ebay verkauf audi a6 s6

Audi A6 C5/4B

ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?

168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Putzmeister

Wieso, die haben es doch jetzt geschafft, das grammi den coolen Wagen behält. Wilkommen in der A6-Gemeinde.
Und Schluß!

😁 ja.. aber all diese Beiträge.. ich mein .. habt ihr sie noch alle, grammi wollt nur mal fragen, wie viel sein Audi kosten würde.. und ihr.. naja lass ma das Thema, wir diskutieren über ein Auto 😁 ^^

HALLOOOO???
wer sagt denn das Grammy den Wagen behält? Vielleicht hat er auch ein super Angebot bekommen und den Wagen direkt verzackert!

Grüsse

@Gammi,
obwohl das noch im Nebel ist, ob und für wieviel der nun weg ist.
Ich hab mir Freitag nun endlich auch (wieder) einen A6 geholt, billiger als das Höchstgebot für deinen.
Endlich ein beigefarbenes Ledersofa mit etwas Schnickschnack Navi.... Ich hoffe, ich bekomme den innerhalb der nächsten 10 Tage umgerüstet.
Danach laß ich mich mal gern auf einen Vergleich ein.
Der 2.4 (sog. Spritsäufer, sog. Ölsäufer) mit Tiptronic (noch mehr Spritsauf) gegen Papis Diesel-Golf
Vielleicht trifft man sich mal auf der Bahn. Aber bitte nicht solche Kommentare, wie "Oh Mann, mein Golf xxx hat viel mehr Drehmoment - ein irrer Anzug"
Ich fahr besser im irren Anzug von Vistula (sowas wie der polnische BOSS) zum Kunden aber dafür gemütlich 160...180, ab 200 KAAA-ÄMM-HAA, und nicht NJUTNMETA wird der Golf im Rückspiegel eh immer kleiner. Vielleicht auch schon eher, weil der Fahrer den Krach nicht aushält. 😉
Nein ich mein den Kostenvergleich. Sicher nicht billiger, aber ganz sicher nicht mehr viel teurer.
Steuer 174 Ö, LPG: (mein Letzter) 11l/100km zu 6,5 €
Ich könnte mir vorstellen, du wirst deinem A6 noch nachtrauern. Will mir nicht in den Kopf, so ein tolles Teil gegen einen alten Golf mit Krebsgarantie (2003? kann nur Golf 4 sein) zu verticken, noch dazu für soviel Aufpreis.

Zitat:

Original geschrieben von Putzmeister

Und das auch, solange du nicht der Coolste bist. 😎

Welches Problemhast du genau, Putzfrau?

Mein Kommentar bezog sich auf die Gesamtsituation.

Ähnliche Themen

War doch von Anfang an klar, das frammi sich sogar die Mühe macht, das Ding bei Ebay einzustellen, nur um dann hier wieder auf dicke Hose zu machen.

Und eins noch:

Die Use
wr, die schon etwas länger dabei sind, haben es nicht nötig hier jemanden OHNE GRUND zu mißbilligen.

Bei grammi gibts aber einen Grund.

Wir kennen ihn und das hier war der Beweis.

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Welches Problemhast du genau, Putzfrau?
Mein Kommentar bezog sich auf die Gesamtsituation.

Sorry, wenn einer dicht auffährt, nehme ich's manchmal zu persönlich! 😠 😮 😁

😁 ^^ Putzfrau lööööl^^

Ist der Wagen jetzt verkauft?
Muß grammi jetzt nur noch Radfahren?
War die Ebay-Anzeige so ernst, wie grammi jetzt ist?
Wurde der Wagen evtl. auch nach Polen verschleppt, darum der Rückzug bei eba...?
Hat grammi seine neue Freundin noch, oder ist sie mit dem A6 abgehauen?

Fragen über Fragen?
Bitte klärt uns auf und laßt uns nicht unwissend sterben!!

mfg
Quattrotramer, ders nicht mehr aushält.

Ich glaub ich mach den TV jetzt aus, dat is ja vieeel spannender als der Fernsehmist!

Zitat:

Original geschrieben von Thomas-Ull

Ich glaub ich mach den TV jetzt aus, dat is ja vieeel spannender als der Fernsehmist!

Richtisch!!

Unsere neue Internetnovela:

"Verliebt in A6"

habe mir das überlegt. werde ihn behalten. für das was ich raufpacke kaufe ich mir einen lupo oder fox zusätzlich. der ist als diesel noch sparsamer als ein golf und ich habe mein baby nicht verschenkt. fahrad bekomme ich da ja sicherlich auch rein wenn ich umklappe. und ich fahre eh meistens im einzelflug zur schule und so. da reicht auch so ein öko riese und den a6 habe ich dann fürs wochenende. trotzdem gruss an alle hoffe das ich euch jetzt aufklären konnte.

Zitat:

Original geschrieben von grammi

habe mir das überlegt. werde ihn behalten. für das was ich raufpacke kaufe ich mir einen lupo oder fox zusätzlich. der ist als diesel noch sparsamer als ein golf und ich habe mein baby nicht verschenkt. fahrad bekomme ich da ja sicherlich auch rein wenn ich umklappe. und ich fahre eh meistens im einzelflug zur schule und so. da reicht auch so ein öko riese und den a6 habe ich dann fürs wochenende. trotzdem gruss an alle hoffe das ich euch jetzt aufklären konnte.

Naja,

also meinem Steppenwolf- oder Cube-Bike möchte ich keinen Kofferraum ala Lupo oder Fox anbieten.

Spätestens beim 2. mal ein- und auspacken, wirst du dich ganz schön in den Ar... beissen.

Beide Räder runter, Sattel ab, alles aufeinander gestappelt, Schaltauge verbogen (das Problem hab ich als Speedhub-Fahrer gottseidank nicht), Lack verkratzt (naja bei Mounty auch irgendwie egal), Interieur voller Fett und Schmiere, etc.

mfg
Quattrotramer

p.s.:
Dieser Tip ist unverbindlich und kostenlos

Zitat:

Original geschrieben von makuuu

Ist auch die falsche Farbe!!!
In Tornadorot (oder wie ist der Name bei Audi) als Limo wären die schwarzhaarigen Gäste dieses Landes bestimmt interessiert. Hauptsache cool Aussehen,der Rest ist dann Nebensache .

gruß
maku

äääähh....jetzt muss ich doch mal was dazu fragen, auch wenn das bisher nur ein Schmunzel-Fred ist:

Was meinst du denn mit dieser Aussage, Maku?

Ich fahre auch eine tornadorote Limo, habe keine schwarzen Haare, finde halt rot OK und denke nicht groß über "cooles" Aussehen nach, dazu dient wohl auch ein A6 nicht?

Hallo,auch wenn ich das Thema jetzt wieder aufwärme:
Ich konnte den Verlauf dieses spannenden Schlagabtausches leider letzte Woche nicht verfolgen und habe jetzt den frühen Sonntag damit verbracht alles(und ich meine alles) zu lesen.
1.So viel gelacht habe ich Sonntags um 8 Uhr früh selten!!
2.Bin ich vom Ende etwas enttäuscht.Etwas mehr Leidenschaft wäre schön gewesen.
3.Geht es mir einfach nicht in den Kopf wie man einen schönen A6 verkaufen kann um auf einen Golf umzusteigen.(Das ist genauso wie wenn du ein Ticket für die 1.Klasse hast und stellst dich lieber zwischen die Abteile)

Und mal ganz ehrlich,wenn du den Golf V gekauft hättest wäre der im Leben nicht unverbastelt geblieben.Und um das zu wissen muß ich dich nicht kennen,das sieht man an deinem Audi!!!!

Ach ja und nochwas,diese S6,RS6 Bennenung bei E...,damit mehr Leute auf die Auktion aufmerksam werden finde ich zum KOTZEN!!!!!!!

Aber was man dir wirklich lassen muß grammi,der A6 sieht was man so von den Bildern erkennt recht gut aus.

Vielleicht habe ich ja jetzt den Ein oder Anderen motiviert noch was zu schreiben.

Ansonsten bin ich mal wieder der Letzte!!! ;-)

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

hallo, konnte mich in letzter zeit hier nicht oft melden habe zuhause momentan kein internet dsl probleme komme nur über die schule ins netz oder meiner freundin ihren anschluss und die hat nur 56k leider und schläft noch also kann ich ja mal meldung machen. meinst ich bekomme mein giant xcr nicht in eine lupo oder fox? ich will doch nicht alles auseinander bauen! hatt schon mal jemand eine umklappbare rücksitzbank nachgerüstet dann bekomme ich das rad ja auch bei mir sauber rein.