat:
Original geschrieben von Archduchess
Dann sind die 1.2er und 1.4er Rohre also eigentlich alle ziemlich gleich. Gut zu wissen.
Hier noch der Hinweis. Habe mir die technischen Zeichnungen im Etzold angesehen, die sind eben nicht gleich. Es gibt jeweils eine Ausführung vom Flexrohr für Z10XE(P), Z12XE(P), Z14XE(P) und Z18XE. Ob Twinport oder nicht scheint egal zu sein, aber jede Motorstärke hat sein eigenes Flexrohr. Aber das haben mehrere Verkäufer in der Bucht falsch angegeben, und das Bild zeigt einfach irgendeine Ausführung - am besten beim Kauf nochmal den Motorcode angeben.
Details?
Z10XE(P): Flexrohr gerade, Lambdasonde Richtung Beifahrer
Z12XE(P): Flexrohr gerade, Lambdasonde nach oben
Z14XE(P): Flexrohr nach Metallgeflecht gebogen, Sonde nach oben
Z18XE: Flexrohr vor und nach Metallgeflecht gebogen, Sonde nach oben
Sollte zur groben Unterscheidung reichen.
Zitat:
Original geschrieben von Hellzwo
Ich mag ja so doppelte oder Mega Endrohre garnicht.
Bekommst in den nächsten Tagen noch ein Foto 😛
Gerne. Geschmäcker sind aber ja immer verschieden.
Und ja Du hast recht die Flexrohre sind alle verschieden.
Ohne ausdrückliche Genehmigung des Verlages darf das Werk weder komplett noch teilweise reproduziert, übertragen oder kopiert werden, wie z.B. manuell oder mithilfe elektronischer oder mechanischer Systeme einschließlich Fotokopieren, Bandaufzeichnung und Datenspeicherung.
Zitat:
Original geschrieben von Gorgeous188
Ohne ausdrückliche Genehmigung des Verlages darf das Werk weder komplett noch teilweise reproduziert, übertragen oder kopiert werden, wie z.B. manuell oder mithilfe elektronischer oder mechanischer Systeme einschließlich Fotokopieren, Bandaufzeichnung und Datenspeicherung.
Erbsenzählerei jetzt hier oder wie? Woher möchtest Du zudem wissen woher ich dieses habe?
Aus einem urheberrechtlich geschütztem Werk definitiv 😉 Ich bezweifel, dass du Rotationsmaschine und Binderei zuhause hast 😁
Aber im Endeffekt - ist doch wurscht -.-
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Aus einem urheberrechtlich geschütztem Werk definitiv 😉 Ich bezweifel, dass du Rotationsmaschine und Binderei zuhause hast 😁Aber im Endeffekt - ist doch wurscht -.-
Ich sehe nur ein bedrucktes stück Papier aber wenn es die Leute hier so Stört lösche ich das gerne. Es sollte nur anderen Leuten helfen sich eine übersicht zu verschaffen.
Vielleicht nervt es auch nur bestimmte nicht selber auf diese Idee gekommen zu sein.
P.S: Was habe ich hier schon alles gesehen was hier gepostet wurde was mit Sicherheit urheberrechtlich geschützt war. Denke z.b an den Opel Umrüstkatalog. Aber wenn das hier einige Leute gerne kaputt machen wollen dann bitte.
Man kanns am Druck erkennen - das Druckbild ist doch zu gut :P
So und ja, dass sollte man zwar offiziell lassen, aber im Endeffekt hilfts... Hätte mich das interessiert, dann wäre ich dankbar dafür gewesen.
Klar, Urheberrechtsverletzung ist kein Kavaliersdelikt (Unwort der Rechtssprechung find ich), aber hier hilft man sich. Und Hilfe seh ich größtenteils immer noch wichtiger, als Haarspalterei...
Lass es drin. Wenn es Moderatoren stört, dann raus damit 🙂
Ja genau nur dann muss der Moderator hier komplett aufräumen und hier so einiges löschen . Ich kann ja auch ein Blatt Papier drüber legen und es abzeichnen. Also ich hatte dieses Bild noch auf meinem Rechner sicher mal irgendwo bei Google gefunden.
Was du hier online stellst, ist mir egal, sonst hätte ich das schon längst einem Mod gemeldet - oder gleich dem Verlag geschrieben. Und ob du es selbst fotografiert hast, oder per Suchmaschine gefunden, ändert nichts daran, dass du es hier online gestellt hast.
Sollte eher ein Hinweis sein, dass das eigentlich nicht erlaubt ist, und du dir damit großen Ärger einhandeln kannst. Ob du das riskieren willst, ist deine Entscheidung. Nur nachher ist der Ärger groß, gerade weils es ja nur ein Klick war.
Warum habe ich die verschiedenen Flexrohre wohl per Text beschrieben? Weil ich das Bild nicht online stellen wollte. Und was ist nun besser: so ein Hinweis, solche Bilder besser nicht online zu stellen, oder eine Klage vom Verlag gegen dich und das Forum, und ein Verbot überhaupt noch Bilder hochzuladen?