ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Ebay Tuning *Ohne Worte*

Ebay Tuning *Ohne Worte*

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 17:51

Tja. Was soll man dazu sagen?

Was vorne schon sche*** Anfängt wird hinten auch nicht viel besser.

AUA!

Billig mit den Ringen

Gruß

Sebo

Ähnliche Themen
30 Antworten

Dieser Hinweis ist auch wichtig !

Achso Mindestpreis ist tiefer wie der Sofortkaufspreis !!!

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:02

Ein Ebay- und Optiktuningkönner in einer Person.

Bis jetzt habe ich den Kilometerstand auch noch nicht gefunden, aber die Schriftart H1 macht auch das Lesen etwas mühsam.

Sebo

Hauptsache crazy, an dönertuning erinnernde Prollscheiße am Auto...das ist wichtiger als sich dem Rost zu widmen.

!!!WÜRG!!!

Mehr kann ich nicht sagen bzw Schreiben...der Schock sitzt zuuuu tief.....

am 14. Januar 2007 um 18:11

Km Stand 248tkm, immerhin hat er eins ehrlich gemacht - die ganzen Roststellen fotografiert. da weiß man zumindest in dieser Richtung auf was man sich einläßt.

Finde auch, ist ein Sch... mit den Ringen. Irgendwie beleidigt man Opel und Audi gleichzeitig....

Anstatt sich dieser doch zugegebenermaßen recht albernen und überflüssigen Diskussion zu beteiligen, bitte ich doch alle mal auf den Fehlercode-Fred von Rainer zu antworten.

ich bin ein Link

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:14

Habe doch noch die Kilometerzahl gefunden!

248.ooo Km und:

"Leider ist die Kopfdichtung Defekt (ist aber schon soweit zerlegt das man ihn fast wieder zusammenbauen kann !!!)noch anfallende Materialkosten ca. Beide Köpfe planen lassen ca.60€ 16x Kopfschrauben ca.32€ 2x Kopfdichtung ca.40€ das sind die Teuersten teile !

Super! Da hoffe ich ja auf einen tiefen Mindestpreis!

Sebo

Der grüne daneben, mit dem Heckschaden, hat ja auch keine originale Motorhaube mehr.

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Der grüne daneben, mit dem Heckschaden, hat ja auch keine originale Motorhaube mehr.

Hat wahrscheinlich 'ne Porsche Haube mit Maserati Heck ...

Dieser ist zwar nicht rostig, aber der Lackierer hat sich richtig Mühe gegeben. Wie immer Geschmackssache, sieht aber immerhin sauber gemacht aus und ist nicht so verbastelt.

@Mandel

Schaut eigentlich garnicht übel aus..... von weitem :)

Sind das eigentlich "Her der Ringe" Motive ?

Jepp so schaut es aus.... von weitem ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mandel

Der grüne daneben, mit dem Heckschaden, hat ja auch keine originale Motorhaube mehr.

Das ist die originale GSI Haube.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen