ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Klarglasscheinwerfer Omega B von Ebay

Klarglasscheinwerfer Omega B von Ebay

Themenstarteram 23. September 2004 um 15:00

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal wieder einen Rat von Euch!

Hat schon jemand Klarglasscheinwerfer für einen Omega B von Ebay ersteigert? Es gibt zur zeit zwei Anbieter dort, welche neue Scheinwerfer verkaufen. Wenn ich mir so die Bewertungen ansehe komme ich ins grübeln.

Hat jemand von Euch welche ersteigert? Wie ist die Passgenauigkeit, Funktion und Verarbeitungsqualität?

Wer kennt noch andere Anbieter?

Vielen Dank und Gruß,

Peter

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich habe meine auch von ebay. (Verkäufer ebayname = "kfzteile-24.de")

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die kann ich aber nicht wirklich empfehlen. Ich habe die Scheinwerfer 3 Mal zurückgeschickt. Die Dinger liessen sich einfach nicht einstellen. Erst beim 4. Satz hat es geklappt.

Funktion = OK.

Passgenauigkeit geht so, die Dichtungen rundherum habe ich etwas stutzen müssen.

Verarbeitungsqualität geht auch.

Preis: 150 € für einen Satz ist genial.

DEPO!

Lasst doch die Finger von dem Mist!

Ist wirklich kein vergleich mit Hella!

Wenn man sich für die hälfte des Preises, für den man gutes bekommt (Hella), ein Produkt zulegt, dessen Qualität nicht einmal Mindestanforderungen standhält (Depo), so frage ich mich, wo liegt der Sinn?

Ich will etwas haben was nixt taugt, wo andere aber denken es würde es tun? Kauf sie!

Oder ich will wirklich Geld sparen, weil ich preisbewusst bin? Dann kauf ich garnix, oder Hella!

Nochmals: DEPO ist absoluter MÜLL!!!!!

Und Scheinwerfer sind ein sicherheitsrelevantes Bauteil! Also kauft Euch etwas, das diesen Ansprüchen genügt!!!!!

Amen! Aus Fehlern lernt man! Also nie wieder DEPO!!

Hey

Habe auch welche ebay gekauft (DEPO)

Kann mich eigentlich nicht beschweren , vielleicht hatte ich glück ?

Das einzige war auch die sache mit dem einstellen , ansonsten O.K.

Mfg Stefan

Nochmal an alle: Hände weg von DEPO!

Schwachsinn !

Die Depo sind gar nicht so schlecht !

Habe diese jetzt seit ca. 1/2 Jahr und die Dinger haben keine Probleme !

Einbau war gar kein Problem ca. 1Std. und Einstellen auch nicht, 10 Minuten in der Werkstatt und die Dinger waren eingestellt !

. . . und das als reiner Schreibtischtäter !!!

 

Auch nach 30.000 Kilometer kein Wassereinbruch, keine Schäden, keine Kratzer und leuchten 3 Mal besser als die Orginal Opel Scheinwerfer.

Natürlich ist Hella besser und schöner und . . . . . . auch teurer !!!!!

Ich kauf mir ja auch keinen Mercedes, weil er teurer als mein Omi ist, oder ! Dafür lebe ich dann mit seinen Macken und der ab und zu besch.... Qualität !

Gruß

Skrollan

P.S. Die Leerlaufregler für den 2.0 16V sind auch von Hella hergestellt !

Ich entferne das jetzt. Solche Tipps brauchen wir hier nun wirklich nicht.

klarglas omega

 

kann mich nur VAL1UMII aanschließen,habe auch welche von DEPO gehabt so ein MÜLL habe ich noch nie gesehen.Die löcher für die Blinkerbirnen zu klein die Dichtungen außen schrott die Gummikappe geht nicht rauf wenn die birne drin ist und zum schluß ist das licht vollig sch..... dagegen sind die alten um längen besser! nie wieder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Klarglasscheinwerfer Omega B von Ebay