echt gelungen der umbau oder?

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

35 Antworten

mir gefällt sowas gar nicht, E36 sollte von der Optik ein E36 bleiben, ein E46 dementsprechend auch ein E46

die Arbeit an sich, alle Achtung !!

Zitat:

Original geschrieben von der_kurze

mir gefällt sowas gar nicht, E36 sollte von der Optik ein E36 bleiben, ein E46 dementsprechend auch ein E46

die Arbeit an sich, alle Achtung !!

so ist es, die meisten Leute die ihn auf der Straße sehen, werden sowieso nicht checken, dass es sich hierbei um einen E36 handelt!!

moin !

Zitat:

er hat sich keinen E46 gekauft, weil er dann ein Auto von der Stange hätte. Was macht man dann mit dem E46 wenn man basteln will?

klasse nun hat er ne menge zeit und geld investiert, damit sein auto möglichst aussieht wie ein anderes auto "von der stange" ... wie kreativ .... und so stimmige proportionen hat die kiste jetzt 😉 😁 .....

einen e46 baut man natürlich auf e39 um, vollkommen egal obs gut aussieht ... hauptsache irgendwas umgebaut .....

das einzig schöne an solchen umbauten ist imho, das man sich darüber köstlich amüsieren kann, wenn man sie mal im original sieht 😁

mfg Jan

Also schiach ist er nicht... aber wenn er ihn schon von außen so schick dastehen lässt, dann hätte er sich doch wohl auch eine andere Innenausstattung holen können! Denn, sorry an alle, die die selbe haben, aber: das verschandelt das ganze Auto! 😰

Ähnliche Themen

das wegcleanen der seitenleisten finde ich viel schlimmer! das ieht so dämlich und nackt aus, das ich mich jedes mal aufen boden rollen könnte *g* ich frage mich nur, warum bmw die bei den neuen mods weglässt! 😮

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

moin !

klasse nun hat er ne menge zeit und geld investiert, damit sein auto möglichst aussieht wie ein anderes auto "von der stange" ... wie kreativ .... und so stimmige proportionen hat die kiste jetzt 😉 😁 .....

einen e46 baut man natürlich auf e39 um, vollkommen egal obs gut aussieht ... hauptsache irgendwas umgebaut .....

das einzig schöne an solchen umbauten ist imho, das man sich darüber köstlich amüsieren kann, wenn man sie mal im original sieht 😁

mfg Jan

Auch wenn's der härteste Kommentar von allen ist, ich muss hier absolut zustimmen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

......aber wenn er ihn schon von außen so schick dastehen lässt, dann hätte er sich doch wohl auch eine andere Innenausstattung holen können! Denn, sorry an alle, die die selbe haben, aber: das verschandelt das ganze Auto! 😰

Denke mir das er schon ordentliche Sitze drin hatte aber die vorher schon vertickt hat.

Bringt ja mehr Kohle die Anbauteile zu verkaufen als drin zulassen. 😉

Sieht aber trotzdem shice aus 🙁

Schicker Umbau, gefällt mir sehr gut, besser wie so eine eine langweilige Seriekarre. 🙄

Was mir nur nicht so gefällt sind die Felgen, 17" wirken nicht mehr auf dem Wagen, sollten wuchtige 18" drauf und die Innenausstattung ist doch ein wenig mager...

Das umgebaute Cabrio (orange) ist richtig genial, sowas gefällt mir!!!

Krass wie viele hier so strikt gegen E46-Umbauten oder cleane Karren an sich sind...

Aber dann gehöre ich wenigstens zu ner aussergewöhnlichen Minderheit. Und es fühlt sich gut an!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von ellbc

Krass wie viele hier so strikt gegen E46-Umbauten oder cleane Karren an sich sind...

Aber dann gehöre ich wenigstens zu ner aussergewöhnlichen Minderheit. Und es fühlt sich gut an!!! 😉

Das ist hier eigentlich ja auch kein Tuning-Forum. 😉

ui ui ui, hier gibts echt keine e46 umbau freunde...naja, egal, jedenfalls finde ich den orangenen da unten sehr geil! allerdings hätte ich mir gleich nen e46 gekauft und ihn etwas verspoilert und gelackt, da wäre unterm strich das gleiche rausgekommen mit mehr linienharmonie und pflege für den geldbeutel!

also den bei ebay find ich nicht so schön. aber der orangene ist ja wirklich der hammer.

super arbeit.

wenn man mal die seitenliene anguckt, passt da was ganz gewaltig nicht, da der e46 sehr rund ist, der e36 sehr kantig!

und das heck sieht aus, wie der breite fette arsch von nem golf 😁 😛

sieht echt schick aus die Front und das Heck. Seitenlinie gefällt mir nicht so gut. Aber respekt vor den Umbauarbeiten.

Ich sag auch mal was dazu.

Ich finds hässlich! Vorne isses ja noch in ordnung. Aber hinten find ichs absolut hässlich. die rückleuchten wirken einfach viel zu groß für das E36 heck.

Diese Modellkreuzungen find ich net so prall. Motorhaubenverlängerung ist in ordnung (hab ich ja auch) aber da erkennt man das es noch nen E36 ist.

Deine Antwort