E92 ... ist er es, .. oder nicht?

BMW 3er E90

Moin,

ich habe nach Coupe gesucht: Antwort: keine Treffer. (bevor einer meckert, es gäbe vielleicht schon einen Threat - ich habe ihn nicht gefunden).

Meine Frage: Hat einer von euch die aktuelle Auto-Zeitung?
Ist der dort abgebildete E92 echt? Hier eine (kleine) Impression.

Und.. was meint ihr? Kommt der so? Oder ist das wieder nen Fake?
(ich weiß, man kann es schlecht erkennen,.. man benötigt schon die Zeitung)

Ich fänds gut..

Gruß
Tim

27 Antworten

Guten Morgen Tim,

kenne die Ausgabe von einem kurzen Besuch bei meinen Eltern gestern, hatte mir aber nur kurz die Titelseite angeschaut - sehr schick 😉.

Habe meinen Dad nun angerufen, und er meinte, es würde nichts von einer Photomontage stehen, aber die Angabe machte er ohne Gewähr. Hat sich jemand den Artikel genau durchgelesen und kann dies bestätigen?

Hier noch ein paar Pics, denke aber Photomontagen:

schwarzer e92 und e92 - e90post

Viele Grüße
Caroline

also soweit ich weiss, gibt es bis dato lediglich erlkönig-fotos vom E92, weshalb ich davon ausgehe, dass es sich um eine photoshop-retusche handelt

http://www.cwwcardesign.com/cars/pics/bmw3cabrio.jpg
http://www.e90post.com/forums/uploadedimages/e90coupe.jpg

nur ne Fotomontage, genau wie das neue 3er Cabrio 😉

OK, deswegen hat mein Dad "ohne Gewähr" gesagt 😉 Danke ...
Aber schön wäre der schwarze schon, Wartezeit war mir aber leider zu lang ...

Ähnliche Themen

Leider eine Fotomontage.
Hier habe ich 2 Bilder in getarnter Version.

2. Bild

das sind alles Fotoretuschen *leider* ich denk mal BMW wird die Bilder entweder im Winter oder Anfang des nächsten Jahres präsentieren spätestens werden wir es In genf sehen

Danke..
die anderen Bilder kenn ich auch alle - ich dachte halt das Coupe in der Auto-Zeitung sieht so wenig nach Fake aus..´ts - denkste.

Danke für die Info

(man, grummel.. ich will endlich wissen wie mein neues Auto aussehen wird, ist doch zum ****)

Schönen Sonntag noch
Gruß
Tim

ich denk mal wenn dus wissen willst müsstest du Mitarbeiter von BMW sein ;-)

Zitat:

ich denk mal wenn dus wissen willst müsstest du Mitarbeiter von BMW sein ;-)

Was meinst du damit? Meinst du alle BMW Mitarbeiter kennen das neue Modell? Ich denke es sind ein paar wenig aus der Entwicklung...

ja, ok - werd mich mal bewerben. 😁

.. bin sowieso der Beste Testfahrer der Welt. 😉 😁

Gruß
Tim

na ja die Testfahrer die Entwickler und der BMW Vorstand ;-)

Bin schon gespannt wie der neue M3 aussehen wird die Bilder wo ich bis jetzt gesehen habe vom zukünftigen M3 haben mir nicht gefallen, da sieht jetztige M3 geiler aus.Aber ich denke das die Bilder wo man vom zukünftigen M3 in den Zeitschriften sieht und im Internet das es noch gar keine Offizielle Bilder sind nur Fakes der M3 kommt sicher nicht so brav heraus wie man es bis jetzt gesehen hat, da gebt ihr mir sicher Recht.

kleiner tipp falls jemand wieder mal zweifel hat ...

in den autozeitungen steht neben einem foto immer ganz klein gedruckt die quelle ...
bei dem foto des 3er coupés in der autozeitung steht irgendeine design-/computerretusche firma (hab auch sofort nachgesehen wie ich das deckblatt gesehen hab)

sobald dort mal sowas wie "Foto: BMW" steht, wissen wir endlich bescheid :P

lg

Zitat:

Original geschrieben von wyss

Bin schon gespannt, wie der neue M3 aussehen wird. Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe vom zukünftigen M3, haben mir nicht gefallen. Da sieht der jetztige M3 geiler aus. Aber ich denke, das die Bilder, die man vom zukünftigen M3 in den Zeitschriften sieht und im Internet, noch gar keine offiziellen Bilder sind, sondern nur Fakes. Der M3 kommt sicher nicht so brav heraus wie man es bis jetzt gesehen hat. Da gebt ihr mir sicher Recht.

Der M3 wird sich sicherlich in die Reihe der konkurrierenden Sportlimousinen und Coupés einordnen, also keine übertriebene Kiste werden. BMW kann es sich sicherlich nicht erlauben, eine halbstarke Lösung auf den Markt zu werfen. Ich rechne fest mit einer eher konservativen Lösung, also lediglich Bodykit und dezente Spoilerlippen.

Deine Antwort