1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Heckleuchten Black Line schwarz

E92 Heckleuchten Black Line schwarz

BMW 3er E90

Hallo,
habe in der Suche nichts gefunden.
Gibt es die Black Line Heckleuchten schwarz für den E92 ??

Beste Antwort im Thema

völlig unqualifizierter beitrag... es ist doch egal ob du bei aldi oder edeka einkaufen gehst so lange es schmeckt...Fakt ist getunt wird weil sie sich von der masse abheben wollen es gibt soviele 3er bmw ... und blacklines können auch schön aussehen ? Wenn man an einem auto schwarze felgen montieren kann dann auch schwarze rückleuchten....aber im ENDEFFEKT sollte man an so nem auto nichts mehr tunen da man ein haufen geld für ein schönes auto investiert hat , und es PASST einfach nicht einen dieser autos zu tunen die sehen schon ab werk geil aus...

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw-325-e93

hallo zusammen!

hey uwe die da von woodman siehen recht gut aus,bestell sie doch=)..

ich habe meine mit einem transparentem-(schwarz) lackieren lassen;-)

Das sieht garnicht mal schlecht aus... solange die Leuchtkraft erhalten bleibt finde ich das auch ok... aber wenn die Heckleuchten ganz dunkel sind sieht es meiner Meinung nach schon wieder kacke aus.

Durch das Lasieren wird die Leuchtkraft grundsätzlich verändert, auch wenn dies teilweise nicht mit bloßem Auge zu registrieren ist.

Zitat:

Original geschrieben von DoNuT_1985

... Fakt ist, dass es zumindest von BMW wohl nichts gibt, da E92/93 von Werk schon mit schönen RLs gesegnet sind ...

Dem kann ich nur zustimmen! 😉 Beim E90/91 gefallen mir die dunklen Rücklichter jedoch wieder sehr gut. Beim E92/93 würde ich Sie jedoch nicht montieren.

Aber jeder, wie er es mag!

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, man sollte nicht darüber streiten oder gar abfällig bewerten.

Ich für meinen Teil finde, an einem E90/91 sehen sie, wenn das Gesamtpaket stimmt, ganz gut aus. Das Rücklichtdesign ist bei den beiden ohnehin ziemlich fragwürdig. Wenn also die Optik durch dunklere Rücklichter ein wenig entschärft wird, geht das in Ordnung. Dass es für den e92/93 keine BL gibt, bin ich nicht traurig. Hier sind die Serien-Rücklichter auch so sehr schön.