EBay: 19zoll m3 CSL rad aufm e36

BMW 3er E36

schaut selbst

ich finde das sieht klasse aus!

nebenbei irgendjemand wollte doch die felgen hier unbedingt haben oder nicht?

hät ich keine felgen udn genung geld über ..würd ich glaub ich mitsteigern!

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hab das eben im Syndikat gefunden.Sehen doch fast genauso aus,oder !?

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=68491

http://www.bbs-japan.co.jp/pro/pro_i.html

aber nur fast. die haben nämlich ein "tiefbett" bzw das was man eben üblicherweise so bezeichnet.. die org CSL felgen haben keines.

Die auf dem obersten Bild haben doch kein Tiefbett.Nur die auf dem unteren Bild oder täusche ich mich da ?! Sind auch nicht die gleichen Felgen auf den Bildern,oder ???

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

Nein definitiv Nicht. sie haben nur nen kleinen magnesium anteil. sind alus

Nö.

Du meinst die BBS "Competition";

die schaun genauso aus und sind Alu's.

Die CSL-Felgen sind aus Magnesium.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Die auf dem obersten Bild haben doch kein Tiefbett.Nur die auf dem unteren Bild oder täusche ich mich da ?! Sind auch nicht die gleichen Felgen auf den Bildern,oder ???

ich finde die haben schon eines. wenn auch nur ein paar mm. bei den echten csl felgen laufen die streben genau auf die felgenkante

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Nö.
Du meinst die BBS "Competition";
die schaun genauso aus und sind Alu's.
Die CSL-Felgen sind aus Magnesium.

ne mein ich nicht, ich mein die orginal csl felgen und die sind N I C H T aus magnesium. wie bereits geschrieben nur einen anteil.

wenn du mir nicht glaubst geh bei der m-gmbh nachfragen. keine ahnung wo du die falschinformantion her hast

Google doch einfach mal nach "CSL Felgen Magnesium"

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

Google doch einfach mal nach "CSL Felgen Magnesium"

wenn du nach "CSL Felgen Aluminium" googelst findest du sicherlich genausoviel.. wichtig wären mal offiziell infos z.b. von der BMW website und nicht was irgendwelche freaks in foren oder verkaufsbeschreibungen erzählen... und: im syndikat hat einer geschrieben dass die felgen mittlerweile aus alu sind, weil es mit den magnesiumteilen haltbarkeitsprobleme gegeben habe. wahrheitsgehalt auch hier unbekannt.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

wenn du nach "CSL Felgen Aluminium" googelst findest du sicherlich genausoviel..

Jau,

weil man 'nen M3 eben auch mit CSL-Paket bestellen konnte;

und das wären dann die genannten Competition die 1:1 genauso aussehen, aber aus Alu sind.

Und die Info stammt von 'nem BMW Teilefuzzi dem die CSL-Felgen zu groß für seinen Z4 waren, und sie deshalb letzte Woche angekarrt hat😉

Die hinteren Felgen vom CSL und vom Comp Paket haben mitlerweile sogar die gleiche Teilenummer. Nur die vorderen nicht (ist ja auch logisch, wegen breite csl 8,5 und Comp 8)

Na ist von euch einer der glücklichen,der sich diesen Radsatz gesichert hat.Aber ich finde 2000€ sind ein bisschen zu heftig bei nicht mal originalen Felgen.Was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von bmwtobi

Na ist von euch einer der glücklichen,der sich diesen Radsatz gesichert hat.Aber ich finde 2000€ sind ein bisschen zu heftig bei nicht mal originalen Felgen.Was meint ihr?

2000 ist der glatte Wucher für Nachbauten. Für das Geld bekomm ich schon ordentliche Felgen

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

2000 ist der glatte Wucher für Nachbauten. Für das Geld bekomm ich schon ordentliche Felgen

Seh ich auch so.Naja aber so lange der typ leute findet,die soviel bieten macht er weiterhin sein geschäft

SERVUS

Diese Firma www.fuchsfelge.com stellt die Orig. BMW Felgen her . u.a auch die vom M3.

Aber finde keine vom CSL

Für 1000 € hätte ich die genommen! Aber so'n Nachbau für 2000 Ocken....Nee da hört der Spaß auf!!!!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Für 1000 € hätte ich die genommen! Aber so'n Nachbau für 2000 Ocken....Nee da hört der Spaß auf!!!!

mfg

Hast doch auch jetzt schon geile Felgen.Hättest die doch gar nicht gebraucht.🙂

Deine Antwort