E92 Coupe & E93 Cabrio

BMW 3er E90

Hi @ all

Hat schon jemand Bilder vom neuen Coupe oder Cabrio? -evtl. sogar Detailaufnahmen?
Ich denke wenn Sie im gleichen Maßstab wie der E90 der Evolution fplgen, dann werden daß wieder zwei Traumwagen!

Gruß

El Lobo

59 Antworten

Stell dich einfach mal in der Früh , Mittags und Nachmittag gegen 16 Uhr am Frankfurter Ring - Knorr Straße, da fahren schon ein paar rum.

Wenn ich nnächste Woche dazu komme, mache ich mal ein paar Fotos.

Zitat:

Original geschrieben von Aldiman

Stell dich einfach mal in der Früh , Mittags und Nachmittag gegen 16 Uhr am Frankfurter Ring - Knorr Straße, da fahren schon ein paar rum.

Wenn ich nnächste Woche dazu komme, mache ich mal ein paar Fotos.

meinst du jetzt einen erlkönig oder das richtige Modell

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=32

Dort das 2te Foto..........sind doch richtig geil aus oder??

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=32

Dort das 2te Foto..........sind doch richtig geil aus oder??

stimmt!!!!!

Ähnliche Themen

ja, nur hat's mit der Realität wenig zu tun, Photoshop sei Dank

wann zeigt uns BMW die Realität?

kann bmw die autos nicht mal nach den besten photoshop fakes bauen? 😁

Ich denke einmal das Coupe wird BMW gelingen, lassen wir uns überraschen aber was mich interressieren würde bekommt das Coupe die gleichen Motoren wie die Limo?

Zitat:

Original geschrieben von BMWFREAK4

Ich denke einmal das Coupe wird BMW gelingen, lassen wir uns überraschen aber was mich interressieren würde bekommt das Coupe die gleichen Motoren wie die Limo?

Klaro wird uns BMW ein wunderschönes Coupé präsentieren, das jetzige sieht doch auch super aus...! 😁 😁

Warum sollte das Coupé net die gleichen Motoren wie die Limousine/Touring bekommen, beim E46 war´s doch genauso?! 😉 😉

na ich weiß nicht weil BMW davon gesprochen hat das das Coupe mit einer eigenständigen Karroserie komen wird vieleicht wärn ja neue Motoren reingekommen aber danke für die Aufklärung

Glaubst etwa, das BMW die Coupé- und Cab-Varianten anders benennen wird...okay, es geisterten
mal vor längerer Zeit die 4er-Bezeichnung
durch viele Munde, persönlich glaub ich´s allerding´s
net so ganz und das BMW dann noch eigene Motoren
extra entwickelt & baut, na....!! 😉 😉

dan dan steht ja einer 323ci Variante nix mehr im Wege *hehe*

Zitat:

Original geschrieben von BMWFREAK4

dan dan steht ja einer 323ci Variante nix mehr im Wege *hehe*

Wär echt schön, wenn BMW den

323i

auch bringt, bis jetzt isses leider no net aktuell...aber wenn der gleiche Motor bereits im 5er angeboten wird, müßt er auch im E90 zum Zuge kommen! 😉 😉

Das ist gut möglich, wenn BMW sich nach der Strategie wie beim 5er und 6er hält. Beide basieren auf dem fast identischen Konzept, wobei der 6er mehr auf sportlichkeit ausgelegt ist. Genauso könnte es sich bei der 3er und 4er Reihe geschehen. Eigene Motoren wird es sicherlich nicht geben, das würde sich nicht rechnen.

Es sind ja noch keine offiziellen Presseerklärungen für das Coupe heraus gegeben. Ich persönlich würde eine neue 4er Reihe begrüßen. Dann wären die Tore für eine M3 und M4 Version auch offen.

Der M3 (Limo) kommt mit einem V8 und wird wie der M5 ausgestattet. Dagegen wird der M4 analog wie der M6 ausgestattet, sprich mit Carbondach und weiterer Leichtbauveränderungen.

Also von BMW kam die Nachricht das Coupe und Cabrio weiter 3er heißen und nicht 4er

Nur das Coupe und Cabrio eigenständiger als sonst werden

Deine Antwort