Ecoboost: Laufleistung und Probleme?

Ford Focus Mk3

Hallo 1.6-er EB Fahrer,

mich würde mal interessieren wieviel Kilometer die ersten 1.6 EB-er (150/182PS) so runterhaben und was für Probleme mit den Motor auftraten.
Bitte mit Angabe der Erstzulassung und Besitzeranzahl.
Bitte nur zum Motor schreiben nicht zum Rest des Autos.

Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo 1.6-er EB Fahrer,

mich würde mal interessieren wieviel Kilometer die ersten 1.6 EB-er (150/182PS) so runterhaben und was für Probleme mit den Motor auftraten.
Bitte mit Angabe der Erstzulassung und Besitzeranzahl.
Bitte nur zum Motor schreiben nicht zum Rest des Autos.

Danke

2348 weitere Antworten
2348 Antworten

Also wenn er morgen nochmal (zum 10. mal?) nachfragt, lassen die Ihn wahrscheinlich einweisen 😉
Jetzt macht ihn mal nicht verrückt es sind ja nicht alle Händler Verbrecher.

😁 😁 😁 Naja so Stumpf wie es hier vlt rüber kommt, habe ich ja nicht da nachgefragt 😁

Ich würde zur Sicherheit vor der Abholung nochmal nachfragen...sicher ist sicher.

Ja ja troll 😁

Ähnliche Themen

789,17€.
Plus 10er für die Kaffekasse 🙂
Wunder geschehen 😁

kannst du bitte die Rechnung reinstellen?

Bitteschön 🙂
Die Homepage und die Email hab ich mal geschwärzt. Keine Ahnung ob das hier erlaubt ist

Unnamed

Yo nice Preis ist gut.

Ja sehr gut. Nächst günstiger Preis den ich finden konnte war 1150€ bei einer freien.

Ich bin happy 🙂

Hallo,

grob überschlagen hat die Werkstatt wohl hier einen Stundensatz von 60,00 €. Wenn nicht sogar noch weniger, 6 Stunden dürften das aber alles mit Sicherheit an Arbeit gewesen sein.
Verdienen wird sie daran jedenfalls nichts, kann uns bzw. dir aber auch egal sein.
100,00 €/h sind selbst in ländlichen Gebieten keine Seltenheit mehr, da hast Du wohl wirklich ein Schnäppchen gemacht.
Bei mir sind es im Kostenvoranschlag 92,00 €/h und das sind in meiner Region durchaus übliche Stundenverrechnungssätze.

PS: wurde der Riemen für die Ölpumpe denn hier auch mit erneuert?

Gruß

fordfuchs

Also.. Ich hab ihn gefragt ob der kleine Riemen auch getauscht wird. Er sagte das gehöre wohl zum Satz dazu

Edit: Hm.. Also wenn ich google finde ich keinen Satz der den kleinen Riemen dabei hat

Kannst du auch mal ein Bild von der Rechnung machen wo man die Finis links sieht?

Was sind denn finis links?

Vermutlich die "Artikelnummern".

Achso. Sind im Anhang zu sehen.

Mir ist heute etwas aufgefallen, was vorher und am Tag der Abholung auf jeden Fall nicht so war. Die ganze Zahnriemensache passt hier ja nicht so gut rein. Und bevor das noch länger wird. mach ich zu dem was mir aufgefallen ist einen eigenen thread auf.

IMG_20200624_194757.jpg
Deine Antwort