Echte-Audi-Fanatiker ???
Hi Ihr
Wer von euch ist denn auf so einem "verrückten Trip" das er die Garage oder andere Gegenstände mit allen was er von Audi ergattern kann "zuflastert" ??? Falls ja dann stellt doch mal Bilder Online.Wäre mal ganz interessant zu sehen !
Gruß B4-Fan
37 Antworten
die garage ist der hammer.. wow.. könnte ich noch fotos davon und vom auto haben? 😁
ich bin auch total der audi fan.. da meine mutter in nem autohaus arbeitet bekomm ich so manch sachen, an die man normalerweise nicht kommt.. zb eine original windmast-fahne.. die riesengroßen.. ich habe audi uhren usw.. ich liebe audi ..
Danke danke für das Kompliment😁
Also ich kann zur Zeit nur noch ein foto vom Fuhrpark hergeben, da mein Vater noch nicht zu Huase ist und ich die digicam nicht habe, aber am WE mach ich nochmal eins Mit der Garage und dem Fuhrpark!
MFG Sebi
sehr geil .. ein sportwagen, eine familienkutsche und eine geschäftsmann-protz-karre 😉
man ihr habt für jeden anlass ein auto .. wie ich anziehsachen .. lol..
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Ich bin da wohl eher das Gegenteil: ich kann nur hoffen, dass meine 4 Ringe bald aus der Garage verschwunden sind und dann kommen auch keine mehr rein!
Aha, und wenn Du die Ringe verbannt hast und dafür die VW Zeichen da sind wird alles besser? Klar, kommt ja auch nur alles aus dem gleichen Konzern. 😁
Also ein Wechsel zu BMW oder sonst was anderem würde ich ja kapieren, aber von Audi zu VW, naja.
Ähnliche Themen
Joa, der prollige, steht hauptsächlich in der Garage! Ich muss wohl nicht erwähnen,dass die Wagen grundsätzlich sehr gepflegt sind😉 Also der A6 ist Bj.2000 und gerademal 65000km drauf und das hauptsächlich nur im Urlaub gemacht.
Wie gesagt Bilder folgen noch falls du nch interesse haben solltest.
Zitat:
Original geschrieben von Mumpits
sehr geil .. ein sportwagen, eine familienkutsche und eine geschäftsmann-protz-karre 😉
man ihr habt für jeden anlass ein auto .. wie ich anziehsachen .. lol..
Hab ich da was übersehen? Wo ist denn da der Sportwagen? 😁
Zitat:
Original geschrieben von BodenseeMicha
Aha, und wenn Du die Ringe verbannt hast und dafür die VW Zeichen da sind wird alles besser? Klar, kommt ja auch nur alles aus dem gleichen Konzern. 😁
Schlechter kanns ja nicht mehr werden...
Mit meinen bisher 21 VWs in 15 Jahren hatte ich in Summe nicht die Probleme, die ich mit meinen beiden Audis innerhalb der zusammen 1,5Jahren Haltedauer hatte...
Kommt dir warscheinlich nur so vor, weil du die Ersatzteile für VW sowieso überall rumligen hast,die du womöglich irgendwo für 50Cent ergattert hast und das bei Audi genau das Gegenteil ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Budd
Joa, der prollige, steht hauptsächlich in der Garage! Ich muss wohl nicht erwähnen,dass die Wagen grundsätzlich sehr gepflegt sind😉 Also der A6 ist Bj.2000 und gerademal 65000km drauf und das hauptsächlich nur im Urlaub gemacht.
Wie gesagt Bilder folgen noch falls du nch interesse haben solltest.
aber sicher habe ich interesse ;D
welchen fährst du eig.?
Ich fahr den ganz rechts😁
Naja eigentlich nur so zum rumcruisen😛 ne den ganz linken,das Coupe! Vatern kommt am WE und dann mach ich auch wieder Fotos, jenach Wetterlage.
Also das man mal pech mit einem wagen hat kann ja passieren aber bei 21 VW dann bist du sie auch nie lange gefahren oder ?
Klar ist audi etwas teuer aber dir ist schon klar das VW die gleiche technik im großen verwendet !!!
was ich mich schon immer frage.. gibts keine schwarzen rückleuchten für den a4? sehe nur welche im lexus look .. und den mag ich absolut nicht.. geile endrohre am coupe.. ist kein S2, oder?
Ja, die meisten Fahrzeuge habe ich als Neuwagen gekauft weniger als 1 Jahr gefahren. Während meiner Studienzeit habe ich meinen damaligen Golf III aber auch 6 Jahre und 180tkm gefahren und außer normalen Verschleißteilen (Bremsen, Zündkerzen, Öl, Stoßdämpfer & Co.) hatte ich keinerlei Reparaturen. Davon kann mein Audi mit nicht mal 100tkm nur träumen.
Sicher, viele Bauteile sind bei VW und Audi gleich, aber die Vorderachsen von Audi sind z.B. der letzte Schrott. Das wirkt sich leider auch auf die VW Modelle aus, die diese Teile auch verbaut haben. Meine Passat 3BG hatten z.B. die gleichen Probleme bzgl. Bremsen und Vorderachse, wie die baugleichen A4/A6 von Audi...
Ja also Rolling Thunder, ich versteh nicht wirklich was deine derbe Kritik in diesem Thread zu tun hat!?
@Mumpits
also muttern macht sich da nicht viel mit teile ranholen usw. deshalb habe ich mal paar Kleinikeiten für sie gekauft,als Geschenke sozusagen. wollte erst weisse Rückleuchten kaufen, jedoch gab es nur wenige bei Ebay zu der Zeit und da gerade so ein Tolles Angebot für diese Lexus Look R. gab hate ich die gekauft und finde das es auch gut ausschaut,geschmackssache😉
Ne es ist leider kein S2! Aber ich hoffe im nächsten Jahr noch einen zu ergattern!