E92 Grosse Spiegel???
Ab wann kommen die grossen Spiegel? Ab September oder
ab März 2010?
Hat man noch ein Chance daran vorbei zu kommen?
Danke und Gruss
Guido
Beste Antwort im Thema
Ihr stellt Euch an...🙄
Mittlerweile finde ich die größeren Spiegel hübscher als die alten. Weiterhin sieht man auch deutlich mehr darin. Ich bin kürzlich nochmal einen E46 gefahren... Ich hätte nie gedacht, dass ich die großen Spiegel so vermisse...
51 Antworten
Mir haben die neuen Spiegel schon immer besser gefallen als die alten. Find die sind irgendwie moderner.
Und auch die Falten auf der Motorhaube sind super. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Und auch die Falten auf der Motorhaube sind super. 🙂
ich hoffe sowas kommt auch für das Coupé!
würde nämlich gern auf einen 330i tauschen :-)
Ich finde die Veränderungen von E90/91 zum FAcelift auch gut.
Nur weiss ich nicht, ob diese Änderungen 1:1 auf E92/E93 angewandt auch hier gut aussehen würden...
Glaub ich schon. Sieh dir den Photoshop von jwl an.
Das Coupe steht mit der neuen Motorhaube, viel stattlicher da. Und die Außenspiegel verstärken das noch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
Die Unterschiede erkennt man eher im Detail, aber mir persönlich würde es so gefallen... Ich finde auch nicht, dass die Spiegel da so schlimm wirken.
Die sind schlimm. Genau wie beim Porsche Boxster, das FL kann man sich mit den neuen Spiegeln auch nicht mehr anschauen.
Zum Glück kommt mein 3er nächste Woche und hat noch die alten Spiegel, sonst müsste ich umrüsten lassen.
Verschandelt die ganze Form und damit erreicht er bestimmt keine 300 km / h mehr. Bremsen bestimmt wie verrückt die Dinger, furchtbar. 😉
Markus
Langsam kann ich den Mist wegen der neuen Spiegel nicht mehr lesen... Immer diese Gewohnheitsschwätzer. Nach 1-2 Jahren wenn sich jeder dran gewöhnt hat, will kein Schwein mehr die kleinen Dinger!
Markus, du bekommst doch die Emmy!? Die darf ihre Spiegel doch sowieso behalten.😉
Zitat:
Markus, du bekommst doch die Emmy!? Die darf ihre Spiegel doch sowieso behalten.😉
Wer weiss, was denen alles so einfällt.
Ich glaubs erst, wenn ich ihn vor mir sehe. Zum Glück lässt sich das meiste ja auch zurückrüsten.
Die Designer haben bestimmt geflucht bei der neuen Vorschrift. Solche Fliegenklatschen bekommst ja gar nicht schön hin, das wird immer ne Katastrophe.
Markus
Mich haben die neuen Spiegel am Anfang auch extrem (ich meine wirklich, extrem!) gestört. Mittlerweile genieße ich die Sicht nach hinten sehr, insbesondere beim einparken und rangieren. Auch auf der Autobahn ist es angenehmer. Vom Design her passen sie schon irgendwie zum E90, beim E92 müsste man sich das erstmal anschauen. Vielleicht fällt BMW ja auch designtechnisch noch was ein.
Irgendwann haben wir uns aber sowieso alle dran gewöhnt und dann wird keiner sich mehr beschweren.
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
Mich haben die neuen Spiegel am Anfang auch extrem (ich meine wirklich, extrem!) gestört. Mittlerweile genieße ich die Sicht nach hinten sehr, insbesondere beim einparken und rangieren. Auch auf der Autobahn ist es angenehmer. Vom Design her passen sie schon irgendwie zum E90, beim E92 müsste man sich das erstmal anschauen. Vielleicht fällt BMW ja auch designtechnisch noch was ein.Irgendwann haben wir uns aber sowieso alle dran gewöhnt und dann wird keiner sich mehr beschweren.
An solche optische Entgleisungen kann ich mich nie gewöhnen, die kann man sich nur schönsaufen. 😁
Natürlich aus Fahrersicht kein Thema. Gute Sicht und die Optik stört einen ja von Innen nicht.
Wer sich diese Vorschrift hat einfallen lassen, der gehört auf den Mond geschossen, bisher hats auch immer gereicht und plötzlich nicht mehr.
Da haben wohl einige lange Weile gehabt. 😰
Markus
Seh, grad dass die Spiegel für den E92/93 doch etwas anders aussehen als die von E90/91. Sieht man gut auf der Preisliste vom Cabrio😉
Zitat:
Das Coupe steht mit der neuen Motorhaube, viel stattlicher da. Und die Außenspiegel verstärken das noch.
Stimmt, sieht da ganz gut aus.
Der Rest sieht halt etwas anders aus, aber nicht wirklich besser (auch nicht schlechter).
E90/91 haben durch das Facelift hingegen deutlicher gewonnen. Die Rückleuchten und die Nieren fand ich beim VFL nicht so schön, aber diese "Kritikpunkte" gab es bei E92/93 ja nie...
Zitat:
Original geschrieben von Der Stef
Stimmt, sieht da ganz gut aus.Zitat:
Der Rest sieht halt etwas anders aus, aber nicht wirklich besser (auch nicht schlechter).E90/91 haben durch das Facelift hingegen deutlicher gewonnen. Die Rückleuchten und die Nieren fand ich beim VFL nicht so schön, aber diese "Kritikpunkte" gab es bei E92/93 ja nie...
So sehe ich das auch... beim E92 gibts nichts viel zu verbessern. Finde bei meinem Photoshop-Fake jetzt auch nicht, dass es viel besser aussieht, lediglich etwas "frischer" - z.B. die Blinker. Die Nieren... nunja, weiß nicht - aber die sahen auf den Erlkönig-Bildern ähnlich aus, also habe ich sie dem QP mal in der Form verpasst.
Naja man wird sehen was bei rauskommt 🙂
was mich etwas stuzig macht, warum jetzt andere Spiegel, wenn es im Frühjahr ein Facelift geben soll?
ich habe jetzt einen schwarzen E90 mit neuen EU-spiegeln gesehen. einfach furchtbar diese elefantenohren! passen meiner meinung nach überhaupt nicht zum restlichen auto. die limo ist ja etwas bulliger als das coupe, welches eleganter und schlanker ist. die neuen spiegel erschlagen optisch ja das gesamte coupe...
btw:
ich habe noch 2 E92 VFL spiegel in saphire schwarz abzugeben. komplettausstattung, neuwertig, optisch und technisch fehlerfrei! nur eine idee um noch zu schöne BMW spiegel zu kommen. waren nur kurz auf meinem coupe verbaut! genaueres per PN.