Edel01 - Virus, wer hat eine aus Raum Bonn

Audi TT 8N

Hey Leute,

auch ich bin jetzt nach einigen YouTube Videos und Erfahrungsberichten von den edel01 Anlagen überzeugt und habe gestern von mit einem der beiden telefoniert.

Ist zwar erst im September soweit, aber meine Vorfreude schmälert das nicht.

Nun würde ich gerne mal eine Anlage selbst hören, wäre super wenn einer aus Richtung Bonn, Köln, Hennef soeine hat.

Danke euch schonmal!

Beste Antwort im Thema

Er hatte ja schon Sch*** vor einer Stecke von 450 Kilometern. Wenn er erst die 900 km der Hin- und Rückfahrt auf´m Buckel hat, dann wird er nicht mehr groß nerven.😁 Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎

183 weitere Antworten
183 Antworten

Macht so weiter, dann tummeln sich hier bald Lederschwuchteln und MT steht für Mötörtünten - leicht näselnd auszusprechen 😰

Ich hoffe doch das du keine Vorurteile hast, lieber Sam :P.

Ich freu mich immernoch tierisch aufn Auspuff und kann tatsaechlich nicht mehr schlafen. Ich vermute mal, Tom ist auch beruhigt wenn ich die Anlage drunter habe 😁 dann hat er endlich wieder Ruhe 😁

Ich will nicht mehr warten 😁

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Ich hoffe doch das du keine Vorurteile hast, lieber Sam :P.

Ich freu mich immernoch tierisch aufn Auspuff und kann tatsaechlich nicht mehr schlafen. Ich vermute mal, Tom ist auch beruhigt wenn ich die Anlage drunter habe 😁 dann hat er endlich wieder Ruhe 😁

Ich will nicht mehr warten 😁

Lieber Fabian 🙂,

aber natürlich freust Du Dich auf Deine handgfertigte Edelstahl-Abgasanlage. 😉 Wer würde das nicht tun.......🙂 Kannst Du wenigstens noch essen vor lauter Aufregung? 🙄 Nicht, dass Du am 07.09. dünner bist als die Edelstahlrohre, die an Deinen TT gebaut werden........🙄

Nein nein Star-TT, keine Sorge.
Ich bin derzeit sowieso am "definieren", da passt mir das wenige essen ganz gut.
Noch ca. 2 kg runter und ich heiße nicht mehr edel-Fabi sondern Mr.Sautrocken-Schwarzenegger-Fabi 😁

Lieben "kantigen" Gruß
Angehender Mr.Sautrocken-Schwarzenegger-Fabi 😁

Ähnliche Themen

Oh je, jetzt kann sich der arme Fabi schon nichts mehr zu Essen leisten wegen dem "dicken" Rohr ..... 😁

Gruß Peter

Ja so schlimm ists mittlerweile. Alles nur wegen euch und für euch. Eigentlich will ich den Auspuff ja gar nicht 😁 Ich will euch nur einen Erfahrungsbericht schreiben, direkt dannach kommt der blöde Sportpott wieder ab und ich schiebe mein Auto. Vielleicht reicht das Geld durch die Spritersparnis dann fürn leckeres Käsebrötchen...ah Mist. Ich bin ja am definieren...dann muss das Geld eben für einen leichten Salat reichen 😁 Oder vielleicht gibts jemanden der etwas Reis für mich übrig hat 😁

Arme Grüße
Fabian 😁

Zitat:

Ja so schlimm ists mittlerweile. Alles nur wegen euch und für euch. Eigentlich will ich den Auspuff ja gar nicht 😁 Ich will euch nur einen Erfahrungsbericht schreiben, direkt dannach kommt der blöde Sportpott wieder ab und ich schiebe mein Auto. Vielleicht reicht das Geld durch die Spritersparnis dann fürn leckeres Käsebrötchen...ah Mist. Ich bin ja am definieren...dann muss das Geld eben für einen leichten Salat reichen 😁 Oder vielleicht gibts jemanden der etwas Reis für mich übrig hat 😁

Arme Grüße
Fabian 😁

Armer hungernder Fabian.......🙁,

das mit dem Reis, das kannst Du doch umsonst haben......🙂 Einfach heiraten und schon wirst Du massenweise mit dem Zeugs beworfen....😉 Kennst bestimmt die Rocky-Horror-Picture-Show, die ja Kult ist. Hmm, da gab es Veranstaltungen, wo mit Reis geworfen wurde, wenn Brad und Jenet heiraten.... Da könntest Du noch mehr einsammeln.....😉 Bis Freitag ist ja nicht mehr lange......🙂 Koch Dir ´ne Kanne ayurvedischen Vata-Tee und Du kriegst das gebacken mit der Warterei.......🙂

Ich mag keinen Tee.

😁

Ich dachte da eher an eine Überdosis Tolperison...Das ist ein Muskelrelaxans, welches ich noch in rauen Mengen von der Bundeswehr übrig habe 😁 (eingeklemmter Nerv durch Bankdrücken -.-)

Aber wäre blöd wenn ich den Freitag verschlafen würde, deshalb brauche ich dringend einen Alternativplan 😁

Zitat:

Ich dachte da eher an eine Überdosis Tolperison...
Klick!

😰

Zwischenruf:
"tausche 2 Sack Reis gegen Auspuff!"
😁

Gruß, T

tburnz:

Ok, aber die Übergabe erfolgt in Lichtenstein bei Tom und André😁

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zwischenruf:
"tausche 2 Sack Reis gegen Auspuff!"
😁

Gruß, T

Hallo tburnz 🙂,

habe gerade so einen rostigen löcherigen Auspuff (könnte von ´nem Opel oder Ford sein.....🙄) auf der Strasse gefunden. Zwei Sack Basmatireis und er gehört Dir! 😛 Aber ungekocht bitte, ich lasse mich nicht gerne über den Tisch ziehen und schnittfestes Wasser andrehen......😉

Hey Fabi 🙂,

jetzt bin ich extra auf der Strasse rumgekrochen, um Dir was zu Beißen zu besorgen und da soll man ganz nach Sachsen kutschieren......🙄

Das ist ja nur ein Vorwand um meine Pappenheimer mal kennen zu lernen🙂

Grüssöööö🙂

Mit Pappenheimer seit Ihr gemeint, das ist euch klar oder?😁

Das heißt seid! Ist Dir klar, oder? 😛

Deine Antwort