eco tuning
Hallo zusammen!
Wer hat schon Erfahrungen mit dem "Eco-Tuning" von SKN gemacht. Soll angeblich Benzineinsparung von 20% bei höherer PS-Lleistung bringen.
Gruß
Rainer
31 Antworten
Amen.. !😁
@Andi
Eigentlich wollte ich dich durch die Blume warnen..gimg wohl daneben..
wollte Dir nicht ans Bein Pinkeln..! War heute morgen etwas verkatert und daher sehr drauf bedacht Dir meinen Standpunkt aufzupressen.. Sorry!😉
Kenne die Firma, die das Roil Gold vertreibt seit 3 Jahren.. damals kam diese AloeVera- und Noni-Saft-Geschichte hier im Kreis auf. Ein paar Hausfrauen, die die schnelle Kohle machen wollten sind ganz übel auf der abzunehmenden Ware sitzen geblieben. das lief nach dem Motto
Kauf eine Starterkit zu xxx€. wenn du 5 neue "Vertreter" wirbst, bekommst du x% Rabatt. Jeden Monat war allerdings eine feste Menge abzunehmen. Das Geld lockte, die Argumente waren überzeugend und die beworbenen Wunderwirkungen waren mit unglaublichen Tests eines Hawaiianischen Instituts "belegt".Also einsteigen so lange noch nicht so viele auf den Moneytrain aufgesprungen sind und selbst dick absahnen. jeden Monat kam die Ware und die Kunden wollten das tolle Lifestyle-Super-Käsefuss-Getränk mit der nicht belegbaren Wunderwirkung dann halt doch nicht.. Aber ein Jahr lang kam alle 4 Wochen ein Paket und die Kohle wurde abgebucht.
Der Verbraucherschutz war recht aktiv- Verdacht auf Schneeballsystem.
Die Firma, die es vertreibt, macht die dicke Asche und die Händler schauen in die Röhre.
Will nur zur Vorsicht mahnen. die Eigenschaften des Roil Gold sind wirklich fantastisch-meiner Meinung nach einfach zu fantastisch.
und wenn man aus dem Motor-Öl-Thread mit Sternendocktor etwas gelernt hat, dann dass es diese Wundermittel einfach nicht gibt. Zumindest ist keines davon geeignet, die Eigenschaften eines Spitzenöls zu verbessern. Das einzige Wunder ist die unglaubliche Geldvermehrung auf den Konten der Hersteller..
also bei genau Dieser Firma gibt es kein Mindestumsatz, bestellung oder sonst was, ist auch egal, trotzdem danke für die "Warnung" ich werde das Produkt weiterempfehlen, weils bei mir und 5 weiteren fahrzeugen funktioniert hat und dies immernoch tut, wie es das tut sei dargestellt, jedenfalls sind keine feststoffe enthalten und TÜV-Gutachten gibt es auch...
Gruß
Andi