ebay schrott?????

BMW 3er E36

Hallo,
hätte da mal ne ganz dumme Frage!!!
seht euch mal den link an.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hier wird ein ganz normaler widerstand an den Stecker vom IAT- sensor gemacht, der den stecker nur brückt. läauft der motor dann nicht über die notlauffunktion? der sensor ansich ist dann ja nicht angeschlossen, sondern wird mit dem widerstand gebrückt.

erkennt da jemand nen sinn drin???
Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen. die dinger werden aber massenhaft gekauft....

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Gibt seit neustem Probleme damit.

eigentlich würde ich ja jetzt auch erklären, warum es damit probleme gibt, aber das überlasse ich natürlich jetzt auch dir! 😁 also?? wir warten alle gespannt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

eigentlich würde ich ja jetzt auch erklären, warum es damit probleme gibt, aber das überlasse ich natürlich jetzt auch dir! 😁 also?? wir warten alle gespannt! 😁

Mit Leuten ohne Führerschein rede ich doch gar nicht. Also Ruhe da.

Warum?! Weiß ich nicht und interessiert mich auch gar nicht ehrlich gesagt.

Mein letzter Beitrag in dem Fred.............

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Mit Leuten ohne Führerschein rede ich doch gar nicht. Also Ruhe da.

Warum?! Weiß ich nicht und interessiert mich auch gar nicht ehrlich gesagt.

Mein letzter Beitrag in dem Fred.............

da fühlt sich aber jemand sehr auf die füsse getreten...! 😁

du hast aber schon mit mir geredet, und das völlig aus eigener kraft, ohne dass ich dich angesprochen habe! 😁

aber du hast schon recht. ich rede auch nicht mit leuten unter 18 jahren - haben schließlich alle keinen führerschein! *LOL*

hast du schlecht geschlafen? 😁

dicke Luft???

zu dem Problem mit ebay.de, also ich Rate einfach mal, evt. wird der webmaster per click bezahlt dh. er bekommt immer ein paar cent von ebay wenn einer von uns auf die ebay links klickt aber da wir alle nur gucken und nix kaufen hat ebay kein Bock mehr dafür Geld zu bezahlen 😁

ansonsten varietyhh, klär uns auf 😁