E93 Farbkombo

BMW 3er E90

Hi,

Monacoblau - Creambeige - schwarz hochglänzend
So wird er höchstwarscheinlich ende September bestellt.

Außen:

http://www.loaditup.de/files//cabrio.bmp

Innen:

http://loaditup.de/106374-aufzeichnen.html

http://loaditup.de/106375-aufzeichnen.html

Was haltet ihr von der Farbkombo?

Wer hat echte Bilder dieser Kombo?

23 Antworten

da fehlen als allererstes schonmal die wichtigen sportsitze!! 😉

ansonsten: jo schon ne schöne kombination, "edel", dafür wär ich aber noch zu jung 😛.
meine traumkombi ist aussen schwarz, innen sattelbraun!!

gruß, Jan

Die Sportsitze sind leider nicht mehr im Budge drin!
Zu Jung? Ich bin 21 und du?

Viel Spass beim Putzen mit der hellen Innenausstattung und überleg Dir das mit den Sportsitzen, lieber den Kauf noch ein wneig aufschieben.
Aber zum Ansehen eine nette Farbkombi. Hab ich schon live sehen dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Die Sportsitze sind leider nicht mehr im Budge drin!
Zu Jung? Ich bin 21 und du?

ich 23.

weiß nicht..., beige find' ich halt nicht soo prall. erstmal ja zumindest empfindlicher (pflegeintensiver) als dunklere farben, naja und für mich hat's irgendwie so'n "opa-touch". wenn nur die sitze und fürverkleidungen so wären (wie eben bei jadegrau, rot, sattelbraun zum beispiel) würd' es mit wohl besser gefallen, aber alles so hell.....

aber (zum glück) hat ja jeder nen anderen geschmack 🙂!

poste doch mal deine gewünschte ausstattungsliste, vllt lässt sich da ja noch was wegstreichen für die sportsitze.. 😉

gruß, Jan

Ähnliche Themen

Die neue Preisliste hab ich leider noch nicht. Aber ich bin davon ausgegangen das es wohl nicht mehr drin ist.
Ich werd die Cgf auf jeden fall einstellen sobald ich die neue Preisliste hab. Das wird denk ich mal anfang September der Fall sein.

habe seit einer Woche auch einen beigenen :-).....

Beige Innenaussattung mit Dunkler Außenfarbe und Holz sieht extrem edel aus!!!!

Dealer hat mir Fussmatten gegen schwarze umgetauscht und ich hbe noch schwarzen Dachhimmel

sieht hammergoil aus!!!!

hol es dir !!

Also die von dir gewählte Farbkombi finde ich sehr schön, hatte ich damals auch drüber nachgedacht. Aber jetzt habe ich ja schwarz mit beige, falls du es zur Alternative mal sehen möchtest, guck dir meine Bilder in der Signatur an. Und so pflegeintensiv, wie alle immer sagen, ist das beige Leder gar nicht. Ich habe es einmal nach dem Kauf mit dem BMW Lederpflegezeug eingerieben, dadurch gingen alle dunkleren Stellen (die schon bei der Auslieferung da waren) weg und seitdem habe ich keine erneuten Verfärbungen mehr gesehen, selbst bei häufigen Einsätzen mit Jeans. Ich finde nach wie vor zu dunklen Lackierungen eine helle Innenaustattung wie beige eine sehr edle Kombination. Aber das ist Geschmackssache.

habe meine Bilder auch mal rein gestellt

Zitat:

Original geschrieben von Bosematik

Also die von dir gewählte Farbkombi finde ich sehr schön, hatte ich damals auch drüber nachgedacht. Aber jetzt habe ich ja schwarz mit beige, falls du es zur Alternative mal sehen möchtest, guck dir meine Bilder in der Signatur an. Und so pflegeintensiv, wie alle immer sagen, ist das beige Leder gar nicht. Ich habe es einmal nach dem Kauf mit dem BMW Lederpflegezeug eingerieben, dadurch gingen alle dunkleren Stellen (die schon bei der Auslieferung da waren) weg und seitdem habe ich keine erneuten Verfärbungen mehr gesehen, selbst bei häufigen Einsätzen mit Jeans. Ich finde nach wie vor zu dunklen Lackierungen eine helle Innenaustattung wie beige eine sehr edle Kombination. Aber das ist Geschmackssache.

Ich denke ich werd ihn mir dann so bestellen. Gleich am Anfang mit Lederpflege einreiben damit alles schön sauber ist.

@maino: Ist das schwarz oder monacoblau?

Ich werd mir aber die hochglanz-schwarzen Leisten nehmen weil die billiger sind und sportlicher aussehen find ich. Die Nussbaum errinnern mich irgendwie immer an einen Mercedes Retner!

Hätte auch nicht gedacht das der Wagen in echt ohne Sportpaket so gut aussieht!

Und ihr meint die Sportsitze müssen auf jeden Fall sein?

Wie siehts mit der Durchlade aus, hält die jemand für sinnvoll?

@Bosematik: Wie viel Sprit braucht den das Auto ca.?

schwarz mit Holz Pappel Maser

Ich finde die Sportsitze geben einen super Seitenhalt und mit den einstellbaren Seitenwangen macht das Sitzen richtig Spass. Auch auf langen Strecken. Auch bei Kurvenfahrten wird man nicht hin- und hergedrückt. Das könnte aber ein wenig mit Deinen Massen zusammenhängen. Setz Dich mal rein und fahr damit. Hatte zur Probefahrt beides: Sportsitze und normale Sitze. Mir gefallen die Sportsitze einfach viel besser.
Mein Golf hat zwar auch Sportsitze, aber die sind um Welten von den BMW-Sitzen entfernt.

Fährst Du Ski und transportierst sie in Deinem Cabi? Dann Durchlade nehmen. Für mich war sie nicht sinnvoll, hab sie in einem Vorführer gesehen. Fahre nicht Ski und wir haben noch den E91 (natürlich mit Sportsitzen).

Zitat:

Original geschrieben von go-in

Ich finde die Sportsitze geben einen super Seitenhalt und mit den einstellbaren Seitenwangen macht das Sitzen richtig Spass. Auch auf langen Strecken. Auch bei Kurvenfahrten wird man nicht hin- und hergedrückt. Das könnte aber ein wenig mit Deinen Massen zusammenhängen. Setz Dich mal rein und fahr damit. Hatte zur Probefahrt beides: Sportsitze und normale Sitze. Mir gefallen die Sportsitze einfach viel besser.
Mein Golf hat zwar auch Sportsitze, aber die sind um Welten von den BMW-Sitzen entfernt.

Fährst Du Ski und transportierst sie in Deinem Cabi? Dann Durchlade nehmen. Für mich war sie nicht sinnvoll, hab sie in einem Vorführer gesehen. Fahre nicht Ski und wir haben noch den E91 (natürlich mit Sportsitzen).

Mal schauen ob ich die Sportsitze nehme, 600€ mehr sind schon heftig. Aber danke für den Tip!

Hallo,

habe auch diese Farbcombi - sieht wirklich klasse aus. Ist auch weniger empfindlich als ich befürchtet habe.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sab25

Mal schauen ob ich die Sportsitze nehme, 600€ mehr sind schon heftig. Aber danke für den Tip!

Bei uns gabs die im Dynamikpaket. Ich sitze die meiste Zeit auf den Sitzen, daher habe ich da nicht gespart. Das ist mir persönlich wichtiger, als irgendeine stylische Felge drauf. Die kann ich notfalls immernoch nachkaufen.

Teste einfach mal die Sportsitze und probiere sie wirklich aus. Stell sie Dir auf Deine Bedürfnisse ein und experimentiere damit ein wenig rum. Dann fällt die Entscheidung einfacher.

Ich hatte 3 Jahre eine helle Innenausstattung und bin davon kuriert. Die Vorführer sahen auch ziemlich dreckig innen aus. Meine erste Wunschkombi war Platin/Creambeige, habs danach aber verworfen und schwarz genommen. Zum Ansehen ist das helle Leder aber richtig nett, v.a. dann, wenn die Aussenfarbe dunkel ist. Da ist es beinahe ein Muss.

Deine Antwort