E91 oder F31?
Hallo Zusammen,
da mein jetziger E91 318i gewandelt wird muss ich mich nach was anderem umschauen. Jetzt bin ich gerade am überlegen, was ich machen soll.
Den neuen F31 mit kleinem Benzin Motor aber dafür neu oder
den E91 als Jahreswagen dafür mit 6 Zylinder oder Diesel.
Die 4 Zylinder im E91 kommen dank meiner Wandlung nicht mehr in Frage :-)
Mein Budget wären ca. 30.000.
Was würdet ihr machen?
Gruß Christoph
Beste Antwort im Thema
Für mich wäre die Kaufentscheidung ganz klar zum alten Modell und dann einen seidenweichen 6Ender!!
Erstens Mal finde ich diese "fußgängeraufprallfreundliche" Front des neuen 3ers (macht nicht nur BMW so) hässlich, zweitens habe ich bei Kauf meines 3ers auf ausgereifte Technik Wert gelegt! (Habe da bei meinem Vorfahrzeug genug leidliche Erfahrungen sammeln müssen...)
Finanziell wäre auch das neue Modell eigentlich möglich gewesen, aber es gefällt mir halt von vorne nicht und das ist für mich vor der "ausgereiftheit" das zweitwichtigste !
Ich habe kein Problem mit dem alten Modell herumzuzfahren....
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Isuzu
Zu teuer... Bei meinem Nachbarn steht noch ein ausgelutschter Peugeot 205 für 300 Euro... 😁 Danach schätzt man wahrscheinlich jeden BMW wieder, egal ob F30 mit 4-Zylinder oder E90. 😛
Zitat:
Original geschrieben von only-automatic
"Immer lieber das neue Modell kaufen" - Dem stelle ich einfach mal die Aussage entgegen, nie ein neues Modell aus dem ersten Produktionsjahr kaufen. Negativbeispiele gibt`s genug - auch, und vor allem bei BMW.
Interessanterweise geht das auch
andersrum😉
die Regel ist das aber nicht 🙂. Aber stimmt schon; man muss es immer im Kontext betrachten.