E92 Coupe - Live auf der B15

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

hatte gerade eben (Fr 14.04.06) das Vergnügen den neuen 3er E92 Coupe live kennen zu lernen. Er ist mir auf der B15 Landshut - Regensburg entgegen gekommen (13:45 in Ergolsbach).

Das Fahrzeug war mit rotem Kennzeichen aus Regenburg (R) unterwegs und war zudem noch leicht getarnt (zuminderst die Heckleuchten schienen wie abgeklebt zu sein). Leider hatte ich keine Digicam zur Hand und konnte nur einen kurzen Blick erhaschen, aber das was ich gesehn hab gefiel mir sehr gut!

Ich seh ja öfters wie von BMW Fahrzeuge auf der A92 testgefahren werden, aber ein noch nicht auf dem Markt erhältlicher 3er Coupe getarnt, der ist auch mir neu!!!

War sehr überrascht das Fahrzeug heute zu sehen (damit hätte ich ja nicht gerechnet) und nun hatte ich irgendwie das Bedürfnis dies hier mitzuteilen (vor lauter Freude).

Ich denk das wird sicher ein schönes Auto werden, wenn ich das so seh, und es bleibt der E9x Reihe treu.

Gruß Weimar-zero

16 Antworten

Hallo
Also ich kann irgendwie zu den Bildern nicht soo viel sagen.
ich finde die sind nicht soo aussagekräftig.
Mal gefällt mir der E92 auf Bildern echt gut und mal nicht so gut.
Naja ich werde ihn mir ausführlich bei der Präsentation von unserer Niederlassung angucken!
Wann die allerdings ist, weiß ich leider nicht!

Zitat:

Original geschrieben von charder

der 20d ist vom Spaßfaktor her nicht toll, alles unter 30i/d ist nicht wirklich spassig. Und gerade deswegen kauf ich ja das Coupe, also bitte kein 20d im Coupe.

Also ich bin mit dem Spaßfaktor meines 320d voll und ganz zufrieden 😉

Gruß,
Ralph

Deine Antwort