Ebay streit wegen tieferlegungsfedern

BMW 3er E36

Hi jungs

ich habe mir vor 3 monaten das fk gewinde besorgt. hatte davor 50/50 FK federn verbaut mit m-stabis.

die federn waren noch so gut wie neu, waren nur 2000km eingebaut bevor sich die dämpfer dann verabschiedet haben. habe die federn jetzt bei ebay verkauft

hier die autkion:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

soweit alles normal hab abgeschickt, und jetzt meint der das wären keine 50/50 federn, und auch keine FK. ich habe sie aber selber bei fk gekauft, einbauen lassen und eintragen lassen.

der lässt mich nicht mehr in ruhe und will sein geld zurück, schlechte bewertung abgeben und mich ebay melden. aber ich hab doch nichts falsches gemacht.

was meint ihr soll ich tun ? is mein erster stress mit nem ebay käufer

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

@dem anderen Naviverkäufer:

min. 10 Tage warten. So ist das nunmal bei eBay.

Wenn mir jemand nach 7 Tagen mit nem Anwalt und Anzeige droht lach ich ihn auch nur aus...

was ihr teilweise für Träume habt ist wirklcih beeindruckend.
An Geduld ist glaube ich noch niemand gestorben...

klar sollte man warten, aber wenn nach ner Woche dann

nicht mal ne mail kommt, kommt man sich auch

verarscht vor.

Ich werde in diesem Fall noch 1 Woche warten, danach

gehe ich zum Anwalt und ziehe die Sache durch,

wenn es sein muss bis vor Gericht.

Danach kann der Käufer schön das 2-3 fache
vom Artikelpreis zahlen .....

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Danach kann der Käufer schön das 2-3 fache
vom Artikelpreis zahlen .....

Da du nicht rechtsschutzversichert bist entstehen dir auch Vorkosten, zumal du nicht sicher sein kannst wie ein solches Verfahren im Endeffekt entschieden wird.

Das solltest du auch bedenken.

Wenn es dir das Wert ist, und Geld nicht so die Rolle spielt, dann zieh es durch.

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Da du nicht rechtsschutzversichert bist entstehen dir auch Vorkosten, zumal du nicht sicher sein kannst wie ein solches Verfahren im Endeffekt entschieden wird.

so schauts aus, könnte auch dick in die hose gehen! 😁

Deine Antwort