E93 Verdeck manuell schließen?

BMW 3er E90

Hallo Cabriofreunde,

ich weiß, man soll es ja nicht beschreien, aber mir sind im Urlaub schon die blödesten Dinge kaputt gegangen, Fensterheber auf der Fahrerseite... (wie praktisch auf den Mautpflichtigen Autobahnen in Italien), Schaltknauf... etc.

Die süsseste aller Ehefrauen fragt mich gerade, wie ich wohl bei einem plötzlichen Regenschauer das Dach zu kriege, wenn die Elektronik streikt? Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung! 😁

Weiss irgendjemand, wie das beim E93 geht oder sind wir alle einfach mutig... hoffnungsvoll... optimistisch... naiv...?

geöffnete Grüße
Schmelli

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schmelli12

Hey Freund, jetzt bleib mal friedlich, ja.
Und unterstelle hier keine Aussagen, die ich so nicht getroffen habe.

angepisste Grüße vom
Schmelli

1. Ich bin nicht dein Freund und

2. unstelle ich gar nicht .. ich gebe nur das wieder was gesagt wurde

Die einzige Aussage, die es bezüglich Kofferraum von mir in diesem Faden gibt lautet, dass der Kofferraum klein ist. Sonst steht da nichts. Und das ist er nun mal. Völlig wertfrei festgestellt.

So, und nun phantasiere weiter, geschätzter Nicht-Freund 😁

geräumige Grüße vom
Schmelli

Oh man nur mal mitzulesen was hier manchmal geschrieben wird reicht um alles zu vergessen und wieder herzlichst lachen zu können.

MfG Ray

hehehe...Du hast mich noch nicht in anderen Foren erlebt 😁

vorwitzige Grüße vom
Schmelli