Edel01 - Virus, wer hat eine aus Raum Bonn

Audi TT 8N

Hey Leute,

auch ich bin jetzt nach einigen YouTube Videos und Erfahrungsberichten von den edel01 Anlagen überzeugt und habe gestern von mit einem der beiden telefoniert.

Ist zwar erst im September soweit, aber meine Vorfreude schmälert das nicht.

Nun würde ich gerne mal eine Anlage selbst hören, wäre super wenn einer aus Richtung Bonn, Köln, Hennef soeine hat.

Danke euch schonmal!

Beste Antwort im Thema

Er hatte ja schon Sch*** vor einer Stecke von 450 Kilometern. Wenn er erst die 900 km der Hin- und Rückfahrt auf´m Buckel hat, dann wird er nicht mehr groß nerven.😁 Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎

183 weitere Antworten
183 Antworten

Selbst bei mir schleicht sich mal ein Räschtshreibfälher ein 🙂
Aber danke für deine Aufmerksamkeit😁

Grüüüße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Das heißt seid! Ist Dir klar, oder? 😛

Und wieder einmal eine Unterweisung in Orthographie (nach neuer Rechtsschreibung wohl eher Ortografi oder so geschrieben.....🙄) von sam_gawith....😛 Sei Dir klar, Fabian, dass Du hier ´ne Menge lernen wirst....😁

Hast Du inzwischen was gegessen, Fabian? Nicht, dass Dein Magengrummeln am kommenden Freitag den Sound Deiner Edel übertönt.......😛

Weil Du z.Zt. so fickrig bist, ich melde ja nur ungefähr jeden 10.! Ab Samstag ist damit aber Schluß. 😉

Jepp, hab mir eben tatsächlich Reis rein gehauen 🙂

Jaja Sam, du bist mir auch fickrig 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hast Du inzwischen was gegessen, Fabian?

Er hungert sich runter. Und wenn die Edel drunter ist, behauptet er, das sei die Leistungssteigerung. (Schon mal mit Abführmittel experimentiert? 😰)

Ich weiß nicht ob ich mit 87Kg auf ca.1,82m schon zu schwer bin 😁
Also optimal ist es fürs Leistungsgewicht jedenfalls nicht, naja wat tut man nit alles.

Grüße Fabian 🙂

Wie war das mit dem Schwengel?

Apropos Askese: Dieser Jogi huldigt bestimmt auch den Edels! 😁

Jogi

Hauptsache du willst mir noch was von Vorsicht vor Mötörtüntön (leicht näselnd ausgesprochen 😁) erzählen. Pass bloß auf, wenn das in falsche Hände kommt:P🙄🙄

Hast Du nicht mal erwähnt, dass Du auch mit Gewichten trainierst? 😁

Jedenfalls nicht für Mötörtünten 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hast Du inzwischen was gegessen, Fabian?
Er hungert sich runter. Und wenn die Edel drunter ist, behauptet er, das sei die Leistungssteigerung. (Schon mal mit Abführmittel experimentiert? 😰)

Nennt man das neuerdings so, wenn sich einer was vom Munde abspart......😰 Fabian ist im Moment echt etwas sympathikoton, nicht wahr? 🙂 Keine Ahnung, ob er mit Laxantien experimentiert... Er schrieb allerdings kürzlich, dass seine eine Bartagame wohl vermehrte übel riechende Exkremente ausscheiden würde.... Mag sein, dass er in seiner momentanen Zappeligkeit das Futter im Medikamentenschrank gesucht hat.... 🙄

Ich lese gerade, was Ihr inzwischen so geschrieben habt...🙄 Fabian, cool down.......🙂 Du, Sam, stehst doch eh über den Dingen.......🙂 Fabian, Du hattest doch schon mal erkannt, dass Sam ein (gutmütiger) Schelm ist.......😉

Wir machen doch nur Spaß, Madame🙂

Meine Bartagame haben erst vor wenigen Stunden 40 leckere Grillen verspeißt, mal nebenbei😁

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Meine Bartagame haben erst vor wenigen Stunden 40 leckere Grillen verspeißt,...

Dem einen seine Edel, den anderen ihre Langfühlerschrecken - so hat jeder seine "Grille"... 😉

Apropos, hast du n Tier?😁

Ja, Sackratten! 😁

Deine Antwort