Ebay Tuning *Ohne Worte*
Tja. Was soll man dazu sagen?
Was vorne schon sche*** Anfängt wird hinten auch nicht viel besser.
AUA!
Billig mit den Ringen
Gruß
Sebo
30 Antworten
Es gab nie einen Omega B GSI.
is ja auch 'n ASTRA F Caravan...
Eine schande für jeden AUDI! So was hässliches hab ich ja noch nie gesehen!
Zitat:
Eine schande für jeden AUDI!
Sehen wir hier im OMEGA Forum fast genauso, nur daß es eher als Schande für einen OMEGA gesehen wird 😁
Ähnliche Themen
Hi,
Also das würde ich meinem omi auch nicht antun.
mfg mv6 und sein feet.
geile kiste haste da (mandel) dein bilder link "bunt"
Zitat:
Original geschrieben von scrooge3333
geile kiste haste da (mandel) dein bilder link "bunt"
-----------------------------------------------------------------------
Ist nicht meiner.
Meiner ist schwarz, breit und böse. Also fast wie der Fahrer, wenn er mal wieder "geschraubt" hat.
Zitat:
Original geschrieben von surveyor99
is ja auch 'n ASTRA F Caravan...
-----------------------------------------------------------------------
Marco !
Wo sind die Endlosputztücher !
Ich meine, mit dem Grill ist ja Geschmackssache. Der Audi in Oroginalzustand mit dem weit runtergezogenen Grill gefällt mir schon nicht. Und dann an nem Omega???
Zumindestens hätte ich die Ringe mal abgemacht, wenn ich schon diesen Grill verbaut hätte und irgendwie ein Opelzeichen drauf gemacht.
Zum Thema Heck............
ohne Worte 🙁
Moinsen,
hier noch so´n Brüller:
http://cgi.ebay.de/...46123QQihZ014QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder der hier (Sonnenbrille auf!!!!):
http://cgi.ebay.de/...67220QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
omimatze
also das mit dem audi/omega ist ja wirklich eine frechheit. auf sowas muss man erst mal kommen. und sich dann für sowas auch noch soviel arbeit machen. auch die bereitliegende heckstosstange ist ja wohl hammerschirch!
also der bunte omi gefällt mir sehr gut. wirklich schön.
der orange ist auch ok bis auf das mir da orange auf einem omi nicht so gefällt und auch der steinschlagschutz ist nicht so der brüller. schön gearbeitet find ich ihn aber allemal.
der silberne omi gefällt mir auch nicht wirklich.
Den orangenen Omi hab ich auf einem Treffen gesehen.
Täuscht euch mal nicht in der Farbe. Sieht in natura klasse aus. Auch die Veränderungen sind gut gemacht und verarbeitet.
Die Lackierung von dem bunten hat wahrscheinlich einen haufen Arbeit gemacht. Gefällt mir. Hoffentlich hat der nie einen Lackschaden. Das auszubessern wird schwierig.
Hab zwar keine Erfahrungen mit Omegas, aber 11,3 Liter innerorts??? Ein Mittelklasse-Auto aus 1995 mit "normalen Motor nimmt sich schon 10-12 Liter.
Wieviel braucht er dann auf der Autobahn 6 Liter?!
Zitat:
Original geschrieben von Austrianrambo
Hab zwar keine Erfahrungen mit Omegas, aber 11,3 Liter innerorts??? Ein Mittelklasse-Auto aus 1995 mit "normalen Motor nimmt sich schon 10-12 Liter.
Wieviel braucht er dann auf der Autobahn 6 Liter?!
Also mit meinem Ex-omi 2.0 16v hatte sich ohne AB ca. 8,5 -9,5 l gegönnt, man muß aber dann schon "normal" fahren Sportlich sind schon seine 12l drinne aber ist wohl bei jeder Kiste so.
Auf der Autobahn hatte ich nen Verbrauch bei 160km/h durchschnittlich ca. 9l (errechnet) laut Bc waren es 8,5)
Saufen tun die Omegas eigentlich nicht....
Mein Scorpio "frißt" egal wie ich fahre dank ATG bei 120ps 14l ich bring den Verbrauch weder runter noch hoch (wenigsten etwas) *lol*
auch wenn der bunte klasse aussieht.
ein bisschen einwiederspruch hat das thema des lackierten ansich mit dem fahrzeug. geht ja um herr der ringe... würde fast besser zu nem audi passen.
zu opel wär toll der zeus der gerade einen blitz schleudert.