E92 ... ist er es, .. oder nicht?
Moin,
ich habe nach Coupe gesucht: Antwort: keine Treffer. (bevor einer meckert, es gäbe vielleicht schon einen Threat - ich habe ihn nicht gefunden).
Meine Frage: Hat einer von euch die aktuelle Auto-Zeitung?
Ist der dort abgebildete E92 echt? Hier eine (kleine) Impression.
Und.. was meint ihr? Kommt der so? Oder ist das wieder nen Fake?
(ich weiß, man kann es schlecht erkennen,.. man benötigt schon die Zeitung)
Ich fänds gut..
Gruß
Tim
27 Antworten
4.
Ähnliche Themen
Leider nicht soviel zu erkennen, aber sieht interessant aus, ich hoffe ja immernoch, dass das Coupe und das Cabrio ein schönes Auto wird!
Das Auto auf den Bilder könnte auch das Cabrio sein oder? Das Heck sieht zeimlich groß aus, könnte sein, weil das Cabrio ja ein Stahldach bekommt!
edit: ist doch ein Coupe 😉
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Leider nicht soviel zu erkennen, aber sieht interessant aus, ich hoffe ja immernoch, dass das Coupe und das Cabrio ein schönes Auto wird!
Sag das nicht! Ich finde Mais-Stengel in Nahaufnahme durchaus schön anzuschaun 😁
Mal im Ernst: Auf den Bildern ist leider echt nicht allzu viel zu erkennen. Ich verstehe ja, dass sich der Fotograf im Maisfeld versteckt hat, damit der Testfahrer nicht vielleicht Gas gibt und gar keine Bilder zustande kommen, aber weshalb diese so klein geraten sind ... schade
Trotz kleiner Bilder ist doch die Front
schon recht gut zu erkennen.
Alles weitere beim Augenarzt abklären. 😁
hey habe ihn heute erwischt
http://www.mobisux.com/album/data/500/13363PICT1065.JPG
aber glaubt mir es war nicht möglich mehr fotos zu machen. ein weißer und ein schwarzer maskiert umringt von ca, 15 anderen fahrzeugen
Ui, thx @mistervegas 🙂
Sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.
Mir ist der Unterteil des Hecks aufgefallen: Sieht nicht sehr tief aus...hoffentlich wird das Coupé ohne M-Paket nicht so sehr elegant, sondern eher etwas sportlicher. 😉
Ansonsten bleibt zu hofffen, dass das Coupé deutlich andere Heckleuchten, als die Limo bekommt. Sehe kann man die ja nicht direkt...