1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ebay Bremsen ?

Ebay Bremsen ?

VW Golf 1 (17, 155)

hi

hab gemerkt das meine Bremsen am Auto (hinten) ziemlich fertig sind und hab vor die am we zu wechseln.
Hab jetzt eben in ebay aus Zufall ne Auktion gesehen in der Bremsen verkauft werden und zwar Neu zu guten Preisen. Weis jetzt nid ob das Schrott ist oder ob man sowas verbauen kann weil ich normalerweise meine Bremsen immer in nem Autoteile Laden bei mir in der Nähe kaufe und da kosten die ein bisschen mehr.
Vieleicht hat ja jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht.

Hier ist der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MfG Phil

Ähnliche Themen
34 Antworten

ich habe vor nem halben Jahr auch bei diesem "andi-delmenhorst" für meinen Wagen Bremsscheiben (Jurid, sind zwar laut aber sonst ok!), Klötze (weiß nicht mehr was) und Schläuche gekauft! Preis war sehr gut und sonst war auch alles ok! Hatte ihn vorher angerufen, ob er auch Bremsschläuche liefert er meinte ja und hat mir den Preis genannt, da meinte ich sind aber was teuer und er meinte das es auch gute sind und nicht der Schrott, der sonst bei eBay vertickt wird! Also deshalt würde ich immer wieder bei ihm kaufen! War echt ok, der Typ!

und wenn man vorher Kontakt aufnimmt und sich erkundigt was er genau an Herstellern liefert gibt es auch kein Problem!

gruß Michael

Bin auch drauf und dran mir das Scheiben und Klötze Set bei Ebay zu kaufen, besser als meine auf 18 mm abgemagerten Originalscheiben sollten die doch auf alle Fälle sein.. Und dass da plötzlich die Bremsen versagen könnten mit den Dingern glaub ich auch nicht wirklich..

Edit: Ausserdem ist Delmenhorst gleich um die Ecke...

Zitat:

Original geschrieben von WOBLOVE

Und dass da plötzlich die Bremsen versagen könnten mit den Dingern glaub ich auch nicht wirklich..

Wenn die vorderen Beläge mindere Qualität haben baut der Reibbeiwert der Beläge unter Hitze rapide ab. Folge: Deine Beläge der HA packen noch ordentlich und dein Fahrzeug bricht hinten aus. Also, Finger weg von Billigprodukten!

Also ich hab mir bei e-bay bremsen für meinen vr6 gekauft, neu für 27 + versand, bin kurz danach zum tüv, ohne probleme, bremsen so gut wie die anderen, ihr dürft nicht vergessen online handel ist imme rbilliger , trotzdem vorsicht ist geboten ...

P.S.: also bremsbeläge, nicht mit scheiben :-)

hab meine bremsen im zubehörhandel gekauft weil auch ich nicht auf dden ebay kram vertrauen wollte. die waren sogar billiger als die von ebay. echt klasse der laden.
und kein ärger mit versand. die hatte er gleich vorrätig.

Deine Antwort