ebay verkauf audi a6 s6
ACHTUNG: bei EBAY ist momentan etwas richtig schönes zu ersteigern ein as6 artikelnummer: 260057270281 was denkt ihr wo der preis hingeht?
168 Antworten
Gute Wahl. Wenn man davon absieht, dass der 2.0er mit 170 PS wohl kaum weniger verbraucht.
Deine jetzigen Verbrauchswerte sind mir allerings ein Rätsel.
Da fehlen doch wohl mindestens 2 Liter.
Hmmm...
8,3 Liter ist mir auch ein Rätzel ehrlich gesagt. Das verbraucht mein 2.8er ja beim Streicheln auf der Autobahn...
Und das ist, um es mal auf den Punkt zu bringen, genau das Ding, warum grammi hier nicht ernst genommen wird.
Und ich wette, er kauft KEINEN G5. Schon garnicht mit 170 PS.
Nen gebrauchten 4er vielleicht.
Aber lassen wir das.
Dioe meisten hier wissen, was vom grammi zuhalten ist.
Das is schade, hat er sich aber selbst zuzuschreiben.
Stichwort Schublade.
Grüße!
Im Übrigen sieht nicht mal der 4.2er gegen den 2.5er Land...
gelle, Sniper...?
Nun laß mal die Kirche im Dorf Zipfel. Ich bin Jahre den 2,5 gefahren und habe seit über einem Jahr einen S6. Da liegen Welten dazwischen. Auch wenn der 4,2 40PS weniger hat wie der S6, aber mit dem Trecker hast Du nie eine Chance gegen den 4,2, es sei denn der läuft im Notprogramm. Ich mag Deine Beiträge, aber der ist daneben.
Gruß Micha
Ähnliche Themen
..neenee; der zwotausendvierhundertsechsundneunzig Kubik TDI ist ne Rakete. Der hat doch -glaube ich- sogar LeMans gewonnen 😁
Lass ma stecken.
Auf den ersten zehn Metern hab ich dem 4.2er 5 Meter abgenommen.
Den Film gibts demnächst.
wenn mir das passieren würde , stände mein S6 den nächsten Tag bei mobile.de oder ich würdr nochmal ein Fahrertraining machen. Nichts für ungut Zipfel, auch der 2,5 ist ein schönes Auto. Habe so ein Teil über 4 Jahre gefahren mit Vollausstattung, aber der S6 ist ein ganz anderes Kalieber, da liegen Welten dazwischen. habe kürzlich auf der Autobahn den neuen 3,0 Tdi stehen lassen, der konnte nichtmal den Windschatten halten. Wir waren zu viert im Auto und der war alleine!!!
Gruß Micha
Wie gesagt, wir hatten 2 V8 Referenzfahrzeuge und 3 Diesel
V8 gegen V6 Diesel, beide TT. Da hat der V8 die Nase vorn.
V8 TT gegen V6 Diesel 6 Gang ------> keine Chance für den V8.
Das is kein Witz.
Ne Menge Zeugen. Fachkundige.
Dazu Video und Fotobeweise.
Klar is der V8 von 0-100 schneller. Aber nicht auf den ersten 10 Metern aus dem Stand.
Auf dem vorliegenden Video kann man sogar sehen, dass der V8 einen Bruchteil eher losfährt. Trotzdem keine Chance.
Zitat:
Original geschrieben von popelx
wenn mir das passieren würde , stände mein S6 den nächsten Tag bei mobile.de oder ich würdr nochmal ein Fahrertraining machen. Nichts für ungut Zipfel, auch der 2,5 ist ein schönes Auto. Habe so ein Teil über 4 Jahre gefahren mit Vollausstattung, aber der S6 ist ein ganz anderes Kalieber, da liegen Welten dazwischen. habe kürzlich auf der Autobahn den neuen 3,0 Tdi stehen lassen, der konnte nichtmal den Windschatten halten. Wir waren zu viert im Auto und der war alleine!!!
Gruß Micha
Hier stehen wir wieder vor einem interessanten Thema.
Der Diesel hat ne Menge mehr Drehmoment.
Woher weißt du, dass er Ernst gemacht hat?
Wir wußten es....
Also bis auf die Selbstgebaute Radio-konsole finde ich den A6 schön
wenn der wirklig 8-9 L verbraucht, dann würde ich den gegen mein A6 V6 TDI Avant tauschen, denn meiner nimmt sich auch ca. 8-9L Diesel
V8 GEGEN 2,5TDI
DAS KANN ICH ERST GLAUBEN WENN MIR DAS SELBER PASIEREN WÜRDE
DENN AUCH EIN FILM KANN MAN MANIPULIEREN
kommt es denn auf zehn meter an??
oder überhaupt darauf wer jetzt ne sek schneller ist?
aber ich traue dem diesel auch sehr viel zu!
aber der s6 hat doch immer tt odet mt, nicht?
da ist klar das der nicht ganz so schnell startet.
aber zum verbrauch, mein 2.8er mit fast vollaustattung hat mit 235 45 17er reifen nie unter 12liter gebraucht.
jetzt mit meinen sommerrädern habe ich bei fast nur kurzstrecke
und kaltbetrieb einen 10liter verbrauch!
hat mich extrem verwundert der unterschied.
(vorher hatte ich keine winterräder) :-)
Das ganze war im Endeffekt ein Spass.
Dass aber der Diesel dem 120PS stärkeren V8 davonfährt, egal mit welchem Getriebe, ist halt dabei rausgekommen.