ebay verkauf audi a6 s6

Audi A6 C5/4B

ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?

168 Antworten

Hallo grammi!

Denke, dass wird schon ohne Probleme klappen. Der Lupo hat eine absolute Länge von knapp 3,53m. Zieht man ca. 1,00m für den Motor ab, bleiben 2,53m. Jetzt brauchst Du vermutlich ca. 53cm um während der Fahrt auch noch drinnen zu sitzen, dann bleiben 2,00m für das Fahrrad.

😁

Oh, sorry.

Habe die Stoss-stangen vorn und hinten mit jeweils 20 cm vergessen 😠

Zitat:

Ach ja und nochwas,diese S6,RS6 Bennenung bei E...,damit mehr Leute auf die Auktion aufmerksam werden finde ich zum KOTZEN!!!!!!!

....da bin ich ganz Deiner Meinung. Hier ist noch ein gutes Beispiel wo es nun völlig egal ist an welchem Wagen es betrieben wird, trotzdem steht da gleich erst mal S3, S4 und natürlich fett AUDI:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mmmhhh, seltsam:

Der Verkäufer dieses Wechslers heisst "2good4us", Dein Kennzeichen hier heisst : Tofast4u, so ein Zufall!?

Vielleicht solltest Du anders versuchen, auf Deine Auktion aufmerksam zu machen. Denn das finde ich ebenso armseelig!!!

Ähnliche Themen

😁
das ist nicht armselig, sondern marketing 😉

Zitat:

Original geschrieben von miXer

😁
das ist nicht armselig, sondern marketing 😉

ja, aber schlechtes *gg*

Gutes Marketing wäre das hier:

😉

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

ja, aber schlechtes *gg*

auch schlechte PR ist gute PR 😉

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

😉

rrrrriiiiiichtiiiiich ! ! !

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

😉

Vorsicht: Verkäufer hat keine 100% positive Bewertungen!!!

Wie war das doch noch mal mit dem schlechten Marketing? 😁

Zipfi, grüsse mir Deine bessere Hälfte, Deine Jutta 😉

Zitat:

Original geschrieben von grammi

ist ja auch egal eigentlich dachte ich das es hier mitlerweile vernünftig zugeht. ich wollte nur wissen mit was ich ungefähr zu rechnen habe und desweiteren ich habe am preis bei e... nichts gemacht. warum sollte ich der wagen ist schön und gut. soll doch jeder fahren was er will diesel benzin avant limo oder... fakt ist doch nur das ich niemanden beleidigt hatte. mir aber übelste kritik gefallen lassen muste und das finde ich nicht fair. trotzdem grüsse an alle, wer noch vernünftige sachen hinzufügen will kann es gerne tun ansonsten ist die sache für mich abgegessen.

Optisch ist der wagen absolut 1a, bei so einem schönen A6 würde ich auf gas umstellen und nicht verkaufen. da haben die jungs recht, du wirst einen grossen verlust machen!!!

Lass den kopf nicht hängen, für mich is es ein super wagen!!:-)
Gruß hollywood4000

Zitat:

Original geschrieben von popelx

wenn mir das passieren würde , stände mein S6 den nächsten Tag bei mobile.de oder ich würdr nochmal ein Fahrertraining machen. Nichts für ungut Zipfel, auch der 2,5 ist ein schönes Auto. Habe so ein Teil über 4 Jahre gefahren mit Vollausstattung, aber der S6 ist ein ganz anderes Kalieber, da liegen Welten dazwischen. habe kürzlich auf der Autobahn den neuen 3,0 Tdi stehen lassen, der konnte nichtmal den Windschatten halten. Wir waren zu viert im Auto und der war alleine!!!

Gruß Micha

will ich auch sehen das ein 2,5 einen s6 stehen läst. Ich habe einen 2,5 er und fahre aussließlich auf der ab, aber mit einem s6 konnte ich es noch nie aufnehmen - die dinger sind einfach zu schnell.

gruß Hollywood4000

Zitat:

Original geschrieben von HOLLYWOOD4000

mit 220Pferdchen!! und laut gutachten 490Nm glaube aber eher 450-470Nm

Hallo,

mit was oder wie hast du den Drehmomentunterschied von "REAL" zu "GUTACHTEN" festgestellt????? 😕 😕 😕

mfg
Quattrotramer

Zitat:

Original geschrieben von FranziskaW

Vorsicht: Verkäufer hat keine 100% positive Bewertungen!!!

Wie war das doch noch mal mit dem schlechten Marketing? 😁

Zipfi, grüsse mir Deine bessere Hälfte, Deine Jutta 😉

Menno!

Das Zeug is gut. Und nur bei mir so billig...

@HOLLYWOOD4000:

Erst denken, dann drücken, dann sprechen...

@Zipfi: ich bin ja schwer enttäuscht, das du die Produkte lieber den Haien in der eBucht zum Kauf anbietest, als das du die hier onBoard als Weihnachtsgeschenke verteilst. Denn wie es der Zufall will, ist meine Lederpflege beim letzten Innenraum-Pflege-Rundumschlag leer geworden. 😉

Grüße, rene

Oh man. Was ist denn mit dem 4B Forum los? Das ist ja bald wie bei den E36 BMW Umbaufreaks.
Schlimm wie dieser Thread zugespamt ist.

Ich hätte gedacht, dass das Niveau hier höher ist und man nicht über 11 Seiten eine Person fertigen machen muss. Mensch, das kenne ich gar nicht aus dem Forum.

Der 4B ist auch nicht mehr das was er mal war …