E92 Coupe & E93 Cabrio

BMW 3er E90

Hi @ all

Hat schon jemand Bilder vom neuen Coupe oder Cabrio? -evtl. sogar Detailaufnahmen?
Ich denke wenn Sie im gleichen Maßstab wie der E90 der Evolution fplgen, dann werden daß wieder zwei Traumwagen!

Gruß

El Lobo

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von evrtobi

also e92 hab ich schon gesehen - sieht nicht so hecklastig wie auf den fotos aus - ehrlich nicht!

Ich freue mich sehr das zu hören, denn das wäre ja schrecklich!

Hier noch 2 Bilder.

.

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Hier noch 2 Bilder.

ich glaub das Foto zeigt eine Limo oder täusche ich mich da?

zumindest gibts 4 Türen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWFREAK4

ich glaub das Foto zeigt eine Limo oder täusche ich mich da?

zumindest gibts 4 Türen

Oh, stimmt. Aber ist eine M3 Limo. 😉

da sag ich nur - absolut GEILer M3 🙂

seit wann baut BMw den M3 als Limo ich glaub das isn Fotoshop

Der nächste M3 wird wie seine Vorgönger als Coupe und (Cabrio?) rauskommen diesmal mit V8

Zitat:

Original geschrieben von BMWFREAK4

seit wann baut BMw den M3 als Limo ich glaub das isn Fotoshop

Der nächste M3 wird wie seine Vorgönger als Coupe und (Cabrio?) rauskommen diesmal mit V8

Es wird auch ne Limo geben!

Zitat:

Es wird auch ne Limo geben!

echt? das is mir aber neu

Ja, hab' auch schon gehört, dass es diesmal ne M3-Limo geben soll. Vermutlich, will man Audi und Mercedes nicht ganz so leichtes Spiel lassen.

Was auf den Fotos dargestellt ist, ist aber IMO vermutlich nen Fotoshop. Zu tief und aggresiv - man vergleiche mit dem M5. Außerdem wäre eine Veröffentlichung von offiziellen Bildern zum jetztigen Zeitpunkt sehr früh...

Ja, das ist auch nen Photoshop. Beim E36 gab es doch auch ne M3 Limo. Es soll übrigens auch einen M5 Touring geben.

E92 Coupe

Hallo Guten Morgen

Ich sehe alle sind extreme scharf,geil auf das neue Coupe.
Ich selbst fahre das Facelift Coupe und kann es kaum erwarten,bis es auf den MArkt kommt.
Naja es kommt ja März 2006 .
Erst letzens,wie meine Freundin in München auf Seminar war,hat Sie mich ganz hektisch angerufen und mich informiert,das soeben das neue Coupe vor Ihr fährt.
Sie ist hinter her gefahren und das Auto ist in einem Industriegebiet auf einem eingezäunten Parkplatz verschwunden.
Das war der Parkplatz wo ich vor der Einführung des neuen 5er ausversehen reingehfahren bin zwecks wenden.
Also ich glaube,wenn ich mitte April wieder in München bin ,werde ich wohl mal mit meiner Digicam auf die Pirsch gehen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

war das Auto getarnt oder nicht?

Wann werden vom Coupe die ersten Bilder vorgestellt? Sommer oder herbst 2005?

Zitat:

Ja, das ist auch nen Photoshop. Beim E36 gab es doch auch ne M3 Limo. Es soll übrigens auch einen M5 Touring geben.
http://img237.exs.cx/img237/8301/post171811100884337rj.jpg

http://img237.exs.cx/img237/9506/post171811100884417zy.jpg

Deine Antwort