ebay verkauf audi a6 s6

Audi A6 C5/4B

ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?

168 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von *A-Sixpack*

Ich muss sagen mit dem Wertverlust durchs basteln habt ihr recht.
Aber ich zb wusste schon vor dem Kauf meines dicken das den nach mir keiner mehr ham will, egal was ich damit mache oder eben auch ni...

Das ja kein Thema. Nur dann nicht jammern, wenns bloss ein Bruchteil vom erhofften Preis wird. (Nicht du, sondern TE)

Zitat:

www.xs-edition.de/site_cars/cars_05.htm

laut den Fotos isses n V6 tdi

Für sowas darfs auch gern mal ein Pokal sein.

Aber doch nicht für das Anschrauben einer Stossstange und neue Scheinwerfer...

Ich bekomm ja auch keinen für meine Winteralus im Original Stahlfelgenlook...

😉

Zitat:

www.xs-edition.de/site_cars/cars_05.htm

laut den Fotos isses n V6 tdi

Vielleicht ist es ja ein Ex V8 mit hochgegangenem Motor? Wer weiß... TDI lohnt sich heutzutage...

Wenn nicht, bekommst ja alles zum Umbauen was Du brauchst. Menschen stecken heutzutage sehr sehr viel Geld in ihre Autos...

Also wenn ich mir das Heck, die hintere Bremse samt Achse anschaue, muss es sich ja um einen kleinen Frontkratzer handeln.
Aber das tut ja jetzt gar nicht zur Sache...

Wo ist eigentlich der Autor des Themas??

Ähnliche Themen

Wie so oft nur heiße Luft...

Also ich muss mich immer wieder wundern, wie wenig Ahnung manche hier über aktuelle Gebrauchtwagen-Preise beim Vor-Facelift haben.
Eine benziner Limo mit diesem Schnickschnack 7-8 TEus max.

A propos Umbau -> RS6 Umbau und die Alt-Opa Sitze drin lassen 🙄 nee, nee.
Und mit diesen Felgen einen VW Preis zu bekommen, ich lach mich schlapp.

Hier haben alle geasgt, er bekommt nicht mehr als ~8000.

Was ist jetzt dein Problem?

1. ich bin vom fach (kfz mechaniker) zwecks umbau 2. es sind genug s6 und rs6 teile eingebaut 3. es gibt auch leute die eine limo schöner finden (der kombi, avant ist doch nicht anzuschauen) und ein 2,5 tdi hat nicht mehr leistung und verbraucht auch nicht viel weniger und hört sich an wie ein russischer lkw von 45. und es gibt auch noch leute die nicht den ganzen tag vor dem netz hängen und abi machen. vor manchen texten könnt ihr mich verschonen wisst ihr was solche umbauten kosten?

Zitat:

Original geschrieben von grammi

...und ein 2,5 tdi hat nicht mehr leistung und verbraucht auch nicht viel weniger und hört sich an wie ein russischer lkw von 45.

also vom tdi hast du anscheinend keine ahnung. selbst ohne chiptuning ist der 2,5er dem benziner nicht unterlegen und beim verbrauch sieht der 2,4er kein land.

mit chip brauchen wir über das thema garnicht mehr reden. wobei es mir leid tut, daß beim benziner ein chip null bringt *gg*

achja sieh dir mal das drehmoment an *gg*

Zitat:

vor manchen texten könnt ihr mich verschonen wisst ihr was solche umbauten kosten?

problem ist das solche umbauten beim verkauf nichts bringen und den wert fast nicht erhöhen. leider

schönes auto aber der falsche motor. der 2,8er hat den selben verbrauch und mehr leistung und drehmoment.

und du hast recht, die limo ist der schönste A6 *gg*

Zitat:

vor manchen texten könnt ihr mich verschonen

Genau das denken wir von Dir

so, hätte nie gedacht, daß ich folgendes mal schreiben würde *gg*

"beruhigt euch mal wieder, jeder kann fahren was er will! hoffe er bekommt beim verkauf, daß was er sich vorstellt. alles wird gut"

verstehe diese angeheizte stimmung nicht.

Zitat:

1. ich bin vom fach (kfz mechaniker) zwecks umbau 2. es sind genug s6 und rs6 teile eingebaut 3. es gibt auch leute die eine limo schöner finden (der kombi, avant ist doch nicht anzuschauen) und ein 2,5 tdi hat nicht mehr leistung und verbraucht auch nicht viel weniger und hört sich an wie ein russischer lkw von 45. und es gibt auch noch leute die nicht den ganzen tag vor dem netz hängen und abi machen. vor manchen texten könnt ihr mich verschonen wisst ihr was solche umbauten kosten?

Was regst du dich auf?

Dein Wagen steht bei E.. ja schon drin, also ist's ja eh schon wurscht, wieviel wir für deinen Wagen schätzen. 🙂

Du bekommst nämlich genau soviel, wie es dem Höchstbietenden wert ist, nicht mehr und nicht weniger.

Oder brauchst du unsere Ratschläge nur zur Gewissensberuhigung, obwohl du ein Profi bist.

Auch ich als KFZ-Laie und jemand der viel Zeit in sein Fach-ABI und Studium gesteckt hat, kann sehr wohl abschätzen wieviel solche Umbauten kosten, zeitlich und finanziell.

Aber es nützt dir halt nichts, wenn du es letztendlich nicht bezahlt bekommst, auch wenn es noch so gut gemacht ist.

mfg
Quattrotramer

Zitat:

Original geschrieben von quattrotramer

Was regst du dich auf?
Dein Wagen steht bei E.. ja schon drin, also ist's ja eh schon wurscht, wieviel wir für deinen Wagen schätzen. 🙂
Du bekommst nämlich genau soviel, wie es dem Höchstbietenden wert ist, nicht mehr und nicht weniger.

Oder brauchst du unsere Ratschläge nur zur Gewissensberuhigung, obwohl du ein Profi bist.

Auch ich als KFZ-Laie und jemand der viel Zeit in sein Fach-ABI und Studium gesteckt hat, kann sehr wohl abschätzen wieviel solche Umbauten kosten, zeitlich und finanziell.

Aber es nützt dir halt nichts, wenn du es letztendlich nicht bezahlt bekommst, auch wenn es noch so gut gemacht ist.

mfg
Quattrotramer

Genau so sieht es aus.

Fakt ist halt...

Umbau hin, Umbau her, das Auto ist von 1999, wird trotzdem als vor Facelift gehandelt. Wenn Du beim Freundlichen ein Auto kaufst und 'den' Wagen in Zahlung gibst, denke ich nicht das das für ihn einen unterschied machen würde. Der Wagen wird mit dem Baujahr und der Kilometer Laufleistung in den Rechner getippt, und vielleicht wenn Du glück hast noch 500€ extra für die ganzen 'Besonderheiten'.

Was ich mir halt im klaren gewesen wäre, wenn ich mir schon so einen tollen Umbau machen würde, dann würde ich den Wagen fahren müssen bis das der TÜV uns scheiden würde. Denn ein toller Wagen ist es zweifels ohne. Felgen jetzt hin oder her, das kann man ändern 😉

Es ist wie bei allem. Man steckt wieviel tausende von Euronen an Tuning und Zubehör in den Wagen, und am ende kommt die Ernüchterung, kann Dir davon nur ein Lied singen.

Ich weiß nur eines, sollte ich mal das selbe Glück haben wie Du, und durch einen Versicherungsfall an eine andere Front kommen... ich würde den Dicken fahren... und fahren... und fahren... und fahren..........

Schon ein bißchen merkwürdig, daß sich das Höchstgebot in nicht mal zwei Tagen bei noch über 8 Tagen Restlaufzeit bereits bei € 7.000,00 eingefunden hat...

Wünsche Dir jedenfalls, daß nicht der Spinner mit dem derzeitigen Höchstgebot die Karre steigert. Denn dann kannste den Audi direkt nochmal einstellen. Oder kennst Du den etwa?

koinzident