Edel01 - Virus, wer hat eine aus Raum Bonn
Hey Leute,
auch ich bin jetzt nach einigen YouTube Videos und Erfahrungsberichten von den edel01 Anlagen überzeugt und habe gestern von mit einem der beiden telefoniert.
Ist zwar erst im September soweit, aber meine Vorfreude schmälert das nicht.
Nun würde ich gerne mal eine Anlage selbst hören, wäre super wenn einer aus Richtung Bonn, Köln, Hennef soeine hat.
Danke euch schonmal!
Beste Antwort im Thema
Er hatte ja schon Sch*** vor einer Stecke von 450 Kilometern. Wenn er erst die 900 km der Hin- und Rückfahrt auf´m Buckel hat, dann wird er nicht mehr groß nerven.😁 Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Halte euch auf dem laufenden 🙂
Aber bitte mit allem PiPaPo! 🙂
bzgl. des hitzeschutzblechs hatte ich Tom vor kurzem kontaktiert: wir lassen es ab. DENN du wirst von haus aus kein blech drunter haben. ist eh überbewertet. 🙂
Leute...ich kanns kaum glauben... In bereits 7Tagen habe ich die AGA schon unterm TT. Die Wartezeit war unmenschlich lang. Aber die Freude ist umso grösser:-)
Lieben Gruss
Fabi
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Wartezeit war unmenschlich lang.
Jaja, wir mußten ja jeden einzelnen Tag mitleiden. Hoffentlich springt Dein TT morgens am 7. auch an! 😰😛
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Jaja, wir mußten ja jeden einzelnen Tag mitleiden. Hoffentlich springt Dein TT morgens am 7. auch an! 😰😛Zitat:
Die Wartezeit war unmenschlich lang.
Ich hoffe fuer dich und deine Nerven das er das tut:-D
Zitat:
Ich hoffe fuer dich und deine Nerven das er das tut:-DZitat:
Jaja, wir mußten ja jeden einzelnen Tag mitleiden. Hoffentlich springt Dein TT morgens am 7. auch an! 😰😛
Am 10. begebe ich mich sofort in Behandlung wegen meines posttraumatischen Belastungssyndroms. 🙁 Wo kann ich die Rechnung hinschicken? 😉😉
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
nach sachsen. 😛Zitat:
Wo kann ich die Rechnung hinschicken? 😉😉
Haben die eine spezielle Versicherung abgeschlossen? 😁
Übrigens steht das amtl. Kennzeichen SU (=Siegburg) für "Sau unterwegs". Und bald grunzt eine "Siegburger Sau" besonders laut! 😛
Also entweder Mr. Gawith hat wieder gestalked oder er kennt sich gut mit Kennzeichen aus... Ich vermute allerdings eher das er das Kennzeichen selbst hat oder mit einem anderen hier aus der Naehe herumgurkt.
Was darfs sein...BN, K, SU :-D
@Fabian: jetzt müsstest du langsam in die Phase kommen, wo du nicht mehr schlafen kannst oder😁?
Grüße, T
Hallo Fabian 🙂,
Du kannst Dir ja die Zeit vertreiben, indem Du Kennzeichen und ihre spezielle Bedeutung auswendig lernst.......😛 So mußt Du garnicht stalken......😉 Und weißt, wer Dir so alles auf der Fahrt nach Sachsen begegnet......😁
....ich traeume von langen harten Rohren....wenn ich denn mal schlafen kann....ist das ein schlechtes Zeichen:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
@star-tt.
Die Kennzeichen habe ich nicht gestalked, die sind aus meiner Umgebung und dager sehe ich diese taeglich. Ausserdem wohnt Sam ja in NRW, von daher war ihm SU mit an nahezu unendlicher Wahrscheinlichkeit, geläufig. :-P
Lieben Gruss
Sherlock Fabian Holmes
Zitat:
....ich traeume von langen harten Rohren....wenn ich denn mal schlafen kann....ist das ein schlechtes Zeichen:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
klingt schon wieder nach "schwengel"...
😁