ebay verkauf audi a6 s6

Audi A6 C5/4B

ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?

168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von koinzident

Schon ein bißchen merkwürdig, daß sich das Höchstgebot in nicht mal zwei Tagen bei noch über 8 Tagen Restlaufzeit bereits bei € 7.000,00 eingefunden hat...

koinzident

Naja... man beachte, die

Bewertung

des Höchstbietenden...

Soweit zum Thema... Mal abgesehen von den Ebay Gebühren die flöten gehen... 🙄

Ich versteh auch nicht so richtig, warum hier einige den Grammi bzw. seinen Audi so "zerreißen". Ist immerhin ein schön zurechtgemachter A6. Ist das dann schon wieder der Neid, weil man selber mit so einem Serien-sti.no.-Radkappen KFZ durch die Gegend rollt oder wie?

Und bei den Preisen das selbe; erst den reellen Wert runterreden & dann jammern, wenn man selber beim Verkauf nichts mehr bekommt. Irgendwie verdrehte Welt... 🙄

Grüße, rene

Weil man beim grammi fast denkt, er hätte das ding bei ebay eingestellt um es dann hier zu verlinken und wieder zu erzählen, wie toll das ding doch is.

Allein die Story mit dem Wettbewerb. Bitte. Danke.

Im Übrigen sieht nicht mal der 4.2er gegen den 2.5er Land...

gelle, Sniper...?

interessiert mich nicht, wie das abgebot endet. zu 99% von grammi gepuscht.

im Übrigen hat grammi gefragt, was wir denken.
Antwort hat er bekommen.
Ich muss mich bestimmt nicht hier bei irgendwem dafür rechtfertigen...

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Ich versteh auch nicht so richtig, warum hier einige den Grammi bzw. seinen Audi so "zerreißen".

Weil wir den grammi kennen. Zumindest seine postings.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

Weil man beim grammi fast denkt, er hätte das ding bei ebay eingestellt um es dann hier zu verlinken und wieder zu erzählen, wie toll das ding doch is.

Allein die Story mit dem Wettbewerb. Bitte. Danke.

gelle, Sniper...?

interessiert mich nicht, wie das abgebot endet. zu 99% von grammi gepuscht.

im Übrigen hat grammi gefragt, was wir denken.
Antwort hat er bekommen.
Ich muss mich bestimmt nicht hier bei irgendwem dafür rechtfertigen...

Standing Ovations von meiner Seite. 😁

@grammi
Nochmals zurück zum Thema. Kannst du uns mal ein Bild des Siegerpokals einstellen, damit ich weiß wie so ein Ding aussieht?
Ist der Pokal bei der e..-Auktion im Kaufpreis inbegriffen?

Zitat:

Original geschrieben von zipfeklatscher

gelle, Sniper...?

Jo, dat haben wir ja am Wochenende gesehen.

Der 4,2er keine Chance hat gegen den 2,5er😉.....

ist ja auch egal eigentlich dachte ich das es hier mitlerweile vernünftig zugeht. ich wollte nur wissen mit was ich ungefähr zu rechnen habe und desweiteren ich habe am preis bei e... nichts gemacht. warum sollte ich der wagen ist schön und gut. soll doch jeder fahren was er will diesel benzin avant limo oder... fakt ist doch nur das ich niemanden beleidigt hatte. mir aber übelste kritik gefallen lassen muste und das finde ich nicht fair. trotzdem grüsse an alle, wer noch vernünftige sachen hinzufügen will kann es gerne tun ansonsten ist die sache für mich abgegessen.

desweiteren hier der link wo ihr nach lesen könnt unter audi a6 und a8 wer pokale bekommen hat und wer nicht unteranderen auch ich nur schade das beim vwalarm.de und beim vw pfingsttreffen in bautzen soetwas nicht nachlesbar ist war dieses jahr auf drei treffen und habe den ersten zweiten und vierten platz je belegt. gruss hoffe das ihr mir glauben schenktLINK

Zitat:

Original geschrieben von grammi

hört sich an wie ein russischer lkw von 45.

Obiges Statement nimmt dir aber mein Dicker schon noch etwas übel. 😁

Zitat:

Original geschrieben von grammi

... fakt ist doch nur das ich niemanden beleidigt hatte. mir aber übelste kritik gefallen lassen muste und das finde ich nicht fair...

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Ist doch kein Forum zu gegenseitig anmotzen hier. Und ein bißchen auf die Kacke haut doch jeder mal. Warum muß zBsp. bei manchem in der Sig die komplette Ausstattung des Autos auftauchen? Warum gibts hier ...zig Thread zum Thema "schaut her; meine neuen wunderschönen Felgen"? Na; warum? Weil jeder etwas Stolz auf sein Gefährt ist.

Grüße, rene

PS: Diesel ist doch das allerletzte - Ätsch 😁

Hmmm... Da steht das DU den 2. Platz gemacht hast, nicht den ersten..... *hust*

Mir gefällt der Wagen... Nur was mich stört ist die Art wie der Wagen an den Mann gebracht wird...

Audi A6 S6 RS6 2,4 V6 Leder Tuning

Soll ja Leute geben die keine AHnung von der Sache haben, und das noch glauben... 😁

Ich hab ihn mir natürlich auch mal angeschaut.

Also ich find ihn schön !

Auf das Du soviel Kohle von nem Liebhaber kriegst, wie der Wagen verdient.

Auserdem. Du hast ne Menge Fehler im Text und glaub ich auch bei den Zahlen ! Kontrollier ma besser nochma, daß sieht sonst nur komisch für nen potentiellen Käufer aus.

das s6 und rs6 steht nur da weil viele s und rs teile verbaut sind. sind zwar nur optischer seits und nicht technisch aber es sind s und rs teile. anders ist das nicht gemeint und das es kein s6 ist müsste ja jeden klaar sein. gruss aus dem kalten

Mir gefällt der Wagen auch gut. Sieht doch genial aus. V6 Benziner Sound gibts noch dazu. 🙂

Aber mal was anderes... Was möchtest du denn danach fahren?

VW GOLF V TDI 2.0 mit 170 PS. wegen verbrauch muss jeden tag 100 km zur schule und da ist der audi zu teuer momentan verbrauch 8,3 liter.