ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Heckleuchten Black Line schwarz

E92 Heckleuchten Black Line schwarz

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 9:06

Hallo,

habe in der Suche nichts gefunden.

Gibt es die Black Line Heckleuchten schwarz für den E92 ??

Beste Antwort im Thema

völlig unqualifizierter beitrag... es ist doch egal ob du bei aldi oder edeka einkaufen gehst so lange es schmeckt...Fakt ist getunt wird weil sie sich von der masse abheben wollen es gibt soviele 3er bmw ... und blacklines können auch schön aussehen ? Wenn man an einem auto schwarze felgen montieren kann dann auch schwarze rückleuchten....aber im ENDEFFEKT sollte man an so nem auto nichts mehr tunen da man ein haufen geld für ein schönes auto investiert hat , und es PASST einfach nicht einen dieser autos zu tunen die sehen schon ab werk geil aus...

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 9. Mai 2009 um 9:13

Soll es bitte niemals geben. Kein Billigtuning für so ein schönes Auto biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee

am 9. Mai 2009 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Soll es bitte niemals geben. Kein Billigtuning für so ein schönes Auto biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee

Ich bitte dich, darauf wirst du kein Jahr mehr warten müssen!

Gerade die 3er kommen schnell in die Preisregionen und in die "richtigen" Hände für sowas.

Das Schicksal haben bis jetzt alle 3er Baureihen, ab e30 hinter sich. :(

Zitat:

Original geschrieben von Krie6hofv

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Soll es bitte niemals geben. Kein Billigtuning für so ein schönes Auto biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee

Ich bitte dich, darauf wirst du kein Jahr mehr warten müssen!

Gerade die 3er kommen schnell in die Preisregionen und in die "richtigen" Hände für sowas.

Das Schicksal haben bis jetzt alle 3er Baureihen, ab e30 hinter sich. :(

Das ist doch wirklich grausam ich wollte meinen eigentlich fahren bis es nicht mehr geht. Vielleicht hätte ich mir doch einen A5 zulegen sollen

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Soll es bitte niemals geben. Kein Billigtuning für so ein schönes Auto biiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeee

Sind die Blacklines an nem E90 etwa auch Billigtuning? :confused:

Fakt ist, dass es zumindest von BMW wohl nichts gibt, da E92/93 von Werk schon mit schönen RLs gesegnet sind...

Was daran wieder ein Problem sein, versteh ich nicht... es bastelt euch doch keiner was an eure BMWs, von daher sollte es doch egal für den eigenen Besitzerstolz sein, wiesehr andere ihre Kisten verbasteln, solang die eigene gefällt.

Und ob die Preise (vor allem fürs QP) wirklich schon soweit gefallen sind, dass uns nur mehr Bastelbuden begegnen, möchte ich mal anzweifeln, da selbst für nen 2-3 Jahre alten 325i durchaus schon ein neuer Kompakter oder was Gebrauchtes mit mehr Schmalz drinwäre... :rolleyes:

Ich werde es nie verstehen.

Warum kann man ein Auto - vor allem so ein schönes wie den E92 - nicht einfach mal so lassen, wie es ist?

Warum muss da immer rungeschandelt werden?

am 9. Mai 2009 um 22:29

Zitat:

Das ist doch wirklich grausam ich wollte meinen eigentlich fahren bis es nicht mehr geht. Vielleicht hätte ich mir doch einen A5 zulegen sollen

da warten wir mal ab was mit dem A5 so passieren wird. da die vw golf fraktion, ja sooo auf audi und den A5 abfährt werden die sich das coupe schon noch vorknöpfen. dauert halt noch etwas, bis die preise stimmen...beim A3 und A4 gehts ja schon los ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Zitat:

Original geschrieben von Krie6hofv

 

 

Ich bitte dich, darauf wirst du kein Jahr mehr warten müssen!

Gerade die 3er kommen schnell in die Preisregionen und in die "richtigen" Hände für sowas.

Das Schicksal haben bis jetzt alle 3er Baureihen, ab e30 hinter sich. :(

Das ist doch wirklich grausam ich wollte meinen eigentlich fahren bis es nicht mehr geht. Vielleicht hätte ich mir doch einen A5 zulegen sollen

na die haben gleich ab Werk Kirmesbeleuchtung, dann ist wenigstens der Schmerz gleich überstanden :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von stromfeld

Ich werde es nie verstehen.

Warum kann man ein Auto - vor allem so ein schönes wie den E92 - nicht einfach mal so lassen, wie es ist?

Warum muss da immer rungeschandelt werden?

Ich verstehe es auch nicht immer dieses Hartz 4 Tuning

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

 

Das ist doch wirklich grausam ich wollte meinen eigentlich fahren bis es nicht mehr geht. Vielleicht hätte ich mir doch einen A5 zulegen sollen

na die haben gleich ab Werk Kirmesbeleuchtung, dann ist wenigstens der Schmerz gleich überstanden :rolleyes:

HAHAHAHA der ist gut stimmt beim Autoscooter fühlen die sich ja auch immer ganz wohl :D

am 10. Mai 2009 um 11:48

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Ich verstehe es auch nicht immer dieses Hartz 4 Tuning

Orginalle BMW Zubehörteile sollten Hartz 4 Tuning sein:confused:?

Für die Blacklines für den E90VFl könnte ein Hartz4ler einen Monat lang leben.:eek:

Originalteile sind ok ich sprece von ATU etc.

völlig unqualifizierter beitrag... es ist doch egal ob du bei aldi oder edeka einkaufen gehst so lange es schmeckt...Fakt ist getunt wird weil sie sich von der masse abheben wollen es gibt soviele 3er bmw ... und blacklines können auch schön aussehen ? Wenn man an einem auto schwarze felgen montieren kann dann auch schwarze rückleuchten....aber im ENDEFFEKT sollte man an so nem auto nichts mehr tunen da man ein haufen geld für ein schönes auto investiert hat , und es PASST einfach nicht einen dieser autos zu tunen die sehen schon ab werk geil aus...

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

Zitat:

Original geschrieben von stromfeld

Ich werde es nie verstehen.

Warum kann man ein Auto - vor allem so ein schönes wie den E92 - nicht einfach mal so lassen, wie es ist?

Warum muss da immer rungeschandelt werden?

Ich verstehe es auch nicht immer dieses Hartz 4 Tuning

Immer wieder ärgerlich zu sehen, dass normale Fragen mit solchen Sp*sti-Sprüchen kommentiert werden. Wenn ich mir Deine übrigen Beiträge in diesem Forum so anschaue, dann scheint Dir das auch noch Spaß zu machen...

Des Weiteren halte ich es für vollig unangebracht "Hartz 4" als negativen Ausdruck zu verwenden. Es kann jeden treffen!

@Threadersteller: Nein, für den E92 / E93 gibts keine Blacklines. Ich halte das bei den hübschen Original-Rückleuchten auch nicht für unbedingt notwendig, aber die Optik würde mich schon interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von Klez

Zitat:

Original geschrieben von Jazzko

 

Ich verstehe es auch nicht immer dieses Hartz 4 Tuning

Immer wieder ärgerlich zu sehen, dass normale Fragen mit solchen Sp*sti-Sprüchen kommentiert werden. Wenn ich mir Deine übrigen Beiträge in diesem Forum so anschaue, dann scheint Dir das auch noch Spaß zu machen...

Des Weiteren halte ich es für vollig unangebracht "Hartz 4" als negativen Ausdruck zu verwenden. Es kann jeden treffen!

@Threadersteller: Nein, für den E92 / E93 gibts keine Blacklines. Ich halte das bei den hübschen Original-Rückleuchten auch nicht für unbedingt notwendig, aber die Optik würde mich schon interessieren.

Was soll ich sagen außer :D:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Heckleuchten Black Line schwarz