Echt frech !!!!!!
Beim stöbern in Ebay habe ich was das gefunden:
Der Mann der die M-Leisten "pflückt"
Seht mal seine Bewertungen an und seinen Nick in Ebay: bmw.killer1001
Wirklich hart.......
63 Antworten
habe mal den Verkäufer gefragt,woher denn seine M-Leisten abstammen.
Bis jetzt hat er 8 Sätze angeboten,alle gebraucht.Auf dem Schrottplatz scheinen diese Dinger ja nicht zu wachsen.
hier seine Antwort:
"herr kollege wenn ich dir das sagen würde dann gehst du von da kaufen sorry aber mein haendler gebe ich nicht preis und frag nicht so viel suche lieber"
Vielleicht sollte ich einen Satz ersteigern und abwarten bis er den wieder holen kommt.Von DU nach OB braucht er ja max.10min.
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
hier seine Antwort:
"herr kollege wenn ich dir das sagen würde dann gehst du von da kaufen sorry aber mein haendler gebe ich nicht preis und frag nicht so viel suche lieber"
Super Antwort von dem Stoffel.
Würde mal die Gegenfrage stellen warum die Seitenleisten gebraucht sind wenn er sie doch vom: "HÄNDLER" kauft.
Der ist selbst zum lügen zu doof
haha....echt "krass"....wie gut, daß ich keine M-Leisten habe, sondern die "Old School" Leisten 😁, da mein Wagen öfter in Moers an der Straße steht ( puuh )
Hat denn niemand eine Adresse von dem, dann kann ich direkt mal einen Satz Leisten mit ein paar "Ruhrgebietlern" abholen 😉
MFG
Hab mal ne Frage an "Verkläufer" gestellt:
Hallo!
Wo kann ich mir die Leisten mal angucken? Komme aus Moers und suche noch einen Satz für mein Coupe...würde auch dann evtl. direkt barzahlen und mitnehmen ( auch ohne Ebay )
Meld Dich mal
--------------------
Frage von: sackschleifer0815
Artikelbezeichnung: ORIGINAL BMW E 36 M SEITENLEISTEN COUPE
Verkaeufer: bmwkiller1001
Angebotsbeginn: 30.10.03 11:32:50 MEZ
Angebotsende: 06.11.03 11:32:50 MEZ
Preis: Beginnt bei EUR 100,00
Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440328676
In einer eMail vom 04.11.03 16:26:11 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt bmwkiller1001@yahoo.de:
nur über ebay und du kriegst garantiert gute ware siehe bewertungen mfg
Meine Antwort:
"aber ansehen vorher ist machbar? Habe letztens einen Satz gekauft ( von Mehmed aus Duisburg ) aber der war ganz krumm vom abreißen....weißt Du, will nicht selber die "besorgen" ( habe genug schon angestellt )....Hast Du noch ne Leder Ausstattung für ein Coupe ?
Ciao"
😁 Mal sehen, was darauf kommt......😁 😁 😁
MFG
Ähnliche Themen
Hallo!
Es gibt hier einen guten Verwerter, der sich nur um BMW's kümmert. Dort habe ich auch schon SChnäppchen gemacht.Vielleicht mal ne Alternative zu diesen eGay Angeboten und auf jeden Fall der legale Weg!!!
Der hat ein sagenhaftes Lager, da ist alles akribisch sortiert und indiziert.
Die Leute da haben Plan und wissen auch immer einen Rat, weil die die Motoren aber auch ganze Wagen selbst rupfen und daher oft wissen, wo der Fehler liegt, wenn mal was nicht läuft.
Ausserdem sind die superfreundlich.
Der Laden heisst Autoverwertung Busch und ist hier zweimal in Duisburg. Einmal für alle Autos (ausser BMW) in Duisburg-Kaßlerfeld und einmal in Duisburg Meiderich (nur BMW).
Ich weiss jetzt nicht, ob ich deren Adresse/Telefonnummer öffenltich posten darf, also wer Interesse hat, dem gebe ich über PM Auskunft.
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
Hab mal ne Frage an "Verkläufer" gestellt:
Hallo!
Wo kann ich mir die Leisten mal angucken? Komme aus Moers und suche noch einen Satz für mein Coupe...würde auch dann evtl. direkt barzahlen und mitnehmen ( auch ohne Ebay )
Meld Dich mal
--------------------
Frage von: sackschleifer0815
Artikelbezeichnung: ORIGINAL BMW E 36 M SEITENLEISTEN COUPE
Verkaeufer: bmwkiller1001
Angebotsbeginn: 30.10.03 11:32:50 MEZ
Angebotsende: 06.11.03 11:32:50 MEZ
Preis: Beginnt bei EUR 100,00
Um sich den Artikel anzuschauen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link (Sollte der Link nicht funktionieren, kopieren Sie ihn bitte in Ihren Browser): http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440328676In einer eMail vom 04.11.03 16:26:11 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt bmwkiller1001@yahoo.de:
nur über ebay und du kriegst garantiert gute ware siehe bewertungen mfg
Meine Antwort:
"aber ansehen vorher ist machbar? Habe letztens einen Satz gekauft ( von Mehmed aus Duisburg ) aber der war ganz krumm vom abreißen....weißt Du, will nicht selber die "besorgen" ( habe genug schon angestellt )....Hast Du noch ne Leder Ausstattung für ein Coupe ?
Ciao"
😁 Mal sehen, was darauf kommt......😁 😁 😁
MFG
looool!! Halt uns hierzu bitte auf dem Laufenden hrhr
Klingt lustig zu werden...
Zitat:
Original geschrieben von freerunner
Hallo!
Der Laden heisst Autoverwertung Busch und ist hier zweimal in Duisburg. Einmal für alle Autos (ausser BMW) in Duisburg-Kaßlerfeld und einmal in Duisburg Meiderich (nur BMW).
Ich weiss jetzt nicht, ob ich deren Adresse/Telefonnummer öffenltich posten darf, also wer Interesse hat, dem gebe ich über PM Auskunft.
Türlich darfst du die posten!
Warum auch nicht?
Der hat ja sogar schon eine HP im Aufbau und da steht die Nr. auch.
aber soviele M- Leisten hat der ja auch nicht rumfliegen.....
Kenne einen in Duisburg, wo man noch "warme" Ausstattungen und Felgen kaufen kann.....alles mögliche halt, aber auch zu "deftigen" Bewährungspreisen 😉
Wo ist das denn in DU genau? Müsste man sich mal Samstags oder Freitag nachmittag vor Ort treffen 😁 😁 odeer????
Meld Dich mal
Frank
hab auch mit dem kontakt gehabt 😁
- hier meine mail *gg*
hallo,
du ich habe mal eine frage bin schüler und habe langer für mein bmw gespart und nun wurden mir meine leisten (normale schmal) geklaut. habe eine limo 316i kannst du alle leisten besorgen???
also die von der normalen heck und frontstoßstange und die seiten leisten die kleinen wo ab 97 die blinker sind (hab ja keine 😉 ) und die an den türen.
kannst du mir ein gutes angebot machen??
kann dir auch zuzüglich noch *peep* software geben.
können wir ins geschäft kommen??
naja M Leisten sind auch cool nur zu teuer.
gruss
- hier der verkäufer
hi sorry ich´habe kéine schmale nur dicke orig. m seitenleisten und die kosten sofort kauf 100 ohne versand mfg
- hier wieder ich 😉 mit einem unmoralischen angebot 😉
hast du keien für billiger???
100euro wären mir zuviel.
können wir ein kompromis machen??
kennst du *peep*,*peep*,*peep*,*peep*, *peep* software usw???
gruss
- hier wieder der verkäufer
herr kollege ich kenne kein shh und was weis ich ich kenne nur euro mehr kenn ich nicht gib mir 100 euro kannst du haben mfg
- und ich wieder
danke ich will nicht!!!!
lern erstmal ordendlich email schreiben!!
wir wissen genau was du machst
gruss!
- nun wieder er
herr kollege damit werden wir uns sehen du beschuldigst mich wist sehen was du davon hast du turkburger
- und ich
naja einen angemessenen umgang hast du aber nicht!
eine grüssung in deinen emails und abschiedstext könntest du sicherlich noch einbauen.
oder??
SO EIN ARASCHI 😁 den sollte man ein teeren und mit federn bewerfen *gg*
ersteigern wir selber und bezahlen dan nicht.
die ebay gebühren werden in freude machen
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ersteigern wir selber und bezahlen dan nicht.
die ebay gebühren werden in freude machen
gebühren kannst du zurück verlangen bei ebay und einfach nur so ne negative zu riskieren??
also mein alter acount hatte ich über 250 bewertungen gehabt nun mit dem neuen habe ich noch nicht soviele also ich würde das nicht machen.
gruss murat
HEy der monk ist ja aus Duisburg!!
Wenn jemand ne Adresse hat wäre ich sehr interessiert dem Typen mal nen Besuch abzustatten.
Wenn ihr was wisst , bitte PN.
warum kriegen die bullen so einen typen nicht?????
kennt nicht einer einen polizei beamten und kann dem mal einen tipp geben, das der sich darum kümmern soll?????
der kann das ja an die kripo wieterleiten......
hab echt kein bock auf solche typen!
wenn ich die Adresse hätte....kommt der aus DU ?
Habe Bekannte bei der Kripo Duisburg ( nicht Schimanski 😁 ) und Kripo Krefeld....
Bin für alles dankbar
MFG
das wäre doch mal was.....
kannst das ja der kripo einfach so weitergeben....ohne adresse.....
wenn die das ernst nehmen , und ich denke mal, dass werden sie tun,
können die ja "undecover" einen satz ersteigern....
somit hätten die ja die adresse.