Easycap Easy-cap Tankdeckel Benziner

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Was ist eigentlich aus diesen sog. Formel-1-Tankdeckeln geworden?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Als die damals aufkamen, haben sich Autobild und Co. geradezu überschlagen vor Lob.
Taugen die auch was in der Praxis?
Muß da irgendwas (vom TÜV) eingetragen/genehmigt werden?

Beste Antwort im Thema

und nr.4

83 weitere Antworten
83 Antworten

Klappe gibt es keine. Ich habe ihn so verbaut, wie in der Anleitung. Ausrichtung zum kleinen Pfeil. Dichtet selber ab, habe ich auch schon gefragt.

Freu mich immer noch jedes mal beim Tanken über das Teil😉)

mal ne frage

hat denn jemand den diesel-verschluss auf einen benziner drauf? ich find die diesel wesentlich schicker

Hallo...

ich habe mir gestern für meinen viperngrünen Scirocco 3 den EASYCAP-Tankdeckel in grün als Drehverschluß bestellt. Einige Kollegen meinen nun, das ich den als Bajonettverschluß hätte bestellen müssen.

Welcher Verschluß ist denn nun richtig für den Scirocco 3? Bajonett- oder Drehverschluß?

Zitat:

Original geschrieben von SCIROCCOman

Hallo...

ich habe mir gestern für meinen viperngrünen Scirocco 3 den EASYCAP-Tankdeckel in grün als Drehverschluß bestellt. Einige Kollegen meinen nun, das ich den als Bajonettverschluß hätte bestellen müssen.

Welcher Verschluß ist denn nun richtig für den Scirocco 3? Bajonett- oder Drehverschluß?

drehverschluss...ist wenn du einen tankdeckel zum schrauben hast

bajonett ist wenn du den tankdeckel 1x um 90° drehst und dann geht er auf...

also hast du es richtig gemacht... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Hallo...

Glaube ich eher wohl nicht. es soll nämlich am Scirocco ein Bajonettverschluß sein....ich schaue mir das nocheinmal an...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Glaube ich eher wohl nicht. es soll nämlich am Scirocco ein Bajonettverschluß sein....ich schaue mir das nocheinmal an...

ES IST EIN BAJONETTVERSCHLUß...egal habe mir nun den richtigen bestellt. Bekommt meine Mudda halt den zum Drehen. Die hat nämlich nen grünen Polo 6N! 😁

hi,
na ich hoffe deine mutter freut sich so wie du.. :-)

allerdings verstehe ich nicht ganz warum man sich sowas am eigenen Wagen nicht vorheranschaut...?

Gruß
Olli

Vielleicht ist der Wagen noch so neu, dass er immernoch mit der ersten Füllung fährt.....

das wird es sein.. aber trotzdem würde ich wenn ich etwas bestelle und nicht weiß was ich benötige einmal kurz zum Wagen gehen und den VErschluss öffene und schauen.. so hab ich es gemacht, obwohl ich es hier ja auch schon gelesen habe was für einen VErschluß ich benötige..
nach dem Motto Vertrauen ist gut.. Kontrolle ist besser..

aber egal.. es ist ja durch den Polo kein Verlust... es sein den der Polo hat Diesel.. weil dann anderer Durchmesser der Öffnung :-(

Gruß
Olli

Deine Antwort